Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Grundig Bedienungsanleitung


07.05.2002 09:34 - Gestartet von feb
Ich suche für mein Grundig Telefon TAM 200 eine Bedienungsanleitung. Wer hat so was in digitaler Form vorliegen, und könnte mir das mal per email (juez(at)gmx.de) schicken.

Es würde mir auch schon mal weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dauerhaft auf MFV umschalten kann, und wie ich die Klingellautstärke einstellen kann. Vielleicht könnte das mal bitte jemand nachschlagen und posten, der das TAM 200 oder ein anderes Grundig-Telefon hat.

Grundig wollte mir die Bedienungsanleitung zu dem sensationellen Preis von Euro 7,89 netto (zzgl. MwSt. + Nachnahmegebuehr) zuschicken, aber das ist mir nun doch etwas zu viel, zumal ich nicht sicher bin, dass das Telefon noch voll funktionsfähig ist.

Schon mal Danke, für jede Antwort!
feb
Menü
[1] feb antwortet auf feb
26.09.2002 09:53
da ich immer wieder emails bekomme, von leuten, mit dem selben problem, hier die lösung zur umstellung auf mfv für das tam 200:

+++++++++++++++++++++
3 x programmiertaste (grüner pfeil rechts neben 6)

taste 5 (für kurzen flash)

1 x programmiertaste
+++++++++++++++++++++

kurzer flash steht für irgendwas mit 80, wichtig für isdn.
für langen flash statt taste 5 taste 6, kurzer flash ist aber standard.

vielen dank an jochen plicht für den tip!

an einer bedienungsanleitung bin ich übrigens immer noch interessiert!

feb
Menü
[1.1] wirofr1 antwortet auf feb
21.10.2002 21:04
Ich besitze auch ein TAM 200 und bedanke mich für diesen Hinweis. Nun da ich endlich telefonieren kann würde ich auch gerne den Anrufbeabtworter betreiben. Leider schaltet sich immer nur der 'Auskunftgeber' ein und nicht der 'Anrufbeantworter'. Kann mir jemand sagen wie ich das umstelle ?
Falls jemand eine Bedienungsanleitung oder weitere Informationen ( auch auszugsweise) hat, wäre es nett, diese als E-Mail zu erhalten.
Menü
[1.2] tamtamtam antwortet auf feb
03.01.2003 04:09
holla, das ja lustig!
habe grade aus spass meinen namen bei google
eingegeben und schwubs bin ich hier!

naja, das hat auch sein gutes, denn ich kann
freudig verkünden dass ich mittlerweile
meine anleitung für's tam200 wiedergefunden
habe (beim umzug).

jetzt bleibt nur noch die frage, wie man die
am besten verteilt.

meldet euch, wir kriegen das schon irgendwie
hin - falls es sich nicht eh schon erledigt hat...
letzter beitrag vom 21.10.02 ?!)
Menü
[1.2.1] haesele antwortet auf tamtamtam
10.01.2003 17:40
bertiebsanleitung für tam 200 , duper, ich brauche sie dringend.
würd mich sehr freun.

vielen dank

bis denne

muga
Menü
[1.2.1.1] Walther antwortet auf haesele
16.03.2003 19:02
Hallo,

wenn jemand schon eine elektronische Version von Bedienungsanleitung für Telefon Grundig TAM 200 hat, könnten Sie mir bitte die per E-mail schicken.

Danke,
Walter
E-mail: walter.schtirlitz@web.de
Menü
[2] RE: Grundig Bedienungsanleitung » ONLINE
tamtamtam antwortet auf feb
13.04.2003 14:50
Heureka!

Ich bitte vielmals um Verzeihung für die lange Verzögerung, aber nun kann ich euch endlich eine kurze Anleitung des Grundig TAM 200 zum download anbieten. Kurz heißt: Ich habe die mitgelieferte Kurzanleitung eingescannt und die Bilder in einer ZIP-Datei bereitgestellt. Es sind 4 Seiten, also auch 4 Bilder. Leider war es mir nicht möglich, ein PDF mit mehreren Seiten zu erstellen. Wenn das jemand kann so tu er dies und schicke mir das Ergebnis, ich werde das PDF dann zum Download hinzufügen.

Die Kurzanleitung sollte erstmal die wichtigsten Fragen klären, falls dies aber nicht ausreicht habe ich immernoch die gesamte Anleitung (63 Seiten). Da dies aber doch ein bisschen mehr Arbeit ist werde ich mir diese nur bei grosser Nachfrage aufbürden. Auch macht das eigentlich erst Sinn, wenn man alle Seiten in ein einziges PDF-Dokument einbauen könnte.
Ist vielleicht jemand in Besitz des Adobe Acrobat (nicht Reader!) - wir könnten dann kooperieren; ich scanne, du importierst.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier die URL zur 'Kurzanleitung TAM-200':

http://www.morpheuz.com/publix/tam/

Mit freundlichen Grüßen,
Jochen.
Menü
[2.1] tamtamtam antwortet auf tamtamtam
13.04.2003 20:31
Geht doch manchmal schneller als man denkt!

Ich habe jetzt doch einen Weg gefunden das PDF zu erstellen, und dieses steht nun auch zum Download bereit:

http://www.morpheuz.com/publix/tam/

Dort angekommen heißt die datei 'tamkurz.pdf'.
Vielleicht mach ich mir ja jetzt doch noch die Mühe die gesamte Anleitung zu digitalisieren, wenn ich grad nix zu tun & viel Muße hab...

Also meldet Interesse falls welches besteht, sonst machts ja keinen Sinn ;-)

Tschüß, Jochen.
Menü
[2.1.1] Marc.L antwortet auf tamtamtam
20.04.2003 07:57
Hallo ihr Besitzer eines TAM 200,

könnte von euch mal jemand in euerer Bedienungsanleitung nachschlagen, was es bedeutet wenn das Batteriesymbol die ganze Zeit blinkt. Hab das Telefon gebraucht gekauft, und auch keinen Deckel für ne Batterie gefunden.

Danke im Vorraus

MfG
Marc
Menü
[2.1.1.1] Powersonja antwortet auf Marc.L
11.05.2003 12:44
Benutzer Marc.L schrieb:
Hallo ihr Besitzer eines TAM 200,

könnte von euch mal jemand in euerer Bedienungsanleitung nachschlagen, was es bedeutet wenn das Batteriesymbol die ganze Zeit blinkt. Hab das Telefon gebraucht gekauft, und auch keinen Deckel für ne Batterie gefunden.


Hallo, ich habe zwar leider auch keine Anleitung mehr und müßte unbeding wissen, wie man vom Ansagetext des Anrufbeantworters zum Aufnahmetext wechselt. Die Funktion der hier veröffentlichten Kurzanleitung funktioniert bei mir leider nicht!


Das Bateriefach befindet sich unter der Klarsichtabdeckung rechts am Gehäuse! Einfach nach rechts rausschieben. Das Bateriefach ist verschraubt und benötigt eine 9-V-Block Batterie.


Gruß Sonja