Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ohne Grundgebühr


19.04.2003 11:14 - Gestartet von prinz ernst august
Gibt es einen Festnetz Anbieter, bei dem man ohne Grundgebühr Internet Call by call nutzen kann, da ich mir einen O2 Genion Handyvertrag zulegen will?
Telefonieren über das Festnetz wäre dadurch eh unnötig.
Menü
[1] Zulu antwortet auf prinz ernst august
19.04.2003 11:23
Benutzer prinz ernst august schrieb:
Gibt es einen Festnetz Anbieter, bei dem man ohne Grundgebühr Internet Call by call nutzen kann, da ich mir einen O2 Genion Handyvertrag zulegen will?
Telefonieren über das Festnetz wäre dadurch eh unnötig.

Ja klar. Schau doch einfach hier in der Datenbank. Hier gibt es genügend Anbieter ohne Grundgebühr.

Aber falls Du über o2 surfen willst, solltest du deine Frage etwas besser formulieren.:-)

Zulu
Menü
[2] k.c.i. antwortet auf prinz ernst august
20.04.2003 09:56
Benutzer prinz ernst august schrieb:
Gibt es einen Festnetz Anbieter, bei dem man ohne Grundgebühr Internet Call by call nutzen kann, da ich mir einen O2 Genion Handyvertrag zulegen will?
Telefonieren über das Festnetz wäre dadurch eh unnötig.

Versuche folgendes:
https://www.teltarif.de/forum/a-viag/652-...
https://www.teltarif.de/forum/s9915/6-3.html

Viel Glück
Menü
[3] chb antwortet auf prinz ernst august
20.04.2003 15:50
Benutzer prinz ernst august schrieb:
Gibt es einen Festnetz Anbieter, bei dem man ohne Grundgebühr Internet Call by call nutzen kann, da ich mir einen O2 Genion

Klar, jede Menge! Minutenpreise von 1,2-1,4 ct./min, ohne Einwahlstrafen, sind kein Problem.

Telefonieren über das Festnetz wäre dadurch eh unnötig.

Öhhm, Du weisst aber, dass für Internet-by-Call ein Festnetz-Telefonanschluss in der Regel nötig ist...?
Um die Grundgebühr kommst Du nur mit Glück herum, wenn nämlich von einem abgemeldeten Festnetz-Analoganschluss noch 0800-Nummern angewählt werden können. Dann müsstest Du einen Vertrag mit einem solchen Internet-Anbieter abschliessen, der eine 0800-Einwahl hat. Wenn Dir dann die Telekom aber den Port in der Vermittlungsstelle von jetzt auf gleich elektrisch wegschaltet (Du hast ja keinen Vertrag über die Nutzung der Kupferdoppelader mit der T...) hast Du nichts gegen die in der Hand und kannst gar nichts mehr machen.

Benni
Menü
[4] bundy.2002 antwortet auf prinz ernst august
22.04.2003 15:16
Hallo !!

Ich weiß ja nicht wo du Wohnst sonst bietet die EWE TEL,
einen Internetanschluß über 0800 Nummer an

Hotline 08000101400 7.00 - 20.00 Uhr zu erreichen

Cia.