Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gebührenimpuls-Problem bei 3U ( T-com? )


31.08.2005 12:35 - Gestartet von Eurofreund
Hallo,
habe gerade festgestellt daß bei 3U Preselection ( auch call by call ? und one Tel? ) nur 1 Gebührenimpuls bei Auslandsgesprächen gesendet wird, egal wie lange man telefoniert, wer hat dieses Problem noch festgestellt? Scheint seit dem 28.07.2005 seit ca. 20.20 Uhr der Fall zu sein. Wenn ich da an Hotels usw. denke wo die mit den Gästen die Gespräche abrechnen müssen und die Leute telefonieren für 1x 0,20 EUR 10 Stunden nach Afghanistan oder so, na danke, da wird sicherlich Ärger auf 3U zukommen wenn das Problem auch bei One Tel bestehen sein sollte um so schlimmer, die beliefern nämlich viele Call Shops mit Telefonleistungen! Oder ist die T-com an dem Problem Schuld? Wer hat denn überhaupt Zugriff auf die Tarifierung? Bei Deutschland- und Handygesprächen funktioniert alles korrekt. Ist das jetzt ein Trick von der Telekom um 3U und damit auch One Tel vom Markt zu fegen oder sitzen bei 3U an den Maßgeblichen Stellen hirngeschädigte? Ich meine ein Fehler kann ja mal passieren; ABER SOWAS? Ich denke mal der Schaden wird unter Umständen in die Millionen gehen und zur Zeit von 3U keine angemessene Reaktion auf das Problem geschweige denn das die überhaupt in der Lage sind zu realisieren was da läuft, leider ist die Technik ja auch nicht zu erreichen (Nummer wird nicht rausgegeben). Schade, bin seit Jahren sehr mit 3U zufrieden und die waren immer korekt aber das könnte das aus bedeuten. Nach Comnet wäre dann mit 3U und somit auch One Tel noch 2 weniger auf dem Markt, nur weiter so, die Telekom wird es sicherlich freuen, es sei denn die trägt irgendeine Verantwortung für diesen Fehler :-(
Menü
[1] Telly antwortet auf Eurofreund
31.08.2005 12:50
Warum postet du das gleiche Thema zweimal?

Telly

P.S. Habe auf deinen ersten Beitrag geantwortet.