Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

RapidLink - Gesprächsgebühren nach Norwegen


10.09.2001 15:28 - Gestartet von Pettig
Nur eine kurze Anmerkung: Da ich in letzter Zeit aus beruflichen Gründen sehr oft nach Norwegen in dortige Mobilfunknetze telephonieren muß, habe ich mich bei der Mannheimer Firma Rapid Link angemeldet, da diese sowohl auf dieser Seite hier als auch bei anderen Vergleichen als günstigster Anbieter mit nur 14 Pfennig aus dem deutschen Festnetz geführt wurde.
Ich war nicht schlecht überrascht, als ich am Freitag meine erste Rechnung des Anbieters erhalten habe und mir dort dann ein Betrag von 66 (!!) Pfennig pro Minute ausgewiesen worden ist. Nach sofortiger Rückfrage bestätigte man mir dann zunächst einen entsprechenden Rechnungsfehler. Heute erhielt ich allerdings nunmehr einen Anruf des Inhalts, die angegebenen 14 Pfennig auf deren eigener Internetseite (www.rapid2u.de) seien schlichtweg falsch. Da ich hier sonst keine Möglichkeit gefunden habe, den Betreiber dieser Seite darauf aufmerksam zu machen, daß dieser Fehler eingetreten ist, möchte ich auf diesem Wege diejenigen darüber in Kenntnis setzen, die sich möglicherweise aus der selben Erwägung heraus mit dem Gedanken getragen haben, sich bei Rapid Link anzumelden. Davon kann insofern nur abgeraten werden.
Freundlich grüßt
Carsten Pettig