Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

1000.- EUR Provision für alten D1-Vertrag


04.04.2004 13:11 - Gestartet von jensw
Hallo!

Ich suche einen alten D1-Vertrag. In der Regel sollte dieser nicht mehr nach 1999 abgeschlossen worden sein. Wichtig ist die SMS-Option, dass nach der 100. SMS ins D1-Netz nur noch 3 Pf/SMS (damaliger Preis) berechnet werden.

Für die erfolgreiche Vermittlung eines Vertrages zahle ich 1000.- EUR Provision. Wenn ihr als einen Verwandten oder Bekannten habt, so könnt ich euch die Provision teilen...

Bitte melden unter walburg@gmx.de
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf jensw
04.04.2004 14:27
Benutzer jensw schrieb:
Hallo!

Ich suche einen alten D1-Vertrag. In der Regel sollte dieser nicht mehr nach 1999 abgeschlossen worden sein. Wichtig ist die SMS-Option, dass nach der 100. SMS ins D1-Netz nur noch 3 Pf/SMS (damaliger Preis) berechnet werden.

Das gab es bei D 1 noch nie. Man konnte hier eine Zusatzoption Voice & Data zubuchen. Dann war der Preis ab der ersten SMS günstiger.

Wieviele von den Verträgen willst Du haben ? Letztendlich wird er immer noch im Gewerbebereich vermarktet.

peso


Für die erfolgreiche Vermittlung eines Vertrages zahle ich 1000.- EUR Provision. Wenn ihr als einen Verwandten oder Bekannten habt, so könnt ich euch die Provision teilen...

Bitte melden unter walburg@gmx.de
Menü
[2] furzundfeuerstein antwortet auf jensw
04.04.2004 15:11
Sicher, dass das bei D1 war? Kenn ich eigentlich nur von D2...
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf furzundfeuerstein
04.04.2004 15:15
Benutzer furzundfeuerstein schrieb:
Sicher, dass das bei D1 war? Kenn ich eigentlich nur von D2...

so isses

peso
Menü
[3] chb antwortet auf jensw
04.04.2004 16:17
Benutzer jensw schrieb:
SMS-Option, dass nach der 100. SMS ins D1-Netz nur noch 3 Pf/SMS (damaliger Preis) berechnet werden.
Für die erfolgreiche Vermittlung eines Vertrages zahle ich 1000.- EUR Provision. Wenn ihr als einen Verwandten oder

Über manche Angebote kann man sich manchmal echt wundern... ;-)

Nehmen wir mal an, D1-interne SMS kosten heute 10 ct./St. (D1 Relax) und in einem solchen alten Tarif 1,6 ct./St. Für 1000 EUR (+82 EUR mindestens für die SMS im DM-Tarif, ohne Berücksichtigung des höheren Preises für die ersten 100 monatlich) kann man also ca. 10.800(!) SMS verschicken.
Jetzt mal die Frage: wieviele SMS verschickst Du um Himmels Willen monatlich, dass sich das auch nur annähernd lohnen könnte?!

Benni
Menü
[3.1] dianaseck antwortet auf chb
05.04.2004 07:07
Benutzer chb schrieb:
Über manche Angebote kann man sich manchmal echt wundern... ;-)

Nehmen wir mal an, D1-interne SMS kosten heute 10 ct./St. (D1 Relax) und in einem solchen alten Tarif 1,6 ct./St. Für 1000 EUR (+82 EUR mindestens für die SMS im DM-Tarif, ohne Berücksichtigung des höheren Preises für die ersten 100 monatlich) kann man also ca. 10.800(!) SMS verschicken. Jetzt mal die Frage: wieviele SMS verschickst Du um Himmels Willen monatlich, dass sich das auch nur annähernd lohnen könnte?!

Benni

Vielleicht hat er ja mit der Karte was ganz anderes vor als selbst SMS zu schicken...

Ne zuverlässigere und vor allem Zustellung als von Handy zu Handy für 1,6 Cent?

Ich kann´s verstehen. Hatte mich mit der (von mir vermutenden Variante) auch mal sehr nah beschäftigt... ;-)

Good Luck
Menü
[3.1.1] tcsmoers antwortet auf dianaseck
05.04.2004 09:04
Benutzer dianaseck schrieb:
Benutzer chb schrieb:
Über manche Angebote kann man sich manchmal echt wundern... ;-)

Nehmen wir mal an, D1-interne SMS kosten heute 10 ct./St.
(D1
Relax) und in einem solchen alten Tarif 1,6 ct./St. Für 1000 EUR (+82 EUR mindestens für die SMS im DM-Tarif, ohne Berücksichtigung des höheren Preises für die ersten 100 monatlich) kann man also ca. 10.800(!) SMS verschicken. Jetzt mal die Frage: wieviele SMS verschickst Du um Himmels Willen monatlich, dass sich das auch nur annähernd lohnen könnte?!

Benni

Vielleicht hat er ja mit der Karte was ganz anderes vor als selbst SMS zu schicken...

Ne zuverlässigere und vor allem Zustellung als von Handy zu Handy für 1,6 Cent?

Ich kann´s verstehen. Hatte mich mit der (von mir vermutenden Variante) auch mal sehr nah beschäftigt... ;-)


Wir haben einen Kunden, der macht auf diese Art Werbung hat rund 20 Karten im Einsatz.

peso
Good Luck
Menü
[3.1.1.1] chb antwortet auf tcsmoers
05.04.2004 12:39
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wir haben einen Kunden, der macht auf diese Art Werbung hat rund 20 Karten im Einsatz.

Ist das nicht seit 1.4. illegal? Mir war da sowas, dass in D Mail- und Faxwerbung, sofern nicht ausdrücklich erwünscht, illegal geworden ist. Das würde ja analog auch für SMS gelten.
Muss nochmal genau nachlesen, aber wenn das so ist, würde ich im Zweifel auch gegen solche Leute juristisch vorgehen...

Benni
Menü
[3.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf chb
05.04.2004 16:54
Benutzer chb schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Wir haben einen Kunden, der macht auf diese Art Werbung hat rund 20 Karten im Einsatz.

Ist das nicht seit 1.4. illegal? Mir war da sowas, dass in D Mail- und Faxwerbung, sofern nicht ausdrücklich erwünscht, illegal geworden ist. Das würde ja analog auch für SMS gelten. Muss nochmal genau nachlesen, aber wenn das so ist, würde ich im Zweifel auch gegen solche Leute juristisch vorgehen...

Dazu kann ich nichts sagen. Es gibt ja auch Infodienste dieser Art.

peso

Benni