Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefon-Flat


01.03.2006 17:55 - Gestartet von Lena123
Hallo ich suche eine Telefonflat,habe zur Zeit denn Tarif xxl Freetime von T-com, aber leider muss ich da ich 2 kleine kinder habe auch mal unter tags telefonieren und das wird teuer.
Menü
[1] Scaramanga antwortet auf Lena123
01.03.2006 19:49
Benutzer Lena123 schrieb:
Hallo ich suche eine Telefonflat,habe zur Zeit denn Tarif xxl Freetime von T-com, aber leider muss ich da ich 2 kleine kinder habe auch mal unter tags telefonieren und das wird teuer.

Von der T-Com gibt es auch eine richtige Flatrate. Kostet 20 € im Monat und damit kannst du den ganzen Tag soviel und solange ins deutsche Festnetz telefonieren wie du willst.

Sowas gibt es auch von TELE2, aber den Laden kann ich dir nicht empfehlen. Dann lieber 2€ mehr im Monat und die Flat von der T-Com nehmen.

Viele Grüße
Scaramanga
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf Scaramanga
01.03.2006 20:07
Benutzer Scaramanga schrieb:
Benutzer Lena123 schrieb:
Hallo ich suche eine Telefonflat,habe zur Zeit denn Tarif xxl Freetime von T-com, aber leider muss ich da ich 2 kleine kinder habe auch mal unter tags telefonieren und das wird teuer.

Von der T-Com gibt es auch eine richtige Flatrate. Kostet 20 € im Monat und damit kannst du den ganzen Tag soviel und solange ins deutsche Festnetz telefonieren wie du willst.

Sowas gibt es auch von TELE2, aber den Laden kann ich dir nicht empfehlen. Dann lieber 2€ mehr im Monat und die Flat von der T-Com nehmen.

...oder du siehst mal bei den anderen Vollanschlussanbietern nach (von Arcor bis Versatel)

Gruß
Klaus
Menü
[1.2] onemark antwortet auf Scaramanga
01.03.2006 21:54
Benutzer Scaramanga schrieb:

Sowas gibt es auch von TELE2, aber den Laden kann ich dir nicht empfehlen.

Warum nicht ?
Ich war jahrelang bei Tele2 preselected und sehr zufrieden !

Jetzt nicht mehr, dank O2 - übrigens haben die auch eine sehr interessante Homezone-Flat.
Menü
[2] Alex 21 antwortet auf Lena123
01.03.2006 22:16
Hallo Lena ich habe eine Festnetzflat von Euphony GmbH!!!

Zahle Anschlußgebühr bei der Telekom 15,95€ und 17€ inclusiv Mwst zu der firma Euphony GmbH. Telefoniere rund um die Uhr eine Halbestunde ins deutsche festnetz und erst wenn ich die halbe stunde überschrieten habe folgt die sekundengenaue abbrechnung!!! habe einen Proselection Antrag bei der firma Euphony beatragt das heißt das ich auch keinem Vertrag oder so was habe!!! noch was das coole daran ist das du wenn du 29 minuten telefoniert hast legst du wieder auf und kannst wieder 29 minuten um sonst telefonieren!!!

wenn du noch fragen hast kannst du mich auch telefonisch erreichen unter der nummer 07221/394548 oder 0177/8342929
Menü
[2.1] elchifon antwortet auf Alex 21
02.03.2006 00:00
Benutzer Alex 21 schrieb:
Hallo Lena ich habe eine Festnetzflat von Euphony GmbH!!!

Zahle Anschlußgebühr bei der Telekom 15,95€ und 17€ inclusiv Mwst zu der firma Euphony GmbH. Telefoniere rund um die Uhr eine Halbestunde ins deutsche festnetz und erst wenn ich die halbe stunde überschrieten habe folgt die sekundengenaue abbrechnung!!! habe einen Proselection Antrag bei der firma Euphony beatragt das heißt das ich auch keinem Vertrag oder so was habe!!! noch was das coole daran ist das du wenn du 29 minuten telefoniert hast legst du wieder auf und kannst wieder 29 minuten um sonst telefonieren!!!

Wo liegt denn da der Vorteil? Na gut 1 Euro günstiger als Tele2 bzw. 2,95 als bei der T-Com, aber Du must ab der 31. Minute bezahlen. Ist dann doch keine Flat. Bis 5 Euro Preisdifferenz würd ich mir gefallen lassen um Telefonkosten alles aus einer Hand (nur eine Firma)zu erhalten, jedoch erreiche ich keine 10 Euro Gesprächskosten, also für mich generell uninteressant.
Menü
[2.2] Alex 21 antwortet auf Alex 21
02.03.2006 00:57
hi die firma bittet auch an das man für 6€ ab 18:00-8:00 morgens auch die halbe stunde nutzen kann!!!

du hast ja auch nicht mehr einem minutentakt wie bei der Telekom!!! sondern (sekundentakt)das ist schon deine ersparnis!! und günstige minuten preise nach der halbenstunde!!!

