Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Headset f. ISDN Schnurlos Telefone


08.06.2003 19:29 - Gestartet von superdaddy
Hallo,

ich moechte gerne mit einem schurlosen Festnetz-Telefon auch mal Hands-Free telefonieren. Welche Hersteller und Modelle liefern ein schurloses ISDN Telefon mit einem Headset-Anschluss?

Danke.

Gruss,
Superdaddy!:-)
Menü
[1] handytim antwortet auf superdaddy
08.06.2003 20:10
Ich nutze das Siemens 4000 Micro. An diesem kann man das normale Headset von Siemens-Handys der 35er und 45er Serien anschließen. Sogar der "Annahme"-Knopf funktioniert.

MfG
Tim
Menü
[1.1] anc antwortet auf handytim
08.06.2003 20:52
Benutzer handytim schrieb:
Ich nutze das Siemens 4000 Micro. An diesem kann man das normale Headset von Siemens-Handys der 35er und 45er Serien anschließen. Sogar der "Annahme"-Knopf funktioniert.

MfG
Tim

Hi,

würde auch dagen, dass dies die beste Lösung darstellt. Siemens produziert ja auch die Telekom-Geräte.

Gruß

anc
Menü
[1.1.1] Sir John antwortet auf anc
08.06.2003 21:58
Benutzer anc schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Ich nutze das Siemens 4000 Micro. An diesem kann man das normale Headset von Siemens-Handys der 35er und 45er Serien anschließen. Sogar der "Annahme"-Knopf funktioniert.

MfG
Tim

Hi,

würde auch dagen, dass dies die beste Lösung darstellt. Siemens produziert ja auch die Telekom-Geräte.

Gruß

anc

Hatte mal ein schnurloses einer weniger bekannten Firma in der Hand. Da konnte man alles mit 2,5mm-Klinkenstecker anstöpseln. (Dieselbe Schnittstelle gab's auch mal bei Motorola-Handys.) Mit Plantronics-Headset ergab das eine vorzügliche Klangqualität.
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf Sir John
08.06.2003 22:02
Ja, die Klangqualität von dem Siemens ist auch wirklich gut.

"Sir John" meint wohl die Schnurlostelefone von Samsung, da haben viele Modelle die 2,5 mm-Buchse.

MfG
TIm