Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

primacall


13.09.2006 15:49 - Gestartet von dobabs
Hallo,
auch ich habe Schwierigkeiten mit dieser Firma. Gewechselt hatten wir im September 05. Als wir im November 05 zu arcor gewechselt haben, habe ich am 01.11.05 bei primacall gekündigt zum 11.11.05(weil ich dachte, das geht so schnell wie bei der Telekom). Gleichzeitig hatte ich auch die Einzugsermächtigung widerrufen und um Bestätigung gebeten, aber nichts tat sich. Ich habe dann leider nicht weiter beachtet, dass die Gebühren (3,50 €) noch abgebucht werden. Im Februar 06 habe ich bei primacall angerufen (leider nur Call-Center) und um Klärung gebeten. Die Dame sagte mir, dass die Kündigungsfrist bis Ende März läuft. Ich dachte,na ja, bis Ende März. Nach mehreren Anrufen und einer nochmaligen Kündigung am 08.06.06 mit ausdrücklicher Bitte, kein Geld mehr abzubuchen, und die Kündigung zu bestätigen, tut sich gar nichts. Es wird zwar kein Geld mehr abgebucht, es kommen aber regelmäßig Rechnungen und Mahnungen.
Übrigens: angeblich liegt mindestens die 1. Kündigung aus November 05 nicht vor.
Aber auch auf die 2. Kündigung wurde bis heute nicht reagiert, außer dass sie nicht mehr Geld einziehen, es kommen dafür die Rechnungen.
Im letzten Brief vom 08.09.06 haben wir mitgeteilt, dass wir alle Post nicht mehr annehmen. Für den Fall, dass noch irgendetwas an Post an uns geschickt werden sollte, haben wir die Adresse unseres Rechtsanwaltes angegeben, an den sie sich wenden sollen. Mal sehen, was passiert!
Menü
[1] Lori antwortet auf dobabs
16.09.2006 18:48
Benutzer dobabs schrieb:
Hallo, auch ich habe Schwierigkeiten mit dieser Firma. Gewechselt hatten wir im September 05. Als wir im November 05 zu arcor gewechselt haben, habe ich am 01.11.05 bei primacall gekündigt zum 11.11.05(weil ich dachte, das geht so schnell wie bei der Telekom). Gleichzeitig hatte ich auch die Einzugsermächtigung widerrufen und um Bestätigung gebeten, aber nichts tat sich. Ich habe dann leider nicht weiter beachtet, dass die Gebühren (3,50 €) noch abgebucht werden. Im Februar 06 habe ich bei primacall angerufen (leider nur Call-Center) und um Klärung gebeten. Die Dame sagte mir, dass die Kündigungsfrist bis Ende März läuft. Ich dachte,na ja, bis Ende März. Nach mehreren Anrufen und einer nochmaligen Kündigung am 08.06.06 mit ausdrücklicher Bitte, kein Geld mehr abzubuchen, und die Kündigung zu bestätigen, tut sich gar nichts. Es wird zwar kein Geld mehr abgebucht, es kommen aber regelmäßig Rechnungen und Mahnungen. Übrigens: angeblich liegt mindestens die 1. Kündigung aus November 05 nicht vor. Aber auch auf die 2. Kündigung wurde bis heute nicht reagiert, außer dass sie nicht mehr Geld einziehen, es kommen dafür die Rechnungen. Im letzten Brief vom 08.09.06 haben wir mitgeteilt, dass wir alle Post nicht mehr annehmen. Für den Fall, dass noch irgendetwas an Post an uns geschickt werden sollte, haben wir die Adresse unseres Rechtsanwaltes angegeben, an den sie sich wenden sollen. Mal sehen, was passiert!

...dir ist schon bewusst, dass dies nun der 4. thread zum thema primacall ist?!?
Menü
[1.1] xorg antwortet auf Lori
17.09.2006 15:14
Benutzer Lori schrieb:
...dir ist schon bewusst, dass dies nun der 4. thread zum thema primacall ist?!?

... zeigt das Interesse an einer Diskussion. Nicht jeder der sich wegen diversen Themen im Web informieren möchte weiß warum eine vorherige Suche sinnvoll sein könnte - darf man deswegen dann nichts schreiben?

Benutzer Lori schrieb:
>>"Reg dich ab!"

-.-