Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

primacall


12.09.2009 16:32 - Gestartet von 13081997
Hallo - Ich habe vor ca 3 Jahren zu Primacall gewechselt.Als mir versprochen wurde, das die GG demnächst wegfallen würden,habe ich leider zu schnell nachgegeben. Nach ca. 2 Jahren, ewigem warten in der Warteschleife und längeren Telefonaten mit den ach so kompetenten Mitarbeitern habe ich meinen Vetrag gekündigt. Allerdings zu den normalen Kündigungsbedingungen. Es war leider nicht möglich den Vertrag eher zu beenden. Ich bin ja als Kunde
von Primacall für die Einhaltung der Vertragsbedingungen verpflichtet. So war jede Antwort der Mitarbeiter. Ist Primacall nicht verplichtet sich an den Vertrag zu halten? Dazu habe ich nie eine Antwort bekommen.Ich habe also jeden Monat zusätzliche Kosten. Meine Kündigungsbestätigung von Primacall habe ich erhalten, allerdings mit einem falschen Termin. Telef. wurde mir aber der richtige Termin bestätigt. Bis heute warte ich auf die schriftl.Bestätigung.Alles in allem- der Anbieter Primacall hält nicht was er verspricht.Ich hoffe, sie halten sich an den Kündigungstermin.