Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gratisaktion auf www.prepaid-koenig.com


13.11.2005 17:30 - Gestartet von fuchs2005
Hallo leute ,


auf www.prepaid-koenig.com habe ich eine tolle Gratisaktion gefunden. Dort gibt es Prepaidkarten umsonst , sogar mit Guthaben.Ich habe mir letzte Woche Freitag 2 bestellung und diese am Samstag erhalten.

Jetzt wollte ich euch die Seite auch mal empfehlen.

Wenn ihr noch Seiten kennt wo es was umsonst gibt könnt ihr mir die ja mitteilen würde mich freuen.

Gruß

Euer Sparfuchs
Menü
[1] fuchs2005 antwortet auf fuchs2005
13.11.2005 23:08
hallo ,

nein ich musste keine versandkosten zahlen war ein lieferschein bei aber sonst nix und die karten halt. mir haben die gesagt das die ja geld für die aktivierung bekommen.

gruß

fuchs2005

Benutzer IsabellS schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Warum bieten die sowas umsonst an? Der Hintergedanke, dass man bei dem Anbieter mit der Prepaid-Karte dann bleibt, liegt doch etwas fern. Würde mir dann auch einfach 2 Karten zukommen lassen, das Guthaben verbrauchen und die Karte dann nicht mehr nutzen. Im Prinzip bares Geld. Zahlt man da auch keine Versandkosten? Kommt mir
ein bisschen komisch vor, aber habe auch keinen Hacken gefunden
Menü
[1.1] hardyx9 antwortet auf fuchs2005
14.11.2005 07:50
Eine solche Aktion mit gratis Vodafone CallYa Karten gab es kürzlich auch bei einer Internet Hexe hier im Forum... hatte von dort 2 St.erhalten. Das war und ist wohl noch ein großes Paket an gratis Vodafone Prepaid Karten, die auch dieser Händler ergattert hat; m.E. um die Kundenzahlen bei VF nach oben zu schrauben. Als dann die gleiche Aktion bei der Hexe auf O2 Karten ausgedehnt wurde hat O2 bei mir angerufen; die wußten nichts von einer solchen Aktion und wollten das überprüfen... diese Karte habe ich nie erhalten.

Die Callya Karten kannst Du denke ich ohne Bedenken ordern.

Gruss
Hardy
Menü
[1.1.1] Ivanhoe antwortet auf hardyx9
14.11.2005 09:50
wo ist denn diese aktion auf der seite zu finden? hab da nur ne callya karte für 19,95 gesehen.
Menü
[1.1.1.1] paulilausi antwortet auf Ivanhoe
14.11.2005 10:12
Benutzer Ivanhoe schrieb:
wo ist denn diese aktion auf der seite zu finden? hab da nur ne callya karte für 19,95 gesehen.


Hier können Sie eine Gratis Callya Card bekommenGratis Karte bestellen


Steht doch auf der Seite!
Menü
[1.1.2] legin antwortet auf hardyx9
14.11.2005 09:58
Benutzer hardyx9 schrieb:
Eine solche Aktion mit gratis Vodafone CallYa Karten gab es kürzlich auch bei einer Internet Hexe hier im Forum... hatte von dort 2 St.erhalten. Das war und ist wohl noch ein großes Paket an gratis Vodafone Prepaid Karten, die auch dieser Händler ergattert hat; m.E. um die Kundenzahlen bei VF nach oben zu schrauben. Als dann die gleiche Aktion bei der Hexe auf O2 Karten ausgedehnt wurde hat O2 bei mir angerufen; die wußten nichts von einer solchen Aktion und wollten das überprüfen...
diese Karte habe ich nie erhalten.

Die Callya Karten kannst Du denke ich ohne Bedenken ordern.

Gruss
Hardy


so ähnlich vermute ich auch, aber: sie haben deine adresse... brauchst du nun einen großen altpapier-mülleimer??
Menü
[1.1.2.1] hardyx9 antwortet auf legin
14.11.2005 20:26
Benutzer legin schrieb:
Benutzer hardyx9 schrieb:
Eine solche Aktion mit gratis Vodafone CallYa Karten gab es kürzlich auch bei einer Internet Hexe hier im Forum...
hatte von dort 2 St.erhalten. Das war und ist wohl noch ein großes Paket an gratis Vodafone Prepaid Karten, die auch dieser Händler ergattert hat; m.E. um die Kundenzahlen bei VF nach oben zu schrauben. Als dann die gleiche Aktion bei der Hexe auf O2 Karten ausgedehnt wurde hat O2 bei mir angerufen; die wußten nichts von einer solchen Aktion und wollten das überprüfen...
diese Karte habe ich nie erhalten.

