Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefontarife im Videotext


12.07.2005 11:05 - Gestartet von Velten1
Guten Tag, ich bin neu in eurer Runde aber nun mal los:
warum wird 01026 seit Tagen beim ZDF im Videotext ständig
unterschlagen bzw. überhaupt nicht mehr angeführt. Im Gegensatz
zu den 3.Programmen und den chaotischen privaten. Die Tarife
haben sich (und die Zeiten) zwar etwas verändert, aber wer unterschlägt mir abends ab 21.00 Uhr den 0.5 Cent Tarif mit einem Zeitfenster von 13 Std.!! bundesweit. Freue mich über jede
reaktion.
Menü
[1] Gerko antwortet auf Velten1
12.07.2005 11:14
Benutzer Velten1 schrieb:
Guten Tag, ich bin neu in eurer Runde aber nun mal los: warum wird 01026 seit Tagen beim ZDF im Videotext ständig unterschlagen bzw. überhaupt nicht mehr angeführt. Im Gegensatz zu den 3.Programmen und den chaotischen privaten. Die Tarife haben sich (und die Zeiten) zwar etwas verändert, aber wer unterschlägt mir abends ab 21.00 Uhr den 0.5 Cent Tarif mit einem Zeitfenster von 13 Std.!! bundesweit. Freue mich über jede reaktion.

Frag am besten beim ZDF, warum 01026 unterschlagen wird. Hier wird Dir das wohl keiner beantworten können. Wer teltarif benutzt, schaut sowieso nicht mehr ins ZDF Videotext. Ich wusste z. B. gar nicht, daß man das dort abfragen kann.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Gerko
12.07.2005 11:27
Frag am besten beim ZDF, warum 01026 unterschlagen wird. Hier wird Dir das wohl keiner beantworten können. Wer teltarif benutzt, schaut sowieso nicht mehr ins ZDF Videotext. Ich wusste z. B. gar nicht, daß man das dort abfragen kann.

Das stimmt nicht. Ich gehe mehrmals täglich auf teltarif.de

Aber meine Abfrage, wer gerade am günstigsten ist, mache ich über ZDF-VT 588 und wap.teltarif.de übers Handy.

Ich gehe mal davon aus, dass die 01026 deshalb nicht mehr erwähnt wird, weil sie (wie im Forum mehrfach zu lesen) aus sehr vielen Ortsnetzen meistens überlastet ist. Was nutzen mich also 0,5 ct. wenn ich keine Verbindung bekomme.