=City in der hautpzeit= 3cent/Minute bei 1/1 Takt
=Deutschland in der hauptzeit= 4cent/Minute bei 1/1 Takt
_________________­__________­__________­__________­_________________


oder du nehmst dir (BASE)

Geschpräche BASE zu BASE
Geschpräche BASE zu E-Plus
Geschpräche BASE zu Simyo
Geschpräche BASE zu Festnetz

Sms BASE zu BASE
Sms BASE zu E-Plus

alles kostenlos zu einem Monatlichen Packetpreis von nur 25€

Sms zu anderen anbietern nur 19cent
Geschpräche zu anderen anbietern D2,02, T1 25cent/Minute
die erste minute wir vollberechnet da nach sekundengenau!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen!!!

MFG Alex
Menü
[2.2.1] SL55 antwortet auf Alex 21
02.03.2006 15:57
Kommt mir eher nach Werbung vor! Dann auch noch eine Telefonummer angeben - ist hier jemand scharf auf Provision?!?

Das Angebot kann ich dir nicht empfehlen. Nimm was anständiges statt ein Prodkt bei welchem du deinen Kindern erklären musst das die einen 29Min Timer stellen müssen und selbst mehr am auf die Uhr kucken als am Sprechen bist :o)....

Die Flatrates von Tele2 oder Telekom kann ich empfehlen. Dabei handelt es sich auch um keine VoIP Lösung. Wenn du DSL hast wäre letzteres wohl günstiger-jedoch auch weniger zuverlässig. Anbieter wie Arcor und Co. bieten ebenfalls günstige Komplettanschlüsse und Flatrates.

Mobilfunk als Alternative?!? Wenn kann ich dir O2 empfehlen (15€ Komplettpreis für den Tarif "SimOnly" und die Homezoneflatrate). Base ist auch nicht schlecht - aber mir würde die Festnetznummer für die Erreichbarkeit fehlen. Bei O2 kannst du deine bisherige portieren (übernehmen) - bei Base gibts leider nur die Mobilfunknummer.

Base wäre im Moment merh interesant wenn du an einer UMTS Flatrate für mobilen Internetzugang interessiert bist - aber dies ist nun ein anderes Thema :o)
Menü
[2.2.1.1] Alex 21 antwortet auf SL55
02.03.2006 17:12
Hi

bei der telekom(Internet Flattelefonie kosten 9,95€) hast du 30 tage eine mindest nutzung!!! wenn du nicht kündigs dann nochmal 30 bezahlen und hast du nicht immer eine verbindung habe selber schon getesten!!! zu mobil musst du weiter hin dem minuten takt bezahlen!!!! das ist schön wenn die mailbox bei dem dem du anrufen tust angeht!!! Dauer des Geschpräches 3 sekunden und du bezahlst für die ganze minute!!!


Gruß Alex
Menü
[2.2.1.2] Alex 21 antwortet auf SL55
02.03.2006 17:27
Hi hier hast du noch was zu Tele2 vom (der Timo)

Sorry für den Kraftausdruck, aber was besseres fällt mir zu dem Verein nicht mehr ein.
Wir haben seit ca. 3 Wochen das DSL-Flat-Angebot über Tele2 vertraglich abgeschlossen.
Seit etwa 1.5 Wochen ist der Zugang gar nicht oder nur 'tröpfchenweise' erreichbar. Extreme Routing-Probleme lassen die Signale regelmäßig im Nirvana verschwinden. Seit einer guten Woche liegt denn auch unsere Störungsmeldung bei Tele2 vor, ist angeblich direkt als Support-Ticket zur Telekom gegangen. Keine Reaktion bis heute!!! Mehrmals bei Tele2 angerufen, was denn nun sei. Seit heute legen die Herrschaften direkt auf, soll heissen: Wir bekommen keine Auskunft, keinen Support mehr!
Ein Switch in den alten T-Online-Vertrag ist auch nicht mehr möglich, da Tele2 die Rechte an unserem Anschluss hat, solange der Vertrag besteht.

