Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer kennt Net Telecom in Düsseldorf


20.01.2003 15:29 - Gestartet von asterix
Hallo liebe Leute,

habe heute Post bekommen von einem mir unbekanntem Telekommunikationsanbieter. Dieser ist in Düsseldorf anssässig und nennt sich " Net Telecom ". Wer hat schon Erfahrengen mit diesem Anbieter und welche Netzkennzahl nutzt dieser ?
Welche Tarife werden geboten ? Wie und wo kann man sich anmelden ?

gruß
Iris
Menü
[1] anc antwortet auf asterix
20.01.2003 15:30
Benutzer asterix schrieb:
Welche Tarife werden geboten ? Wie und wo kann man sich anmelden ?


Das muss ja ein sehr aussagekräftiges Schreiben gewesen sein.... :-)

Gruß

anc
Menü
[1.1] asterix antwortet auf anc
20.01.2003 15:41
leider war das Schreiben eine Anmeldebestätigung und Anrufversuche kommen nicht zustande weil die Rufnummer immer besetzt ist.

gruß
Iris
Menü
[1.1.1] fonpfutzi antwortet auf asterix
20.01.2003 16:13
Benutzer asterix schrieb:
leider war das Schreiben eine Anmeldebestätigung und Anrufversuche kommen nicht zustande weil die Rufnummer immer besetzt ist.

gruß
Iris

Das sieht wohl so aus, als wenn die Dich preselecten wollen.
Zumindest ist das die einzige Dienstleistung die aus der Website hervorgeht (www.net-telecom.de). Agbs und das wars, auch hier keinerlei Tarifinformationen.
Nicht das die dich einfach auf Pre-selection geschaltet haben.
Wähle mal die 031 und lausche mal, welcher Netzanbieter sich meldet.
Und Du hast dich da nicht angemeldet und die schicken Dir trotzdem eine Anmeldebestätigung ?
Menü
[1.1.1.1] Asta antwortet auf fonpfutzi
15.05.2003 00:36
Hallo, also die Mitteilung von "fonpfutzi" kann ich nicht teilen, da er/sie meines Erachtens nicht richtig gesehen hat. Die Tarifangaben der net-telecom sind - mann muss dann direkt www.net-telecom.de eingeben -ganz korrekt aufgeführt. Die ganze Firma stellt sich vor. Vielleicht noch einmal richtig eingeben. Ciao Asta
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf asterix
20.01.2003 16:10
Benutzer asterix schrieb:
Hallo liebe Leute,

habe heute Post bekommen von einem mir unbekanntem Telekommunikationsanbieter. Dieser ist in Düsseldorf anssässig und nennt sich " Net Telecom ". Wer hat schon Erfahrengen mit diesem Anbieter und welche Netzkennzahl nutzt dieser ? Welche Tarife werden geboten ? Wie und wo kann man sich anmelden ?

Muss aber ein tolles Informationsangebot abgegeben haben.

peso
Menü
[3] Keks antwortet auf asterix
20.01.2003 22:33
Benutzer asterix schrieb:
" Net Telecom ". Wer hat schon Erfahrengen mit diesem Anbieter und welche Netzkennzahl nutzt dieser ? Welche Tarife werden geboten ? Wie und wo kann man sich anmelden ?

Du plenkst. http://www.sockenseite.de/usenet/plenken.html