Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kündigungsfrist T-Online DSL-Flat?


11.11.2006 14:41 - Gestartet von briefzentrum
Ich wollte mein DSl 2000-T-Online Flat Paket fristgerecht kündigen. In den AGB's (Allgem. Geschäftsbedingungen) auf der T-Online Seite steht dazu als Kündigungsfrist: 20 Werktage vor Vertragsablauf. Jetzt sagten mir aber die Hotline-Mitarbeiter mehrfach: 3 Monate vor Vertragsende. Damit müsste ich noch ein Jahr bei T-Online bleiben. Meine Bitte nach der entsprechenden AGB konnte mir aber bisher keiner erfüllen.
Wer weiß mehr und kann mir ggf. die Quelle der AGB mit Drei-Monatsfrist nennen?
Danke!
Menü
[1] Katastrophenkai antwortet auf briefzentrum
11.11.2006 14:50
Also als MA im CallCenter der T-Com, kenne ich es auch mit 3-monatiger Kündigungsfrist.
Jetzt habe ich in den AGB der T-Com nachgelesen und erstaunlicherweise auch nur die Geschichte mit 20 Werktagen gefunden.
In der Leistungsbeschreibung ist allerdings der Hinweis enthalten, dass in den AGB T-Online nachzusehen ist, diese habe ich jedoch auch nicht gefunden.

Vielleicht ist es hilfreich über das Kundencenter -Kontakt- zu TOI aufzunehmen mit genau dieser Frage mit Hinweis auf die Leistungsbeschréibung.

Momentan wird bei der Telekom viel getan um Kunden nicht zu verlieren, einfach mal auf Kulanz hoffen...