Lohnt es sich schon, einen Anwalt einzusschalten ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bin ich also nicht der einzige, der genau dieses Problem mit Tele2 hat...
Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde bei denen, mit meinem Telefonanschluss, nie Probleme gehabt...also warn die meine erste Wahl, als ich mir nen DSL-Anschluss zulegen wollte.
So: Geräte bekommen, angeschlossen und gleich Probleme, eben diese ständigen Unterbrechungen, bis schließlich überhaupt nichts mehr ging (null Empfang über Tage hinweg). Am 20.01 Gerät bekommen, am 21.01 das erste Telefonat, Antwort "Wird an die Telekom weitergeleitet, Leitung überprüfen, dauert 24 Stunden, wir melden uns!" Ein Rückruf kam natürlich nie, weswegen ich mich immer wieder ans Telefon gehängt hab, die teure Service Hotline (99ct/min) sowie endloses Warten in der Schleife seien hier nur am Rande erwähnt! Die Gespräche verliefen immer gleich, nur die voraussichtliche Zeit bis zum angekündigten Rückruf variierte von "24 Stunden" bis "1-2 Wochen"
Mir ist es dann zu bunt geworden und ich hab den Anschluss binnen 14 Tagen gekündigt (ironischerweise kam am Tag, an dem ich die Kündigung abgeschickt hab, ein Anruf von der Telekom - Leitung sei in Ordnung, muss wohl der Router defekt sein *g*)
So, dank Einschreiben weiß ich, daß die Kündigung am 3.2. bei Tele2 angekommen ist, nur - Tele2 hat es bis heute 21.2. nicht geschafft, die Kündigung auch aufzunehmen! Ich hatte eine Bestätigung angefordert, worauf wieder mal keine Antwort kam - am 18.2. hab ich wieder angerufen (gleich 9 Uhr morgens, dann kommt man auch zügig durch) und bekam plötzlich die Aussage "Alles geregelt, die Bestätigung ist gestern an sie rausgegangen!" Wunderschön, aber...gestern kam die Mail "noch keine Kündigung von ihnen erhalten blabla"! Ich also wieder ans Telefon und siehe da: tatsächlich steht noch nichts von Kündigung im System (wo hat der Kollege am 18.2. denn nachgeguckt?!) Nebenbei hab ich erfahren, daß ich eben diese Mail garnicht erhalten habe (wollen die mich jetzt verkackeiern??)
Der Mitarbeiter, den ich zuletzt am telefon hatte, will sich jetzt persönlich drum kümmern, und noch diese Woche soll die Kündigung samt Bestätigung umgesetzt werden - schaun mer mal, was wirklich passiert! Eigentlich warte ich jetzt nur noch drauf, daß auch noch ne Rechnung kommt...würde ins Bild passen, oder?!
Bei Tele2 weiß ich jetzt nur: solange alles funzt, isses super...aber wehe, du brauchst Hilfe, dann brauchst du echt Hilfe! Ein bisschen mehr Flexibilität bei der Problembewältigung ("...kann ich von hier aus nicht...können wir nicht machen...da ist die Abteilung xy für zuständig...rufen sie bitte 0815 an.." etc) und mehr aktive Hilfe statt ständigem Achselzucken und vertrösten und ich wäre wohl wieder zufriedener Tele2-Kunde - aber so?!?
Menü
[2.2.1.2.1] minimi antwortet auf Alex 21
02.03.2006 17:55
Benutzer Alex 21 schrieb:
Hi hier hast du noch was zu Tele2 vom (der Timo)

Sorry für den Kraftausdruck, aber was besseres fällt mir zu dem
Verein nicht mehr ein.
Wir haben seit ca. 3 Wochen das DSL-Flat-Angebot über Tele2 vertraglich abgeschlossen.

Seit etwa 1.5 Wochen ist der Zugang gar nicht oder nur 'tröpfchenweise' erreichbar. Extreme Routing-Probleme lassen die Signale regelmäßig im Nirvana verschwinden. Seit einer guten Woche liegt denn auch unsere Störungsmeldung bei Tele2 vor, ist angeblich direkt als Support-Ticket zur Telekom gegangen. Keine Reaktion bis heute!!! Mehrmals bei Tele2 angerufen, was denn nun sei. Seit heute legen die Herrschaften direkt auf, soll heissen: Wir bekommen keine Auskunft, keinen Support mehr!
Ein Switch in den alten T-Online-Vertrag ist auch nicht mehr möglich, da Tele2 die Rechte an unserem Anschluss hat, solange
der Vertrag besteht.

