Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

fallweise Rufnummernübertragung bei T-Net ?


02.05.2007 16:46 - Gestartet von coludy
Hallo!

ich habe einen analogen T-Net-Anschluss, bei dem die Rufnummer nicht übermittelt wird.

Man kann ja Rufnummernübermittlung mit der Möglichkeit der fallweisen Rufnummernunterdrückung beantragen,
geht das auch umgekehrt, also kann man bei meinem Anschluss die Rufnummer fallweise übermitteln?

Viele Grüße,
coludy
Menü
[1] raio-k antwortet auf coludy
02.05.2007 18:17
Benutzer coludy schrieb:
Hallo!

ich habe einen analogen T-Net-Anschluss, bei dem die Rufnummer nicht übermittelt wird.

Man kann ja Rufnummernübermittlung mit der Möglichkeit der fallweisen Rufnummernunterdrückung beantragen, geht das auch umgekehrt, also kann man bei meinem Anschluss die Rufnummer fallweise übermitteln?

Viele Grüße,
coludy


Die Telekom bietet analog nur die "ständige Rufnummernübermittlung mit fallweiser Unterdrückung".
Wenn die Nummernübermittlung ganz abschaltet ist, dann gibt es auch keine Ausnahme.

Rufnummernübermittlung ausschalten geht mit:
*31# anschl. Vorwahl und Rufnummer wählen

Bestimmt wird es Telefone geben an denen man die Rufnummernübermittlung ausschalten kann (wie bei Mobiltelefonen), jedoch hat das dann nichts mit dem Leistungsmerkmal der Telekom zu tun.

raio-k
Menü
[2] Telly04 antwortet auf coludy
02.05.2007 19:24
Benutzer coludy schrieb:
Hallo!

ich habe einen analogen T-Net-Anschluss, bei dem die Rufnummer nicht übermittelt wird.

Man kann ja Rufnummernübermittlung mit der Möglichkeit der fallweisen Rufnummernunterdrückung beantragen, geht das auch umgekehrt, also kann man bei meinem Anschluss die Rufnummer fallweise übermitteln?

Viele Grüße,
coludy

Nein Clir 1 kann man nicht mehr neu beantragen.(Gilt nur noch bei Altanschlüssen die dieses Merkmal haben)
Nur noch Clir 2(ständige Übermittliung mit fallweiser Unterdrückung)oder Clir 3(ständige Unterdrückung)sind möglich.

Gruß
Menü
[3] ger1294 antwortet auf coludy
17.05.2007 22:42
Hallo,

ja das geht auch, kostet jedoch eine hohe Grundgebühr im Monat extra, weshalb die umgekehrte Variante (kostenlos) zu bevorzugen ist.