Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom Call&Surf Comfort


06.12.2006 20:45 - Gestartet von dominikaidenis
Hallo an alle,

heute hatte mich T-Com angerufen und den Call&Surf Comfort für 49,95 angeboten.
Lohnt sich denn dieser?
Also im Moment haben wir:
T-Net 15,95 €
T-DSL 1000 am T-Net 16,99 €
-------
32,94 € ---> momentane Grundgebühr bei der Telekom

AOL FLAT 9,99 €

telefoniert wird in der Regel nur auf polnisches Festnetz per Fremdanbieter. Das macht im Schnitt monatlich:

14,00 €
-------
Das macht gesamt: 56,93 €

Dazu kommt das dies ja eine komplett FLAT ist, also kann ich beim Handy 5,- € (Wochenende kostenlos) einsparen.
Womit ich eigentlich bei 61,93 wäre.

So der Call&Surf Comfort kostet 49,95 €, dazu würde ich 3,95 für die Flat zu Nachbarländer nehmen, wo Polen dazu gehört und zahle dann 53,90 €. Dann kann meine Freundin sogar so viel wie möchte nach PL telefonieren.
Hört sich ja richtig gut an, ABER.....

Wenn ich dann sowieso beim Wechseln bin, gibt es da noch ein besseres Angebot???
Ich brauche auch keine 6000er Leitung (bei uns gehen nur max 3000)

Ich wäre Euch für jeden Ratschlag dankbar!

Viele Grüße

Denis
Menü
[1] sam_basefeld antwortet auf dominikaidenis
07.12.2006 09:39
hallo!

macht durchaus sinn, wenn eine kündigung der flat bei aol möglich ist, denn bei telefonaten nach polen lässt sich zum call & surf comfort die countryflat für 3,95 zu buchen. mit dieser kann man in alle an deutschland angrenzenden ländern auf's festnetz kostenfrei telefonieren.

Menü
[1.1] dominikaidenis antwortet auf sam_basefeld
07.12.2006 12:43
Hey,

danke für Deine Antwort.
Ja genau, diese Country-Flat ist halt genial..da kann meine Freundin "non-stop" nach Polen telefonieren.
AOL läuft schon seit 1,5 Jahren und ist nun mit einer monatlichen Kündigung einfach weg zu bekommen.
Und ich könnte halt auch während der Woche in ganz DL zur Flat telefonieren.
Habe gehört, dass Versatel wohl die Flat mit einer 20000 Leitung zum selben Preis anbietet, aber da bei uns nur 3000 gehen, ist das sowieso sinnlos.
Desweiteren gibt es bei Versatel keine FLAT fürs Ausland.

Gruß Denis


Benutzer sam_basefeld schrieb:
hallo!

macht durchaus sinn, wenn eine kündigung der flat bei aol möglich ist, denn bei telefonaten nach polen lässt sich zum call & surf comfort die countryflat für 3,95 zu buchen. mit dieser kann man in alle an deutschland angrenzenden ländern auf's festnetz kostenfrei telefonieren.

Menü
[1.1.1] sam_basefeld antwortet auf dominikaidenis
07.12.2006 13:00
richtig. und obendrein verdreifacht sich deine bandbreite!
versatel wäre eine alternative, allerdings bei maximal verfügbarem dsl 3000 wenig sinnvoll, zumal versatel als vollanschluss ja auch nur in ballungsgebieten verfügbar ist.