Lohnt es sich schon, einen Anwalt einzusschalten ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bin ich also nicht der einzige, der genau dieses Problem mit Tele2 hat...
Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde bei denen, mit meinem Telefonanschluss, nie Probleme gehabt...also warn die meine erste Wahl, als ich mir nen DSL-Anschluss zulegen wollte. So: Geräte bekommen, angeschlossen und gleich Probleme, eben diese ständigen Unterbrechungen, bis schließlich überhaupt nichts mehr ging (null Empfang über Tage hinweg). Am 20.01 Gerät bekommen, am 21.01 das erste Telefonat, Antwort "Wird an die Telekom weitergeleitet, Leitung überprüfen, dauert 24 Stunden, wir melden uns!" Ein Rückruf kam natürlich nie, weswegen ich mich immer wieder ans Telefon gehängt hab, die teure Service Hotline (99ct/min) sowie endloses Warten in der Schleife seien hier nur am Rande erwähnt! Die Gespräche verliefen immer gleich, nur die voraussichtliche Zeit bis zum angekündigten Rückruf variierte von "24 Stunden" bis "1-2 Wochen"
Mir ist es dann zu bunt geworden und ich hab den Anschluss binnen 14 Tagen gekündigt (ironischerweise kam am Tag, an dem ich die Kündigung abgeschickt hab, ein Anruf von der Telekom - Leitung sei in Ordnung, muss wohl der Router defekt sein *g*) So, dank Einschreiben weiß ich, daß die Kündigung am 3.2. bei Tele2 angekommen ist, nur - Tele2 hat es bis heute 21.2. nicht geschafft, die Kündigung auch aufzunehmen! Ich hatte eine Bestätigung angefordert, worauf wieder mal keine Antwort kam - am 18.2. hab ich wieder angerufen (gleich 9 Uhr morgens, dann kommt man auch zügig durch) und bekam plötzlich die Aussage "Alles geregelt, die Bestätigung ist gestern an sie rausgegangen!" Wunderschön, aber...gestern kam die Mail "noch keine Kündigung von ihnen erhalten blabla"! Ich also wieder ans Telefon und siehe da: tatsächlich steht noch nichts von Kündigung im System (wo hat der Kollege am 18.2. denn nachgeguckt?!) Nebenbei hab ich erfahren, daß ich eben diese Mail garnicht erhalten habe (wollen die mich jetzt verkackeiern??)
Der Mitarbeiter, den ich zuletzt am telefon hatte, will sich jetzt persönlich drum kümmern, und noch diese Woche soll die Kündigung samt Bestätigung umgesetzt werden - schaun mer mal, was wirklich passiert! Eigentlich warte ich jetzt nur noch drauf, daß auch noch ne Rechnung kommt...würde ins Bild passen, oder?!
Bei Tele2 weiß ich jetzt nur: solange alles funzt, isses super...aber wehe, du brauchst Hilfe, dann brauchst du echt Hilfe! Ein bisschen mehr Flexibilität bei der Problembewältigung ("...kann ich von hier aus nicht...können wir nicht machen...da ist die Abteilung xy für zuständig...rufen sie bitte 0815 an.." etc) und mehr aktive Hilfe statt ständigem Achselzucken und vertrösten und ich wäre wohl wieder zufriedener Tele2-Kunde - aber so?!?

Toll solche Meinungen findest du über jeden Anbiter hier bei TelTarif. Ich habe schon seit Jahren Tele2 und habe noch nicht ein Problem gehabt!
Menü
[2.2.1.3] Alex 21 antwortet auf SL55
02.03.2006 17:34

Antwort zu deiner bemerkung wegen der Provision!!!!!

Ist doch schön wenn man leuten Helfen kann Geld zu Sparen und noch selber dabei Geld Verdienen tut!!!! oder was meinst du????


MFG

Alex ;-))))
Menü
[2.2.1.3.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 17:43
Benutzer Alex 21 schrieb:

Antwort zu deiner bemerkung wegen der Provision!!!!!

Ist doch schön wenn man leuten Helfen kann Geld zu Sparen und noch selber dabei Geld Verdienen tut!!!! oder was meinst du????


Aber trotz Flat auf die Uhr schauen, und Sekundentakt bekommt man ja als T-Kunde wie "Sand am Meer"

Ansonsten kann ich dir auch die ganze Palette der Vollanschlussanbieter vermitteln, denn wie heißt es doch so schön: Ist doch schön wenn man leuten Helfen kann Geld zu Sparen und noch selber dabei Geld Verdienen tut!!!!

Gruß
Klaus
Menü
[2.2.1.3.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 17:48
Ja das ist gut kannst ja mir was Schiken kann dann noch mehr leuten hälfen geld zu Sparen!!!!
Menü
[2.2.1.3.1.1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 17:53
Benutzer Alex 21 schrieb:
Ja das ist gut kannst ja mir was Schiken kann dann noch mehr leuten hälfen geld zu Sparen!!!!

Frag ruhig wenn du was wissen möchtest;-)

Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 18:00
Hast du schon Euphony ausprobiert??

wenn nicht kannst du ja auch nichts dazu sagen!!!

Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 18:18
Benutzer Alex 21 schrieb:
Hast du schon Euphony ausprobiert??

wenn nicht kannst du ja auch nichts dazu sagen!!!

Euphony kann keine Verbindung zu meinem Telefonanschluss herstellen, vielleicht kannst du denen mal einen Tipp geben, wär nicht schlecht, wenn ich cbc im Sekundentakt von meinem Arcor-Anschluss aus telefonieren könnte.

