Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0190-Nummern


19.03.2001 22:19 - Gestartet von nordisch
Hallo Experten,

gibt es eine Möglichkeit, den Betreiber/Anbieter einer 0190-Nummer herauszubekommen?
Menü
[1] RE: 0190-Nummern -!Crossposting!
kromi antwortet auf nordisch
20.03.2001 07:50
Benutzer nordisch schrieb:

Hallo Experten,

gibt es eine Möglichkeit, den Betreiber/Anbieter einer 0190-Nummer herauszubekommen?

Was soll diese Frage im Forum Mobilfunk???
Hast Du ja auch richtig erkannt und deshalb gleich mal nen zweiten Thread im Forum Festnetz aufgemacht.
Wirklich toll!
Wenn jeder so mit Crossposting anfängt herrscht hier bald das absolute Durcheinander.
Deshalb ist mir Deine Frage auch keine Antwort wert!

Gruß! Kromi
Menü
[1.1] nordisch antwortet auf kromi
20.03.2001 09:59
Benutzer kromi schrieb:

Benutzer nordisch schrieb:

Hallo Experten,

gibt es eine Möglichkeit, den Betreiber/Anbieter einer 0190-Nummer herauszubekommen?

Was soll diese Frage im Forum Mobilfunk???
Hast Du ja auch richtig erkannt und deshalb gleich mal nen zweiten Thread im Forum Festnetz aufgemacht.
Wirklich toll!

Oh Gott, oh Gott, wie schlimm! Zum Glück gibt es ja solch' ehrenwerte Menschen wie Dich! Danke Herr Wachtmeister!!! Diese Forum ginge sonst wirklich vor die Hunde.


Wenn jeder so mit Crossposting anfängt herrscht hier bald das absolute Durcheinander.

Schlimmer als mein "crossposting" sind wohl nur Deine unnützen Kommentare. Durch solche "Schlaumeier-Kommentare", die im übrigen wesentlich häufiger vorkommen als irgendwelche "crosspostings", entsteht hier wesentlich mehr Chaos.


Deshalb ist mir Deine Frage auch keine Antwort wert!

Gruß! Kromi

Soll ich diese Kommentare auch noch in Dein Posting zur Pflege des Forums reinstellen?
Menü
[1.1.1] kromi antwortet auf nordisch
20.03.2001 13:29
Benutzer nordisch schrieb:

Benutzer kromi schrieb:

Wenn jeder so mit Crossposting anfängt herrscht hier bald das absolute Durcheinander.

Schlimmer als mein "crossposting" sind wohl nur Deine unnützen Kommentare. Durch solche "Schlaumeier-Kommentare", die im übrigen wesentlich häufiger vorkommen als irgendwelche "crosspostings", entsteht hier wesentlich mehr Chaos.

Naja, fragt sich nur, ob zuerst das Huhn oder zuerst das Ei hier war! ;-)
Also, kein Crossposting, keine blöden Kommentare! :-)

Im übrigen: Warum hast Du nicht gleich bei der Telekom angerufen, anstatt hier Fragen im falschen Forum zu stellen, um dann beleidigt zu reagieren???

Kromi
Menü
[2] christian nissing antwortet auf nordisch
20.03.2001 08:08
... meines Wissens kann die Telekom darüber Auskunft geben. Ich habe mal darüber einen Artikel gelesen; erinnere mich leider nur noch vage ;-((. Wenn es dort nicht hilft, einfach mal den örtlichen Verbraucherschutz kontaktieren.