Benutzer Keks schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Ich nutze Mobilfunk nun seit 10 Jahren und habe vor 3 Jahren eine neue Nummer bekommen. Na und, die paar Leute, die ich dmals vergessen hatte bzgl. der neuen Nummer zu infomieren, haben mich anderweitig erreicht.
Dich interessiert's vielleicht nicht, aber viele schon.
Ich habe nicht geschrieben, daß es niemanden oder mich nicht interessiert.
Ich bin nur der Meinung, daß das ganze Thema viel zu aufgebauscht wird.
Ich
kenne viele, die immer noch bei D2 sind, weil sie ihre Nummer behalten wollen. Gerade Geschäftsleute sind darauf angewiesen, dass die Kunden die Nummer kennen.
Was sind das wohl für Geschäftsleute / Geschäfte, die man nur über Handy erreichen kann?
Genau aus dem Grund, weshalb Du Dir die www.keks.de zugelegt hast, haben meine Kunde eine normale Festnetznummer ( neben der regulären Nummer ) als Notfallnummer, die dann auf ein Handy weitergeschalten wird. Somit bin ich da auch nicht abhängig.
Sorry für die Worte: Wenn sich ein Geschäftsmann über Jahr hinweg von einem Anbieter abhängig gemacht hat, dann ist er wirklich selber Schuld.
Und genau darauf war mein Posting bezogen: Ich kann es einfach nicht glauben, daß jemand der sein "tägliches Brot mit dem Handy verdient" sich in so eine Abhängigkeit begeben hat.
Gruss nach Berlin aus dem total verregneten München
CU HD
Wenn man sich heute ne neue E-Mail-Adresse holt, dann wird ja auch nicht so ein Zirkus aufgeführt.
Das fände ich noch schlimmer, drum habe ich auch eine, die sich nicht ändert, indem ich mit vor vier Jahren eine eigene (persönliche) Domain besorgt habe. So oft, wie bei anderen die Mailadresse wechselt, kommt man schon gar nicht mehr hinterher.
Dadurch brechen leider auch Kontakte ab...
Liebe Grüße, Keks.
keks.de