Etwas sagen kann ich natürlich immer, da liegst du falsch.

Vor allem kann ich die Preise und Leistungen vergleichen, wenn das nicht ginge, könntest du ja auch nichts sagen, weil du keinen Arcor-Anschluss hast oder keinen TELE2-Flat.

Versuche doch einfach noch eine Antwort...

Gruß
Klaus
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 18:25
das ist leider nicht möglich das du sekunden takt bei deinem Arcor über uns hast dann können sich die Chefs dem Rachen nicht mehr vollstopfen!!!

Zu Arcor kann ich dir nur eins sagen viel spaß mit dem 2jahresvertrag,minutentakt ,keine nutzung call by call,sehr günstigem service der dich 0,49cent in der minute kostet und du erstmal 5-10 minuten warten muss bist da mal jemand dem Höhrer abnehmen tut!!!

kenne sehr viele leute die mit arcor nicht zu frieden sind!!!
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1.1.1] eiwei antwortet auf Alex 21
02.03.2006 18:27
Benutzer Alex 21 schrieb:
das ist leider nicht möglich das du sekunden takt bei deinem Arcor über uns hast dann können sich die Chefs dem Rachen nicht mehr vollstopfen!!!

Zu Arcor kann ich dir nur eins sagen viel spaß mit dem 2jahresvertrag,minutentakt ,keine nutzung call by call,sehr günstigem service der dich 0,49cent in der minute kostet und du erstmal 5-10 minuten warten muss bist da mal jemand dem Höhrer abnehmen tut!!!

Jo jo,tut tut:-)

kenne sehr viele leute die mit arcor nicht zu frieden sind!!!

Und es gibt ne Menge die zufrieden sind.Bei Telekom solls auch so sein.Es gibt solche und solche.Also ,nix besonderes!
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1.1.1.1] Alex 21 antwortet auf eiwei
02.03.2006 18:32
wisso bist du dann zu Arcor wenn du so ein zufriedener Kunde der Telekom warst?????


MFG

Alex
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1.1.2] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 18:42
Benutzer Alex 21 schrieb:
das ist leider nicht möglich das du sekunden takt bei deinem Arcor über uns hast dann können sich die Chefs dem Rachen nicht mehr vollstopfen!!!

So spricht man doch nicht über seine Cheffs...

Zu Arcor kann ich dir nur eins sagen viel spaß mit dem
2jahresvertrag,

Ein Jahr habe ich schon rum, hab jetzt 24 Monate verlängert.

minutentakt,keine nutzung call by call,

Da hab ich eine Lösung über comnet, da geht das, was bei euch (Eupohny) nicht geht, cbc im Sekundentakt. Wenn sich eure Cheffs mal gerade nicht den Rachen vollstopfen können sie ja mal darüber nachdenken....


sehr günstigem service der dich 0,49cent in der minute kostet und du erstmal 5-10 minuten warten muss bist da mal jemand dem Höhrer abnehmen

Vom Festnetz 24, aber erst wenn jemand dran ist.

Als Vertriebspartner habe ich doch ne 0800er ;-)

tut!!!

:-))))


kenne sehr viele leute die mit arcor nicht zu frieden sind!!!

Viele kenne ich nicht, persönlich kenne ich Keinen.

Gruß
Klaus
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1.1.2.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 18:47
bei uns hast du die nutzung CbC frei das du auch diese nutzen kannst!!!und hast du auch keinem vertrag!!!!sekunden takt mit einem Kostanlosen EVN!!!!

MFG Alex
Menü
[…2.1.3.1.1.1.1.1.1.2.1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 18:53
Benutzer Alex 21 schrieb:
bei uns hast du die nutzung CbC frei das du auch diese nutzen kannst!!!und hast du auch keinem vertrag!!!!sekunden takt mit
einem Kostanlosen EVN!!!!

Mein lieber Alex, hattest du nicht dies hier geschrieben:
Zitat:
----------------------------
"Hallo Lena ich habe eine Festnetzflat von Euphony GmbH!!!

Zahle Anschlußgebühr bei der Telekom 15,95€ und 17€ inclusiv Mwst zu der firma Euphony GmbH. Telefoniere rund um die Uhr eine Halbestunde ins deutsche festnetz und erst wenn ich die halbe stunde überschrieten habe folgt die sekundengenaue abbrechnung!!!"
----------------------------

Da zahlst du doch die 15,99 + 17 + 25 für Base, oder???

Gruß
Klaus
Menü
[…1.3.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 18:58
Nein hast du Falsch verstanden 15,95€ Telekom und 17€ Euphony Base hat damit nichts zu tun!!!

ohne 25€ für BASE ist BASE ist mobilfunk!!!

