Thread
Menü

Boni werden sicher fallen


22.04.2020 19:44 - Gestartet von padrino
Ich schätze mal, es wird nicht lange dauern bis die Boni runter geschraubt werden (evtl. auf 10€?).
Ist ja kein Zufall, dass sie bisher in etwa die Höhe der anfallenden Kosten hatten...
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf padrino
23.04.2020 13:41
Benutzer padrino schrieb:
Ich schätze mal, es wird nicht lange dauern bis die Boni runter geschraubt werden (evtl. auf 10€?).
Ist ja kein Zufall, dass sie bisher in etwa die Höhe der anfallenden Kosten hatten...

Sehe ich nicht so. Die Guthaben waren schon lange nicht mehr kostendeckend. Bei den Discountern habe ich bei jedem Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme massiv draufgezahlt. Nach und nach hat sich das dann "amortisiert" durch einen geringeren monatlichen Paketpreis