Thread
Menü

congstar & Telekom


28.07.2022 16:37 - Gestartet von moemoemoe
Der Autor sollte seinen eigenen Ratschlag aus dem Artikel selber beherzigen und erst einmal ins Impressum schauen:
"Ein Beispiel: Bei fraenk weiß man zwar möglicherweise noch aus dem Kopf, dass der App-Discounter im Telekom-Netz angesiedelt ist. Erst aus dem Impressum erfährt man dann allerdings, dass er organisatorisch zur Telekom Deutschland GmbH in Bonn gehört und nicht etwa zu congstar."

Impressum
congstar eine Marke der Telekom Deutschland GmbH
Postanschrift:
congstar Kundenservice
Postfach 1165
61466 Kronberg

E-Mail: impressum(at)congstar.de

Telefon: 0221 79 700 700

Kontakt: Wir helfen gern bei allen Anliegen und Fragen weiter. Hier findest du eine Übersicht aller Wege, um mit uns in Kontakt zu treten.



Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG

Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn