Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umzugsgebühren Anschluss / DSL


20.08.2004 16:01 - Gestartet von tommiii
Hi,

ich habe zur Zeit einen Analog standard Anschluss in Verbindung mit DSL.
Da ich in den nächsten Wochen umziehe (gleiches Ortsnetz) interessieren mich die Gebühren fürs Umschalten von DSL.
Meine jetzige Rufnummer des analogen Anschluss kann ich kostenfrei mitnehmen, muss aber wohl eine Anschlussgebühr zahlen. Wie verhält sich das mit DSL, kommt da auch die Anschlussgebühr noch dazu? Dann würde sich ja ein Neuabschluss mit neuer Geräteprovision lohnen...

Danke für die Antwort!
gruß tommiii
Menü
[1] Keks antwortet auf tommiii
21.08.2004 02:30
Benutzer tommiii schrieb:
ich habe zur Zeit einen Analog standard Anschluss in Verbindung mit DSL.
Da ich in den nächsten Wochen umziehe (gleiches Ortsnetz) interessieren mich die Gebühren fürs Umschalten von DSL. Meine jetzige Rufnummer des analogen Anschluss kann ich kostenfrei mitnehmen, muss aber wohl eine Anschlussgebühr zahlen. Wie verhält sich das mit DSL, kommt da auch die Anschlussgebühr noch dazu?

Meines Wissens: ja.

Dann würde sich ja ein Neuabschluss mit neuer Geräteprovision lohnen...

Sieht so aus.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/dsl
Menü
[1.1] maci antwortet auf Keks
21.08.2004 23:24
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer tommiii schrieb:
ich habe zur Zeit einen Analog standard Anschluss in Verbindung
mit DSL.
Da ich in den nächsten Wochen umziehe (gleiches Ortsnetz) interessieren mich die Gebühren fürs Umschalten von DSL. Meine jetzige Rufnummer des analogen Anschluss kann ich kostenfrei mitnehmen, muss aber wohl eine Anschlussgebühr zahlen. Wie verhält sich das mit DSL, kommt da auch die Anschlussgebühr noch dazu?


ja die anschlussgebühr für dsl muss du auf jeden fall bezahlen egal ob das eine dsl neu-schaltung ist oder eine ängerungs-schaltung. musste ich auch und da hatte ich bereits dsl ist knapp ein halbes jahr her bei mir, ausser die machen wieder so ein angebot für bestimmt zeitraum wo sie dir die gebühr schencken. ruf doch mal einfach bei deim anbieter an die sagen dir das schon.