Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wer kennt TEL24?


23.06.2006 15:13 - Gestartet von Bauzele
Hallo,
bei der Suche nach einer guenstigen Festnetz-Flat bin ich auf TEL24 http://www.tel24.de/ gestossen. Hier wird einem eine Festnetz-Flat für 8,95 EUR mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten angeboten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter Tel24 ist ein Ableger von First-Mobile24.
Für Eure Antworten schon einmal Dank im voraus.
Menü
[1] telefonbaer1 antwortet auf Bauzele
23.06.2006 15:58
Benutzer Bauzele schrieb:
Hallo, bei der Suche nach einer guenstigen Festnetz-Flat bin ich auf TEL24 http://www.tel24.de/ gestossen. Hier wird einem eine Festnetz-Flat für 8,95 EUR mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter Tel24 ist ein Ableger von First-Mobile24.
Für Eure Antworten schon einmal Dank im voraus.

In der Fußnote steht bis 500 Minuten alles in Ordnung. Wenn man mehr hat wird von einer übermäßigen Nutzung ausgegangen und die Minute kann dann mit 2,9 Cent abgerechnet werden. Somit ist das keine Flatrate.

Mobilfunk ist auch teuer.

Ich empfehle andere Anbieter.
Menü
[1.1] Bauzele antwortet auf telefonbaer1
23.06.2006 16:15
...danke erst einmal für den Tipp. Hab ich glatt überlesen - aber bei so einem Preis ist man erst einmal leicht geblendet ;-) . Welche Alternativen gibt es evtl. noch ohne Beschränkung der Gesprächsminuten und zu welchen Preis?
Menü
[1.1.1] Gerko antwortet auf Bauzele
23.06.2006 16:16
Benutzer Bauzele schrieb:
...danke erst einmal für den Tipp. Hab ich glatt überlesen - aber bei so einem Preis ist man erst einmal leicht geblendet ;-) . Welche Alternativen gibt es evtl. noch ohne Beschränkung der Gesprächsminuten und zu welchen Preis?

T-Com, Tele2 oder Stimmmetel
Menü
[1.1.1.1] Telly04 antwortet auf Gerko
24.06.2006 10:54
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer Bauzele schrieb:
...danke erst einmal für den Tipp. Hab ich glatt überlesen -
aber bei so einem Preis ist man erst einmal leicht geblendet ;-) . Welche Alternativen gibt es evtl. noch ohne Beschränkung der Gesprächsminuten und zu welchen Preis?

T-Com, Tele2 oder Stimmmetel

Sekundig,Quelleline,Freenet
Menü
[1.1.2] marbri antwortet auf Bauzele
23.06.2006 22:14
Hallo,

bei www.sekundig.de kriegst Du auch ne Festnetz-Flat für 15 €
im Monat. Ist jedenfalls besser als der Fulltime von T-Com,
da keine Einrichtungspauschale anfällt.

Gruß

Marbri
Menü
[1.1.2.1] Altenburgerin antwortet auf marbri
24.06.2006 11:21
Benutzer marbri schrieb:
Hallo,

bei www.sekundig.de kriegst Du auch ne Festnetz-Flat für 15 € im Monat. Ist jedenfalls besser als der Fulltime von T-Com, da keine Einrichtungspauschale anfällt.

Gruß

Marbri

Nicht ganz korrekt.. wenn Anschluß bereits vorhanden ist der Wechsel im Tarif "grundlegend" kostenfrei.

Gruß

altenburgerin
Menü
[1.1.2.1.1] marbri antwortet auf Altenburgerin
24.06.2006 12:10
Hallo,

danke für den Hinweis, daß die Einrichtungspauschale bei vor-
handenem Anschluß dann entfällt. Hab ich wieder was gelernt.
Aber bei der T-Com kostet meines Wissens die Flat 20 €. Stimmt
der Preis noch? Das wären 5 € mehr Monat für Monat als bei der T-Com. Macht im Jahr immer noch 60 €.



Gruß

Marbri
Menü
[1.1.2.1.1.1] Altenburgerin antwortet auf marbri
24.06.2006 17:27
hallo..

naja.. genau genommen 19,90 euro die flat... und es wird wahrscheinlich immer so sein das T-Com immer Teurer sein wird als andere Anbieter... mehr sag ich jetzt nicht .. warum wieso und weshalb.. weil dann wirds ein roman und triftet vomm thema ab :-))))