Euphony ist Festnetz anbieter!!!!
Menü
[…3.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 19:03
Benutzer Alex 21 schrieb:
Nein hast du Falsch verstanden 15,95€ Telekom und 17€ Euphony Base hat damit nichts zu tun!!!

ohne 25€ für BASE ist BASE ist mobilfunk!!!

Euphony ist Festnetz anbieter!!!!

Brauchst du denn Euphony wenn du doch auch BASE hast?
Du zahlst doppelt, frag mich, ich sag dir wie du deine Kosten optimierst...

Gruß
Klaus
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 19:06
Ich habe ja auch nur BASE mein Vater hat Eu!!!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 19:08
Benutzer Alex 21 schrieb:
Ich habe ja auch nur BASE mein Vater hat Eu!!!

Dann habe ich dich ja beim "Flunkern" erwischt...

Gruß
Klaus
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 19:11
was meinst du damit???

ich darf von EU aus nicht selber das haben!!!!
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf Alex 21
02.03.2006 19:17
Benutzer Alex 21 schrieb:
was meinst du damit???

ich darf von EU aus nicht selber das haben!!!!

Das sich auch die EU dafür interessiert, ich glaube die Sache wird mir zu heiß.

Bis dahin

Klaus
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Alex 21 antwortet auf klaussc
02.03.2006 19:19
Euph... meine ich!!!
Menü
[…2.1.3.1.1.1.1.1.1.2.1.2] minimi antwortet auf Alex 21
02.03.2006 19:28
Benutzer Alex 21 schrieb:
bei uns hast du die nutzung CbC frei das du auch diese nutzen kannst!!!und hast du auch keinem vertrag!!!!sekunden takt mit
einem Kostanlosen EVN!!!!

MFG Alex


Na super!!!
Erstens mal sind nicht gerade viele zufriedene T-Com Kunden sonst würden nicht jeden Monat 10.000 Anschlüsse abgeschaltet. (Habe ich doch bei TelTarif richtig gelesen mit den Anschlüssen oder?)
Des Weiteren kann ich nicht grade sagen das ich zufrieden bei der T-Com bin aber hier gibt es keine Alternative. Würde DSL auch ohne Festnetz geben hätten wir dieses nicht mehr.

Ein kostenloser EVN super. Der ist fast überall kostenlos und auch fast immer Standard.
Super Sekundentakt...
Dafür darfst du aber nach der 29 Minute zahlen. Da gehe ich lieber zu Tele2 und brauche nicht immer auf die Uhr zu schauen. Oder so wie ich das habe AOL@Phone für 8,99€ im Monat gratis ins Festnetz! Wen du Interesse hast melde dich... lol ;-)
Und wie hört sich das Bitte am Telefon an: "Du ich muss mal kurz auflegen rufe dich sofort wider an aber meine 29min sind um!"
Ne danke, das schaut ja so aus als könne ich mir kein 31min. Gespräch mehr leisten.
Und CbC kannste auch bei der T-Com oder Tele2 Telefonflat nutzen, aber wo für (ausgenommen Verbindungen zu Mobil.) denn mit der flät kannst du ja auch 50 oder 100min Gespräche OHNE Unterbrechung führen!

Sorry aber dein Angebot hört sich doch sehr überholt an!
Und von der Firma habe ich in meinem Ganzen leben noch nichts gehört!
Menü
[…1.3.1.1.1.1.1.1.2.1.2.1] Alex 21 antwortet auf minimi
02.03.2006 19:34
Das ist das ja auch es kenn fast keiner!!! kannst du mal qucken wenn dich das interresiert auf www.euphony.com!!!

Menü
[…3.1.1.1.1.1.1.2.1.2.1.1] minimi antwortet auf Alex 21
03.03.2006 18:56
Benutzer Alex 21 schrieb:
Das ist das ja auch es kenn fast keiner!!! kannst du mal qucken wenn dich das interresiert auf www.euphony.com!!!


Warscheinlich kennt den Anbiter aus gutem Grund keiner, bei den Veralteten Tarifen!
Nein Danke, habe kein interrese an dem Anbiter...
Menü
[…1.3.1.1.1.1.1.1.2.1.2.2] LOWI antwortet auf minimi
02.03.2006 20:24
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Alex 21 schrieb:
bei uns hast du die nutzung CbC frei das du auch diese nutzen kannst!!!und hast du auch keinem vertrag!!!!sekunden takt
mit
einem Kostanlosen EVN!!!!

