Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Falsche Abrechnung von CbC bei DTAG


30.08.2004 17:51 - Gestartet von Pontius
in meiner vorletzten Abrechnung hat ein CbC Anbieter (01051) eine definitiv falsche Summe abgebucht. Was kann man dagegen unternehmen, wenn ein Kontakt zum Anbieter nicht mögliche ist (da keine Rückmeldung auf Mail und Fax)?
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder Hinweise????
Menü
[1] conecty antwortet auf Pontius
30.08.2004 19:23
Habe gerade ein gleichen Fall mit Arcor.
Die haben mir eine CbC Verbindung über 21 Stunden berechnet, die ich niemals hatte.

Anschreiben und telefonieren waren erfolglos. Bekomme nur ein Standardschreiben. Selbst der Hinweis auf meine Log-Datei der Telefonanlage nutzte nichts.

Zum Anwalt gehen ist zu teuer.....

Fazit: Habe meine Router entsprechend "ohne Arcor" umprogrammiert.