Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was ist eigentlich mit ecotel - Preselection???


25.09.2004 20:35 - Gestartet von jjcl
unter www.plus.de und www.ecotel-private.de wird ein preselection-Verfahren angeboten, was ganz interessant erscheint:
30 bzw. 40% billiger als Telekom.
Warum wird dies von teltarif nicht erwähnt?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf jjcl
25.09.2004 21:51
Wie funktioniert's?
Wo liegt der Vorteil gegenüber Minutel?

O.
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf Ohrmuschel
25.09.2004 22:06
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Wie funktioniert's? Wo liegt der Vorteil gegenüber Minutel?

selbst mit anderen Anbietern spart man noch mehr als 50 % gegenüber der Telekom!

O.
Menü
[2] coronaman antwortet auf jjcl
26.09.2004 11:33
Benutzer jjcl schrieb:
unter www.plus.de und www.ecotel-private.de wird ein preselection-Verfahren angeboten, was ganz interessant erscheint:
30 bzw. 40% billiger als Telekom.
Warum wird dies von teltarif nicht erwähnt?

Warum sollte es denn erwähnt werden?
Man kann nicht jeden Anbieter erwähnen. Außerdem Sind die Tarife nicht wirklich interessant.

Ich weise darauf hin das Anzeigen oder Werbung kostet. Wen Sie also für ecotel werbung machen wollen, sollten Sie sich mit der Marketingabteilung von teltarfi.de in Verbindung setzen.


Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Menü
[2.1] jjcl antwortet auf coronaman
26.09.2004 15:50
aha,
also wenn nicht alles erwähnt wird, dann scheint jemand vorzuselektieren.
Und dann sind die Tarifübersichten bei teltarif für mich wertlos.
Das ist dann wie bei den Internet-Preisvergleichen für Versicherungen bei Maklern, wo am Ende immer das Angebot mit der höchsten Provision das beste sein soll.

Mit ecotel habe ich nicht das Geringste zu tun. Ich wollte nur wissen, ob sich das Angebot rechnet.
Menü
[2.1.1] coronaman antwortet auf jjcl
27.09.2004 07:30
Benutzer jjcl schrieb:
aha, also wenn nicht alles erwähnt wird, dann scheint jemand vorzuselektieren.


Ein Forum dient der freien Meinungsäußerung.
Wenn Sie ein Eintrag Posten, dann wird dieser sofort online veröffentlicht.
Sie sehen also, dass es kaum möglich ist "vorzuselektieren".
fakt ist einfach dass der Anbieter und der Tarif unbedeutend sind.


Und dann sind die Tarifübersichten bei teltarif für mich
wertlos.
Das ist dann wie bei den Internet-Preisvergleichen für Versicherungen bei Maklern, wo am Ende immer das Angebot mit der höchsten Provision das beste sein soll.

Mit ecotel habe ich nicht das Geringste zu tun. Ich wollte nur
wissen, ob sich das Angebot rechnet.
Menü
[2.1.1.1] jjcl antwortet auf coronaman
27.09.2004 08:22
Benutzer coronaman schrieb:
Benutzer jjcl schrieb:
aha, also wenn nicht alles erwähnt wird, dann scheint jemand vorzuselektieren.


Ein Forum dient der freien Meinungsäußerung. Wenn Sie ein Eintrag Posten, dann wird dieser sofort online veröffentlicht.
Das weiss ich. Mich stört, dass Teltarif jede oft nur ein paar Stunden lang gültige Preisänderung bei 01071 oder was weiss ich mit seitenlangen Berichten kommentiert, aber offenbar andere Festnetzanbieter völlig unterschlägt.
DAS IST VORSELEKTION. Und das werde ich auch weiter bemeckern, zumindest solange Coronaman (was für ein arroganter Name, und offensichtlich mit teltarif verbandelt) hier so patzig meine Anfragen abtut.
Sie sehen also, dass es kaum möglich ist "vorzuselektieren". fakt ist einfach dass der Anbieter und der Tarif unbedeutend sind.


