Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telegate (01080) - Verschwundene Tariftabelle?


16.03.2006 19:53 - Gestartet von Telekomunikacja Polska
Grüß Gott!

Weiß zufällig jemand, wo ich neuerdings die cbc-Tariftabelle von Telegate (01080) einsehen kann?
Die bisherige Seite http://www.telegate.de/telegate/agbcbc.htm existiert nicht mehr, unter http://www.telegate.de/1379_AGBs%20Auskunftsdienste_DEU_HTML.htm steht leider nichts/ habe ich nichts gefunden.

Herzlichen Dank im voraus!

Herzliche Grüße,

T.
Menü
[1] talk antwortet auf Telekomunikacja Polska
17.03.2006 16:43
Hallo,

Benutzer Telekomunikacja Polska schrieb:

Weiß zufällig jemand, wo ich neuerdings die cbc-Tariftabelle von Telegate (01080) einsehen kann?

Die AGBs befinden sich hier:
http://www.telegate.de/1379_AGBs%20Call_by_Call_DEU_HTML.htm

Die Preisliste gibt´s hier:
http://www.telegate.de/Preisliste_CallbyCall.pdf

cu talk
Menü
[1.1] Telekomunikacja Polska antwortet auf talk
20.03.2006 08:47
Benutzer talk schrieb:
Die AGBs befinden sich hier: http://www.telegate.de/1379_AGBs%20Call_by_Call_DEU_HTML.htm

Die Preisliste gibt´s hier:
http://www.telegate.de/Preisliste_CallbyCall.pdf

Hallo talk!

Herzlichen Dank für die Antwort!

T.