MFG Alex


Na super!!!
Erstens mal sind nicht gerade viele zufriedene T-Com Kunden sonst würden nicht jeden Monat 10.000 Anschlüsse abgeschaltet. (Habe ich doch bei TelTarif richtig gelesen mit den Anschlüssen oder?)
Naja muß nicht heißen, dass jeden Monat 10.000 Kunden aus Unzufriedenheit kündigen, aus Erfahrung sind es ca. 3-5 %
Ein Großteil wechselt aus Kostengründen bzw. Ersparnis, was manchmal gar keine ist. Wenn ich selber am Telefon zu Hause hören muß, dass man extra für mich als Telekom Kunde einen Spezialtarif hat (Woher wissen die, dass ich mit ner Flat sparen kann und wer sagt denen, dass ich T-Com-Kunde bin...)
Natürlich gibt es jede Menge gute Angebote, aber das würd ich mir selber aussuchen und nicht aufschwatzen lassen.

Des Weiteren kann ich nicht grade sagen das ich zufrieden bei der T-Com bin aber hier gibt es keine Alternative. Würde DSL auch ohne Festnetz geben hätten wir dieses nicht mehr.
Ja ne andere Alternative gibts hier auch nicht, deshalb kenne ich persönlich auch keine unzufriedenen ARCOR-Kunden (wie im Posting weiter oben), da ARCOR hier nicht möglich ist.
Mal abgesehen davon, dass ich meinen Anbieter nicht wechseln werde, versuch ich eben den Einen oder Anderen 'Geschädigten' zu helfen, auch ohne Provisions-Hintergedanken (anders als im Posting weiter oben)

Menü
[…3.1.1.1.1.1.1.2.1.2.2.1] minimi antwortet auf LOWI
03.03.2006 18:42
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Alex 21 schrieb:
bei uns hast du die nutzung CbC frei das du auch diese nutzen kannst!!!und hast du auch keinem vertrag!!!!sekunden takt
mit
einem Kostanlosen EVN!!!!

MFG Alex


Na super!!!
Erstens mal sind nicht gerade viele zufriedene T-Com Kunden sonst würden nicht jeden Monat 10.000 Anschlüsse abgeschaltet.
(Habe ich doch bei TelTarif richtig gelesen mit den Anschlüssen
oder?)
Naja muß nicht heißen, dass jeden Monat 10.000 Kunden aus Unzufriedenheit kündigen, aus Erfahrung sind es ca. 3-5 % Ein Großteil wechselt aus Kostengründen bzw. Ersparnis, was manchmal gar keine ist. Wenn ich selber am Telefon zu Hause hören muß, dass man extra für mich als Telekom Kunde einen Spezialtarif hat (Woher wissen die, dass ich mit ner Flat sparen kann und wer sagt denen, dass ich T-Com-Kunde bin...) Natürlich gibt es jede Menge gute Angebote, aber das würd ich mir selber aussuchen und nicht aufschwatzen lassen.

Wen man mit dem Preis nicht zufriden ist dann wechselt man auch aus unzufriedenheit.


Des Weiteren kann ich nicht grade sagen das ich zufrieden bei der T-Com bin aber hier gibt es keine Alternative. Würde DSL auch ohne Festnetz geben hätten wir dieses nicht mehr.
Ja ne andere Alternative gibts hier auch nicht, deshalb kenne ich persönlich auch keine unzufriedenen ARCOR-Kunden (wie im Posting weiter oben), da ARCOR hier nicht möglich ist. Mal abgesehen davon, dass ich meinen Anbieter nicht wechseln werde, versuch ich eben den Einen oder Anderen 'Geschädigten' zu helfen, auch ohne Provisions-Hintergedanken (anders als im Posting weiter oben)


Ein problem ist da ja auch nich wenn ich das Richtig verstehe muss ich ja dan beim neuen Anbiter auch die DSL flat nehmen. Das währe ein grund bei der T-Com zu bleiben den mit meinem Anbiter bin ich voll zu friden.

Das Problem ist das da immer noch die T-Com hinterstekt selbst wenn man PreSelektion hat. Von mir bekommt die T-Com nur die GG.
Menü
[…1.3.1.1.1.1.1.1.2.1.2.3] klaussc antwortet auf minimi
03.03.2006 09:29
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer Alex 21 schrieb:
bei uns hast du die nutzung CbC frei das du auch diese nutzen kannst!!!und hast du auch keinem vertrag!!!!sekunden takt
mit
einem Kostanlosen EVN!!!!

MFG Alex


Na super!!!
Erstens mal sind nicht gerade viele zufriedene T-Com Kunden sonst würden nicht jeden Monat 10.000 Anschlüsse abgeschaltet. (Habe ich doch bei TelTarif richtig gelesen mit den Anschlüssen oder?)

Es sind wohl derzeit 100.000

Des Weiteren kann ich nicht grade sagen das ich zufrieden bei der T-Com bin aber hier gibt es keine Alternative. Würde DSL auch ohne Festnetz geben hätten wir dieses nicht mehr.

