Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gratis Nummer für Germanwings?


15.07.2015 08:21 - Gestartet von Ruumis666
Hallo :-)

Ich bin bisher auf der Seite immer fündig geworden, wenn ich 0180-Nummern umwandeln wollte, aber bei Germanwings gibt es einfach kein Durchkommen mit deren Nummer 01806/320320. Die hier angegebene ist die von Eurowings und die sind ja nur eine Tochter und verbinden nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße :-)

Nadja
Menü
[1] Tabolinus antwortet auf Ruumis666
02.11.2015 12:50
Hallo Nadja,

in irgendeinem Forum bin ich auf die Rufnummer 02203-10270 gestoßen. Sie verbindet mit dem aktuellen Call Center von Germanwings/Eurowings. Leider sind keine neuen Einträge für Germanwings zugelassen. Ich habe daher die Eintragung unter Eurowings vorgenommen. Das einzige Manko an der o.a. Rufnummer ist, dass diese nicht zu den kompletten Geschäftszeiten des Call Centers 5.00 - 24.00 Uhr geschaltet ist.

Neuerdings habe ich festgestellt, dass über die Hotline 01806-320320 an offensichtlich zwei verschiedene Call Center weitergeleitet wird. Manchmal ist nur eine Ansage geschaltet und danach wird direkt weitergeleitet bzw. muss sich der Anrufer erst durch ein Auswahlmenü wählen und wird dann an einen Mitarbeiter verbunden.

Ich hoffe, dass mit der Umstellung von Germanwings auf Eurowings eine ganz normale Festnetznummer geschaltet werden wird, wie dies bei der Lufthansa auch bereits der Fall ist.


Viele Grüße

Nils


Benutzer Ruumis666 schrieb:
Hallo :-)

Ich bin bisher auf der Seite immer fündig geworden, wenn ich 0180-Nummern umwandeln wollte, aber bei Germanwings gibt es einfach kein Durchkommen mit deren Nummer 01806/320320. Die hier angegebene ist die von Eurowings und die sind ja nur eine Tochter und verbinden nicht weiter. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße :-)

Nadja