ich vermute auch das es mit den Falschbuchungen so weiter geht.
Hast Du einen direkten Draht zur Pressestelle von Versatel?
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Strehlener schrieb:
Teltarif sollte auch sowas mal testen.
Das ist natürlich sehr schwierig, da Firmen bei Anfragen der Presse meist ganz anders reagieren.
Nach der ersten fehlerhaften Versatel-Rechnung setzte sich jedoch ein Mitglied des Teltarif-Teams mit der Pressestelle in Verbindung, so zügig wurde die zweite Gutschrift nicht gewährt.
Es muß doch irgend ein Aufsichtsamt für solche Sachen geben, die dann alles regeln.
Es gibt die Schlichtungsstelle der BNetzA.
Ich denk eine Anzeige bei der Polizei bringt nichts, weil die sich mit solchen Sachen auch nicht so auskennen und täglich dutzende Stafanzeigen bearbeiten müssen--- meist ohne Erfolg---
Das Problem auf dem zivilrechtlichen Weg ist einfach, dass die Beträge, um die es bei mir geht, einfach zu niedrig sind.
Ich werde es nun letztmals über die Pressestelle versuchen, die Einzugsermächtigung habe ich nun bereits entzogen. Wenn man aber davon ausgeht, dass es einfach so weitergeht, wird wohl
wieder abgebucht...