Thread
Menü

Gute Sache, aber....


24.01.2007 18:16 - Gestartet von sunshinelive
Wie immer scheiden sich auch hier die Geister - die einen meinen, braucht man nicht, die anderen können oder wollen es nicht nutzen. Ich war nie ein Freund von sowas, konnte mir nie vorstellen, TV über das Handy zu schauen. Dank meines Angebotes von T-Mobile, checke ich das ganze derzeit mal.

Schnell mal den Live-Stream von N-TV beim warten im Bürgeramt oder MTV-Videos in der S-Bahn schauen. Netter Unterhaltungswert, aber eben nicht für jedermann. Lassen wir der Technik seinen lauf. Wer hätte für 10 Jahren gedacht, dass wir Fotos mit dem Handy machen können oder vor 15 Jahren, dass es DSL gibt. Jede neue Technik hat seine Kritiker. So auch das Handy-TV. Ich bin ganz begeiestert, auch wenn ich momentan da noch eine Ausnahme bin.

Liebe Grüsse

Euer sunshinelive