Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sparen bei Auslandsgesprächen mit Hansenet?


17.06.2005 11:15 - Gestartet von pensi
Hi!

Ich überlege gerade, zu HanseNet zu wechseln. Etwas abschreckend finde ich die im Vergleich zu call-by-call ziemlich teuren Auslandsgespräche. Gibt ES mit Anschluss bei HanseNet noch irgendwelche Möglichkeiten, bei Auslandsgesprächen zu sparen? Wahrscheinlich geht call-by-call ja nicht mehr...

Danke,
Pensi
Menü
[1] juergen49lir antwortet auf pensi
24.06.2005 09:44
Das Telefonieren ins Ausland vom Festnetz isteressiert mich ebenfalls. Ist es möglich, wenn man z.B. Arcor Kunde ist, mit einer prepaid Karte ins Ausland zu telefonieren, da muß man ja wohl erst eine 0800(kostenfreie Nummer) vorwählen. Kommt man bei den neuen Anbietern, bei denen ja das Telefonieren by Call nicht möglich ist, mit diesen Festnetz prepaid cards zum Zug? Wenn jemand sich auskennt, wäre ich für eine entsprechende Info dankbar!
juergen49lir
Menü
[1.1] pensi antwortet auf juergen49lir
24.06.2005 12:18
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, berechnen HanseNet und Arcor usw. eine Gebühr für das Anrufen solcher Nummern und deshalb sind die Preise über Callthrough dann nicht vergleichbar niedrig mit den normalen Call-by-call Tarifen.
Menü
[2] simo antwortet auf pensi
24.06.2005 10:23
Benutzer pensi schrieb:
Hi!

Ich überlege gerade, zu HanseNet zu wechseln. Etwas abschreckend finde ich die im Vergleich zu call-by-call ziemlich teuren Auslandsgespräche. Gibt ES mit Anschluss bei HanseNet noch irgendwelche Möglichkeiten, bei Auslandsgesprächen zu sparen? Wahrscheinlich geht call-by-call ja nicht mehr...

Danke,
Pensi
Das Thema wurde mehmals hier im Forum diskutiert!!
https://www.teltarif.de/forum/a-hansenet/75-...

Bitte die Suche verwenden.
Menü
[2.1] pensi antwortet auf simo
24.06.2005 12:12
Hi!

Gerne würde ich die Suche verwenden, wenn ich sie denn nur finden würde.... das habe ich auch schonmal im Forum gefragt, aber keine Antwort bekommen. Die Suchbox oben auf der Seite sucht ja leider nicht im Forum.