Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kabelanschluß im Bad, Netzwerk im Wohnzimmer


27.03.2021 15:17 - Gestartet von cebko
Diesen Beitrag sollte mal der Architekt lesen, der unlängst in einem Neubau in Dresden die Kabelanschlußdosen ausschließlich ins Bad verlegte, in der Annahme die Mieter könnten im Wohnzimmer über die Netzwerkdose TV sehen.
Menü
[1] 38385901 antwortet auf cebko
16.09.2022 14:37
Benutzer cebko schrieb:
Diesen Beitrag sollte mal der Architekt lesen, der unlängst in einem Neubau in Dresden die Kabelanschlußdosen ausschließlich ins Bad verlegte, in der Annahme die Mieter könnten im Wohnzimmer über die Netzwerkdose TV sehen.
Der dachte es würde nur noch gestreamt ? Von linear Fernsehen hatte der wohl keine Ahnung.
Menü
[1.1] cebko antwortet auf 38385901
18.09.2022 15:06
Davon mal abgesehen stehen die Kabelrouter jetzt auf den Klos

Benutzer 38385901 schrieb:
Der dachte es würde nur noch gestreamt ? Von linear Fernsehen
hatte der wohl keine Ahnung.