Benutzer telephonium schrieb:
Liebes teltarif-Team,
natürlich ist es logisch, daß in einer Tarifübersicht immer der günstigste Anbieter ganz oben stehen muß.
Alternative im Besetztfall angeben?
Automatische Tabellen haben möglicherweise immer den Nachteil, dass sie solche Dinge wie Verfügbarkeit, Taktung oder Einwahlgebühr nicht berücksichtigen (können). Das ist auch nicht so einfach. Ich kann mich da in die Teltarif'ler hineindenken, da ich auch bei meinen manuelle Tabellen schon manchmal ins Grübeln komme.
Nun die Frage für den Tariftabellennutzer: Was tun?
Zum Beispiel erstmal den billigsten Anbieter probieren und notfalls die Standardabfrage von Teltarif bemühen oder bei meinem blitztarif.de vorbeischauen, wo ich je eine Alternative (kurzes / längeres Gespräch) für Telefonate ins Mobilnetz angegeben habe.
Liebe Grüße, Keks.