Die Callya Karten kannst Du denke ich ohne Bedenken ordern.

Gruss
Hardy


so ähnlich vermute ich auch, aber: sie haben deine adresse... brauchst du nun einen großen altpapier-mülleimer??

Ist vielleicht noch zu früh. Wäre möglich. Bis jetzt habe ich nicht mehr Werbung als vorher im Briefkasten...

Gruss
Hardy
Menü
[1.1.2.1.1] legin antwortet auf hardyx9
14.11.2005 20:43
Benutzer hardyx9 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer hardyx9 schrieb:
Eine solche Aktion mit gratis Vodafone CallYa Karten gab es kürzlich auch bei einer Internet Hexe hier im Forum...
hatte von dort 2 St.erhalten. Das war und ist wohl noch ein großes Paket an gratis Vodafone Prepaid Karten, die auch dieser Händler ergattert hat; m.E. um die Kundenzahlen bei VF nach oben zu schrauben. Als dann die gleiche Aktion bei der Hexe auf O2 Karten ausgedehnt wurde hat O2 bei mir angerufen; die wußten nichts von einer solchen Aktion und wollten das überprüfen...
diese Karte habe ich nie erhalten.

Die Callya Karten kannst Du denke ich ohne Bedenken ordern.

Gruss
Hardy


so ähnlich vermute ich auch, aber: sie haben deine adresse...
brauchst du nun einen großen altpapier-mülleimer??

Ist vielleicht noch zu früh. Wäre möglich. Bis jetzt habe ich nicht mehr Werbung als vorher im Briefkasten...

Gruss
Hardy


denkst du wirklich, daß dir jemand etwas schenkt, und dann noch gleich ZWEI karten?!?
ich war neulich schon überrascht: eine CallYa für 6euro bei ebay mit 10euro guthaben. damit openend und mit simyo und/oder klarmobil den rest...
Menü
[1.1.2.1.1.1] wolfram antwortet auf legin
17.11.2005 19:52
Benutzer legin schrieb:
Benutzer hardyx9 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer hardyx9 schrieb:
Eine solche Aktion mit gratis Vodafone CallYa Karten gab es kürzlich auch bei einer Internet Hexe hier im Forum...
hatte von dort 2 St.erhalten. Das war und ist wohl noch ein großes Paket an gratis Vodafone Prepaid Karten, die auch dieser Händler ergattert hat; m.E. um die Kundenzahlen bei VF nach oben zu schrauben. Als dann die gleiche Aktion bei der Hexe auf O2 Karten ausgedehnt wurde hat O2 bei mir angerufen; die wußten nichts von einer solchen Aktion und wollten das überprüfen...
diese Karte habe ich nie erhalten.

Die Callya Karten kannst Du denke ich ohne Bedenken ordern.

Gruss
Hardy


so ähnlich vermute ich auch, aber: sie haben deine adresse...
brauchst du nun einen großen altpapier-mülleimer??

Ist vielleicht noch zu früh. Wäre möglich. Bis jetzt habe ich nicht mehr Werbung als vorher im Briefkasten...

Gruss
Hardy


denkst du wirklich, daß dir jemand etwas schenkt, und dann noch gleich ZWEI karten?!?
ich war neulich schon überrascht: eine CallYa für 6euro bei ebay mit 10euro guthaben. damit openend und mit simyo und/oder klarmobil den rest...

Mir wurde dies recht einleuchtend erklärt, daß sie für die Aktivierung eine Provision erhalten und so daran verdienen. Auch die Überwachung von Geldeingängen bindet Mittel und Personen und ist nicht immer gratis (Bankgebühren), da kann verschenken sich schon lohnen; vor Datenklau bzw. sachfremder Datennutzung bist du allerdings nirgends gefeit, das ist richtig.
IMHO versucht Vodafone wohl massiv Nr. 1 in Deutschland zu werden und legt z.Zt. mehr Wert auf Kundenzahl denn auf den ARPU, auch beim grundsoliden Händler um die Ecke wurden mir schon CallYaa fast hinterhergeworfen
Gruß Wolfram
GRuß Wolfram
Menü
[2] paulilausi antwortet auf fuchs2005
14.11.2005 10:05
Benutzer IsabellS schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Warum bieten die sowas umsonst an? Der Hintergedanke, dass man bei dem Anbieter mit der Prepaid-Karte dann bleibt, liegt doch etwas fern. Würde mir dann auch einfach 2 Karten zukommen lassen, das Guthaben verbrauchen und die Karte dann nicht mehr nutzen. Im Prinzip bares Geld. Zahlt man da auch keine Versandkosten? Kommt mir ein bisschen komisch vor, aber habe auch keinen Hacken gefunden

was meinst du was man mit deinen DATEN so alles machen kann*g*
Menü
[3] privat-alex antwortet auf fuchs2005
19.11.2005 14:56
Hatte auch 2 CallYa Karten bestellt alles soweit super
bestellt am 14.11. Heute angekommen
Die Simkarten selbst sind aber aus der Großen Karte
rausgebrochen worden naja mal abwarten ob sie es tun