Der Tarif wird schon deshalb nicht unbedeutend bleiben, weil ihn die Plus-Discounter-Kette bewirbt.

Menü
[2.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf jjcl
27.09.2004 08:33
Benutzer jjcl schrieb:
Benutzer coronaman schrieb:
Benutzer jjcl schrieb:
aha, also wenn nicht alles erwähnt wird, dann scheint jemand vorzuselektieren.


Ein Forum dient der freien Meinungsäußerung. Wenn Sie ein Eintrag Posten, dann wird dieser sofort online veröffentlicht.
Das weiss ich. Mich stört, dass Teltarif jede oft nur ein paar Stunden lang gültige Preisänderung bei 01071 oder was weiss ich mit seitenlangen Berichten kommentiert, aber offenbar andere Festnetzanbieter völlig unterschlägt.
DAS IST VORSELEKTION. Und das werde ich auch weiter bemeckern, zumindest solange Coronaman (was für ein arroganter Name, und offensichtlich mit teltarif verbandelt) hier so patzig meine Anfragen abtut.
Sie sehen also, dass es kaum möglich ist "vorzuselektieren".
fakt ist einfach dass der Anbieter und der Tarif unbedeutend
sind.


Der Tarif wird schon deshalb nicht unbedeutend bleiben, weil ihn die Plus-Discounter-Kette bewirbt.


Na, dann muß es ja ein Schnäppchen sein:-)


Menü
[2.1.1.1.2] coronaman antwortet auf jjcl
27.09.2004 11:32

Das weiss ich. Mich stört, dass Teltarif jede oft nur ein paar Stunden lang gültige Preisänderung bei 01071 oder was weiss ich mit seitenlangen Berichten kommentiert, aber offenbar andere Festnetzanbieter völlig unterschlägt.
DAS IST VORSELEKTION. Und das werde ich auch weiter bemeckern, zumindest solange Coronaman (was für ein arroganter Name, und offensichtlich mit teltarif verbandelt) hier so patzig meine Anfragen abtut.

Na erstmal vgielen dank für die so freundliche Art meinen Nicknamen zu kommentieren.
Soweit ich weiss ist ecotel nur ein Reseller, welcher kein eigenes Netz hat.
Desweiteren frage ich mich , was auf dem Preselection Auftragsformular für Angaben Abgefragt werden.
Wieso möchten die denn Die Kundennummer und das Telekom Buchungskonto sowie die Verrechnungsnummer???? Was soll das?

Zur 010171:
Dieser Anbieter ist wohl momentan so häufig in diesem Forum und auf dieser Seite, weil die einfach momentan ein wirklich sehr interessantes Angebot haben. Jedenfalls im Vergleich zu den von Ihnen genannten Tarifen von ecotel, sind die auf jedenfall sehr viel INTERESSANTER, desswegen wird ständig darüber gesprochen.
Menü
[2.1.1.1.2.1] jjcl antwortet auf coronaman
27.09.2004 13:25
Benutzer coronaman schrieb:

Na erstmal vgielen dank für die so freundliche Art meinen Nicknamen zu kommentieren.
Soweit ich weiss ist ecotel nur ein Reseller, welcher kein eigenes Netz hat.
Desweiteren frage ich mich , was auf dem Preselection Auftragsformular für Angaben Abgefragt werden. Wieso möchten die denn Die Kundennummer und das Telekom Buchungskonto sowie die Verrechnungsnummer???? Was soll das?

Also ich meine, dass es noch sehr viele Leute gibt, die mit T-Net telefonieren, einfach weil sie keine Zeit haben, die Preisspielchen der 01071 oder 01049 ständig im Auge zu haben und weil Vorwahlen eben lästig und nicht einprogrammiert sind.
Bei den Preselection-Angeboten gibt es keine Preisverlässlichkeit, jedenfalls nicht bei den Billiganbietern.