Ein kostenloser EVN super. Der ist fast überall kostenlos und auch fast immer Standard.
Super Sekundentakt...
Dafür darfst du aber nach der 29 Minute zahlen. Da gehe ich lieber zu Tele2 und brauche nicht immer auf die Uhr zu schauen. Oder so wie ich das habe AOL@Phone für 8,99€ im Monat gratis ins Festnetz! Wen du Interesse hast melde dich... lol ;-) Und wie hört sich das Bitte am Telefon an: "Du ich muss mal kurz auflegen rufe dich sofort wider an aber meine 29min sind um!"
Ne danke, das schaut ja so aus als könne ich mir kein 31min.
Gespräch mehr leisten.
Und CbC kannste auch bei der T-Com oder Tele2 Telefonflat nutzen, aber wo für (ausgenommen Verbindungen zu Mobil.) denn mit der flät kannst du ja auch 50 oder 100min Gespräche OHNE Unterbrechung führen!

Sorry aber dein Angebot hört sich doch sehr überholt an! Und von der Firma habe ich in meinem Ganzen leben noch nichts
gehört!
Menü
[…3.1.1.1.1.1.1.2.1.2.3.1] LOWI antwortet auf klaussc
03.03.2006 18:32


Es sind wohl derzeit 100.000

Da hast Du natürlich Recht. Was eine einzige "Null" alles ausmachen kann... ;)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.2.3.1.1] minimi antwortet auf LOWI
03.03.2006 18:42
Benutzer LOWI schrieb:


Es sind wohl derzeit 100.000

Da hast Du natürlich Recht. Was eine einzige "Null" alles ausmachen kann... ;)

War mir nicht mehr ganz sicher ;-)
Menü
[2.2.2] eiwei antwortet auf Alex 21
02.03.2006 18:22
Benutzer Alex 21 schrieb:
hi die firma bittet auch an das man für 6€ ab 18:00-8:00 morgens auch die halbe stunde nutzen kann!!!

du hast ja auch nicht mehr einem minutentakt wie bei der Telekom!!! sondern (sekundentakt)das ist schon deine ersparnis!! und günstige minuten preise nach der halbenstunde!!!

=City in der hautpzeit= 3cent/Minute bei 1/1 Takt =Deutschland in der hauptzeit= 4cent/Minute bei 1/1 Takt _________________­__________­__________­__________­_________________


oder du nehmst dir (BASE)

Geschpräche BASE zu BASE
Geschpräche BASE zu E-Plus
Geschpräche BASE zu Simyo
Geschpräche BASE zu Festnetz

Sms BASE zu BASE
Sms BASE zu E-Plus

alles kostenlos zu einem Monatlichen Packetpreis von nur 25€

Sms zu anderen anbietern nur 19cent Geschpräche zu anderen anbietern D2,02, T1 25cent/Minute die erste minute wir vollberechnet da nach sekundengenau!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen!!!

Sorry,wer guckt schon gerne beim telefonieren auf die Uhr:-))

MFG Alex
Menü
[2.2.2.1] Wo ist das Teltarif Team
SL55 antwortet auf eiwei
03.03.2006 01:43
Ich kann diese Werbung nicht mehr hören hier. Dies ist ein Kommunikationsforum und das traurigste an allem ist, dass du mit deiner "Euphony" Werbung am eigentlichen Thema vorbei gehst.

Wenn ich mir deinen Schriftstil und Satzbau anschaue, so kann ich nur voller Hoffnung sein das "Euphony" dir keine Geschäftsbriefe formulieren lässt.

Hoffe ich habe deinen Anbieter nun richtig geschrieben - gehört hat man von ihm tatsächlich noch nie was. Warum auch - wenn ich mir die Konditionen anschaue...


Mein Tipp daher:

"Hilf" bitte den Leuten an der Haustüre weiter. Ich hoffe du bist begabter in der Sprache als in der Schrift. Es ist doch toll andere über das Ohr zu haun und damit auch noch zu verdienen-oder wie war das gleich wieder? Deine Postings haben in diesem Forum jedenfalls nichts verloren und verstoßen gegen die AGB!
Menü
[3] Nato antwortet auf Lena123
03.03.2006 18:26
Benutzer Lena123 schrieb:
Hallo ich suche eine Telefonflat,habe zur Zeit denn Tarif xxl Freetime von T-com, aber leider muss ich da ich 2 kleine kinder habe auch mal unter tags telefonieren und das wird teuer.
Wenn du es ganz einfach haben willst, wähle vor jeder Nummer, die du anrufst 01079 als Billigvorwahl davor(www.star.79.de). Kannst du zu allen Zielen nehmen. Orts-, Ferngespräch, zu Handys, Ausland.