Thread
Menü

Wenn es denn geht


20.09.2020 07:58 - Gestartet von fanlog
Bei der Postbank dauerte es über ein Jahr bis es unter Android 9 zuverlässig funktionierte. NFC Zahlen per Handy ist sinnlos wenn man die Karte doch immer dabei haben muss. Android 10 wird bis heute nicht unterstützt. Ist ja auch nur eine kleine Bank...
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf fanlog
07.02.2024 19:12
Benutzer fanlog schrieb:
Bei der Postbank dauerte es über ein Jahr bis es unter Android 9 zuverlässig funktionierte. NFC Zahlen per Handy ist sinnlos wenn man die Karte doch immer dabei haben muss. Android 10 wird bis heute nicht unterstützt. Ist ja auch nur eine kleine Bank...
Also ich brauche meine Karte nicht mitschleppen, funktioniert alles bestens. Du weißt aber hoffentlich auch das Android 10 vom 3. September 2019 ist und es seit dem 4. Oktober 2023 Android 14 gibt. Wie wäre es mir einem Update, auf Android 14. Willkommen in 2024. Aber es ist ja auch einfacher, andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen. Das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.
Menü
[1.1] fanlog antwortet auf franjotilsch
07.02.2024 19:33
Benutzer franjotilsch schrieb:
Willkommen in 2024. Aber es ist ja auch einfacher, andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen. Das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.

Kleiner Tipp: Schau mal auf das Datum von meinem Posting bevor Du lospolterst.
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf fanlog
08.02.2024 08:08
Benutzer fanlog schrieb:
Kleiner Tipp: Schau mal auf das Datum von meinem Posting bevor Du lospolterst.
Entschuldigung, da hast du recht, darauf habe ich leider nicht geachtet. Bin erst relativ neu hier. Ich habe noch nicht mittbekommen, das mir in der App, alte Kamellen ganz oben angezeigt wird. Das zeigt mir so einiges über teltarif.de. Quantität vor Qualität. Ich werde in der Zukunft auf das Datum achten, wenn mir in der App, etwas als der neuste Schei.. angezeigt wird. Bin ja lernfähig.