Ecotel garantiert dagegen 40% unter T-Net, und das für 6 Monate!

Zur 010171: Dieser Anbieter ist wohl momentan so häufig in diesem Forum und auf dieser Seite, weil die einfach momentan ein wirklich sehr interessantes Angebot haben. Jedenfalls im Vergleich zu den von Ihnen genannten Tarifen von ecotel, sind die auf jedenfall sehr viel INTERESSANTER, desswegen wird ständig darüber gesprochen.

Warten wir mal ab, wieviel Stunden das 0,9 ct-Angebot Gültigkeit hat...
Menü
[2.1.1.1.2.1.1] coronaman antwortet auf jjcl
27.09.2004 13:35


Bei den Preselection-Angeboten gibt es keine Preisverlässlichkeit, jedenfalls nicht bei den Billiganbietern.

Ecotel garantiert dagegen 40% unter T-Net, und das für 6 Monate!

Sehr gut umschreiben Sie den FAKT dass ecotel für diesen Tarif 6 Monate Mindestvertragslaufzeit hat.

T-Net Standardtarif ferngespräche 12 ct/min - 40% Ecotel Ersparniss = 7,2ct/min

7,2ct/min!!!!!!!!!!! Sie haben recht das ist ja so wahnsinnig Günstig!!!!!!!


mfg
Menü
[2.1.1.1.2.1.2] papamark antwortet auf jjcl
27.09.2004 14:09
Was soll diese bescheuerte Ecotel-Schleichwerbung?
Der Ecotel-Kram ist gegenüber allen freien Tarifen komplett unintressant und für keinem (außer vielleicht Ecotel Gehaltsempfänger) von Interesse. Wenn Sie das nicht akzeptieren wollen, suchen Sie sich doch ein anderes Forum.

Benutzer jjcl schrieb:
Benutzer coronaman schrieb:

Na erstmal vgielen dank für die so freundliche Art meinen Nicknamen zu kommentieren.
Soweit ich weiss ist ecotel nur ein Reseller, welcher kein eigenes Netz hat.
Desweiteren frage ich mich , was auf dem Preselection Auftragsformular für Angaben Abgefragt werden. Wieso möchten die denn Die Kundennummer und das Telekom Buchungskonto sowie die Verrechnungsnummer???? Was soll das?

Also ich meine, dass es noch sehr viele Leute gibt, die mit T-Net telefonieren, einfach weil sie keine Zeit haben, die Preisspielchen der 01071 oder 01049 ständig im Auge zu haben und weil Vorwahlen eben lästig und nicht einprogrammiert sind.
Bei den Preselection-Angeboten gibt es keine Preisverlässlichkeit, jedenfalls nicht bei den Billiganbietern.

Ecotel garantiert dagegen 40% unter T-Net, und das für 6 Monate!

Zur 010171: Dieser Anbieter ist wohl momentan so häufig in diesem Forum und auf dieser Seite, weil die einfach momentan ein wirklich sehr interessantes Angebot haben. Jedenfalls im Vergleich zu den von Ihnen genannten Tarifen von ecotel, sind die auf jedenfall sehr viel INTERESSANTER, desswegen wird ständig darüber gesprochen.

Warten wir mal ab, wieviel Stunden das 0,9 ct-Angebot Gültigkeit hat...
Menü
[2.1.2] hANDYLAUSI antwortet auf jjcl
27.09.2004 08:07
Benutzer jjcl schrieb:
aha, also wenn nicht alles erwähnt wird, dann scheint jemand vorzuselektieren. Und dann sind die Tarifübersichten bei teltarif für mich wertlos.
Das ist dann wie bei den Internet-Preisvergleichen für Versicherungen bei Maklern, wo am Ende immer das Angebot mit der höchsten Provision das beste sein soll.

Mit ecotel habe ich nicht das Geringste zu tun. Ich wollte nur wissen, ob sich das Angebot rechnet.

das kannst du dir ja selber ganz einfach ausrechnen.