Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Net 100 und Preselection gehen nicht zusammen


12.02.2001 11:09 - Gestartet von mageu
Im Zuge der Abschaltung von Star Telecom (01098) musste ich mir für meinen Preselection-Vertrag bei ProNet eine neue Vorwahl anmelden.

Dieser Antrag wurde von der Telekom abgelehnt, da dies mit meinem T-Net-100-Anschluss nicht vereinbar sei. Auf meine Anmerkung hin, warum dies bis letzte Woche aber möglich gewesen ist, sagte man mir, dass ich "da irgendwie hineingerutscht" bin.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit, den T-Net-100-Vertrag - gnädiger- und ausnahmsweise vor Ablauf der Mindestvertragsdauer von sechs Monaten - zu kündigen oder aber auf die Telekom zwangs-voreingestellt zu bleiben.

Ich empfinde die hinterrückse Art, sich sein (im Fernbereich verlorengegangenes!) Monopol zu sichern, als ein Armutszeugnis für die Telekom.
Menü
[1] wkjm antwortet auf mageu
12.02.2001 11:22
Benutzer mageu schrieb:

Im Zuge der Abschaltung von Star Telecom (01098) musste ich mir für meinen Preselection-Vertrag bei ProNet eine neue Vorwahl anmelden.

Dieser Antrag wurde von der Telekom abgelehnt, da dies mit meinem T-Net-100-Anschluss nicht vereinbar sei. Auf meine Anmerkung hin, warum dies bis letzte Woche aber möglich gewesen ist, sagte man mir, dass ich "da irgendwie hineingerutscht" bin.

Jetzt hätte ich die Möglichkeit, den T-Net-100-Vertrag - gnädiger- und ausnahmsweise vor Ablauf der Mindestvertragsdauer von sechs Monaten - zu kündigen oder aber aber auf die Telekom zwangs-voreingestellt zu bleiben.

Ich empfinde die hinterrückse Art, sich sein (im Fernbereich verlorengegangenes!) Monopol zu sichern, als ein Armutszeugnis Armutszeugnis für die Telekom.
so sind sie halt, die brueder.
ich hab' mir zu t-net-100 die tele2-smartbox fuer ca. dm8.- besorgt und habe damit quasi tele2-preselection und trotzdem t-net-100.
cu