Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gigset SL1 Problem


16.08.2005 20:26 - Gestartet von aIbundy
Hi,
ich habe folgendes problem.
ich habe seit neustem das gigaset SL1.
zuhause habe ich es dann mit meiner basisstation (gigaset 1000)
ohne probleme verbunden.
wenn ich jetzt aber mit meinem gigaset 1000s einen internen anruf machen will auf das neue SL1, erhalte ich das besetzt zeichen.
rufe ich aber mit dem gigaset 4000comfort auf das SL1 an, funktioniert alles einwandfrei.
mit dem gigaset 2000 comfort kann ich das SL1 ebenfalls nicht erreichen.
meine altes ausgemustertes gigaset 3000 bekomme ich leider nicht mehr angemeldet um es damit auszuprobieren (auch aus unerklärlichen gründen, bin strikt nach anleitung vorgegangen).
wenn ich z.b. mit meinem handy zuhause anrufe, klingelt es überall nur nicht am SL1, genau wie bei meiner eigenen rufnummer.
wenn ich aber mit dem gigaset 4000 meine eigene rufnummer wähle klingelt das SL1.

kennt jemand vieleicht dieses problem oder ein lösung?

mfg albundy
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf aIbundy
16.08.2005 21:13
Benutzer aIbundy schrieb:
Hi,
ich habe folgendes problem.
ich habe seit neustem das gigaset SL1.
zuhause habe ich es dann mit meiner basisstation (gigaset 1000) ohne probleme verbunden.
wenn ich jetzt aber mit meinem gigaset 1000s einen internen anruf machen will auf das neue SL1, erhalte ich das besetzt zeichen.
rufe ich aber mit dem gigaset 4000comfort auf das SL1 an, funktioniert alles einwandfrei.
mit dem gigaset 2000 comfort kann ich das SL1 ebenfalls nicht erreichen.
meine altes ausgemustertes gigaset 3000 bekomme ich leider nicht mehr angemeldet um es damit auszuprobieren (auch aus unerklärlichen gründen, bin strikt nach anleitung vorgegangen). wenn ich z.b. mit meinem handy zuhause anrufe, klingelt es überall nur nicht am SL1, genau wie bei meiner eigenen rufnummer.
wenn ich aber mit dem gigaset 4000 meine eigene rufnummer wähle klingelt das SL1.

kennt jemand vieleicht dieses problem oder ein lösung?

mfg albundy

Nee, aber falls Dir hier keiner weiterhelfen kann (sehr speziel)
dann solltest Du auf jeden Fall dort mal vorbeischauen:
http://www.sinus-gigaset-forum.de/
Menü
[1.1] aIbundy antwortet auf Wiewaldi
17.08.2005 08:39
hi,
danke ich werd es dort auch mal versuchen.