Gruß. Alex



Benutzer fuchs2005 schrieb:
Hallo leute ,


auf www.prepaid-koenig.com habe ich eine tolle Gratisaktion gefunden. Dort gibt es Prepaidkarten umsonst , sogar mit Guthaben.Ich habe mir letzte Woche Freitag 2 bestellung und diese am Samstag erhalten.

Jetzt wollte ich euch die Seite auch mal empfehlen.

Wenn ihr noch Seiten kennt wo es was umsonst gibt könnt ihr mir die ja mitteilen würde mich freuen.

Gruß

Euer Sparfuchs
Menü
[3.1] PeterOZ antwortet auf privat-alex
19.11.2005 16:38
Benutzer privat-alex schrieb:
Hatte auch 2 CallYa Karten bestellt alles soweit super bestellt am 14.11. Heute angekommen Die Simkarten selbst sind aber aus der Großen Karte rausgebrochen worden naja mal abwarten ob sie es tun

Gruß. Alex
Wahrscheinlich nur um sie zu aktivieren, nix Aktivierung nix Provision.
Vor 5 Jahren war auch schon so eine "Kostnix-Aktion" 25 DM für (fast) lau, nur Porto. Nur damals war es nicht notwendig, seine Daten inkl. AusweisNummer anzugeben.
Menü
[3.1.1] privat-alex antwortet auf PeterOZ
19.11.2005 16:45
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Hatte auch 2 CallYa Karten bestellt alles soweit super bestellt am 14.11. Heute angekommen Die Simkarten selbst sind aber aus der Großen Karte rausgebrochen worden naja mal abwarten ob sie es tun

Gruß. Alex
Wahrscheinlich nur um sie zu aktivieren, nix Aktivierung nix Provision.
Vor 5 Jahren war auch schon so eine "Kostnix-Aktion" 25 DM für (fast) lau, nur Porto. Nur damals war es nicht notwendig, seine Daten inkl. AusweisNummer anzugeben.

Komisch die Karten habe ich jetzt gerade erst über das
CallYaTeam von Vodafone aktivieren lassen wofür die dann
die Ausweiß-Nummer brauchen ist mir fraglich

Gruß. Alex
Menü
[3.1.1.1] PeterOZ antwortet auf privat-alex
19.11.2005 17:05
Benutzer privat-alex schrieb:
Komisch die Karten habe ich jetzt gerade erst über das CallYaTeam von Vodafone aktivieren lassen wofür die dann die Ausweiß-Nummer brauchen ist mir fraglich

Gruß. Alex
Warum Ausweisnummer???
Du machen Bbbanküberfall, verlieren das Handy, Mitarbeiter der Exikutive rufen bei D2 an, bekommen dann Deinen Namen und schon bist Du inner Fahndung!
Menü
[3.1.1.1.1] privat-alex antwortet auf PeterOZ
19.11.2005 17:08
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Komisch die Karten habe ich jetzt gerade erst über das CallYaTeam von Vodafone aktivieren lassen wofür die dann die Ausweiß-Nummer brauchen ist mir fraglich

Gruß. Alex
Warum Ausweisnummer???
Du machen Bbbanküberfall, verlieren das Handy, Mitarbeiter der Exikutive rufen bei D2 an, bekommen dann Deinen Namen und schon bist Du inner Fahndung!

Ist mir schon klar nutze seit knapp 10 Jahre
Mobile Kommunikation allerdings habe ich bei prepaid-koenig.com
die Schon mal angegeben und vor ca. 40 Min. bei Vodafone
Menü
[3.1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf privat-alex
19.11.2005 17:12
Benutzer privat-alex schrieb:

Ist mir schon klar nutze seit knapp 10 Jahre Mobile Kommunikation allerdings habe ich bei prepaid-koenig.com
die Schon mal angegeben und vor ca. 40 Min. bei Vodafone

1. mal Dank für den Hinweis, damit ich den Ausweis dann auch parat habe!
2. Nach dem Motto: Vertrauen is gut, Kontrolle is besser!?!?!