In den AGB auf der Congstar-Seite und auch auf der Website des Anbieters finden sich KEINE Einschränkungen bezüglich der Nutzung der Flatrates, die zu einem Pauschalpreis alle Anrufe oder SMS abdecken!
Als zahlender und zuverlässiger Kunde, der ehrlich ist und sich an die AGB hält, finde ich mich total betrogen!
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Und dafür bezahlt man auch noch Anmeldegebühren!
Betrug ist sicher das falsche Wort. Denn grundsätzlich hält sich Congster ja genauso wie Du an die AGB. Beide Vertragsparteien haben das Recht innerhalb von einem Monat zu künden. Das tut Congstar fristgerecht und rechtsmässig. Das brauchen Sie dann auch nicht begründen.
Gäbe es einen anderen Anbieter zum halben Preis, hättest Du Dich wahrscheinlich gefreut und innerhalb eines Monats gekündigt.
Der Grund wird relativ einfach sein - zu intensive (Fremdnetz)Nutzung. Wäre interessant, wenn Du bereit wärst, Zahlen offenzulegen.
Grundsätzlich verstehe ich natürlich Deinen Unmut - besonders wenn die intensive Nutzung durch "normales" telefonieren zustande kam und nicht durch absichtliches Ausnutzen mit dem Ziel möglichst hohen Kosten zu erzeugen. Soll ja auch vorkommen.
Mein Verständnis von Flatrate ist auch ein anderes - ich fände es brgrüssenswert, wenn die Anbieter das Ding wirklich beim Namen nennen würden (100 Stunden inklusive...), dann gäbs auch keine Diskussionen.
Aber Imageschäden sind ja scheinbar Trend!
Vermutlich ist der finanzielle Schaden in Summe höher als der Imageschaden - deswegen versucht man sich gezielt der einzelnen Kostentreiber zu erledigen. War ja auch zu Beginn der DSL Flatrates an der Tagesordnung...