Thread
Menü

Anbieter behalten, Prepaid zu Prepaid, Haltbarkeit


22.05.2012 07:14 - Gestartet von blueice_haller
Hallo,
ich bin seit 10 Jahren bei T-Mobile (Debitel nun Mobilcom-Debitel) und eine andere Person direkt bei T-Mobile. Noch funktionieren beide Karten.
Nun möchte ich wissen ob man, wenn auch über einen kurzen Vertrag oder eine Gebühr, die Nummern auf eine neue Prepaid-Karte vom selben Anbieter mitnehmen kann, in der Hoffnung dass diese auch wieder 10 Jahre hält.
Wie lange halten eure Karten im Durchschnitt.
Menü
[1] Müller2 antwortet auf blueice_haller
22.05.2012 11:08
Benutzer blueice_haller schrieb:
Hallo, ich bin seit 10 Jahren bei T-Mobile (Debitel nun Mobilcom-Debitel) und eine andere Person direkt bei T-Mobile.
Noch funktionieren beide Karten.
Nun möchte ich wissen ob man, wenn auch über einen kurzen Vertrag oder eine Gebühr, die Nummern auf eine neue Prepaid-Karte vom selben Anbieter mitnehmen kann, in der Hoffnung dass diese auch wieder 10 Jahre hält. Wie lange halten eure Karten im Durchschnitt.

Wenn ich Dich recht verstehe und Du über die physische Haltbarkeit Deiner Sim-Karte besorgt bist, so ist diese Sorge unbegründet. Sollte tatsächlich einmal ein Defekt auftreten, dann wird Dir Dein Provider auf Anfrage gegen eine geringe Gebühr (i.d.R. 10-15€) und bei etwas kulantem Verhalten vielliecht sogar kostenlos eine neue Karte mit der gleichen Rufnummer zukommen lassen.