Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

5 handys welcher anbieter?


13.05.2007 21:23 - Gestartet von isthar
3x geändert, zuletzt am 13.05.2007 21:26
habe 5 handys mit versch. nummern brauche alle - brauche auch alle netze! hauptsächlich um angerufen zu werden aber auch um manchmal zurückzurufen. oder ist es grundsätzlich billiger von festnetz auf handy? und ich will mit meinem mann kostenlos tel. gleiches netz über ein handy - soweit ich weiss gibt es partnerverträge mit 2 nummern aber 5??? bei zwei handys muss ich die rufnummer beibehalten bei den anderen drei kanns irgendeine sein

dachte e-plus zehnsation
oder simyo?

hat jemand für mich einen brauchbaren tipp?

was mir auch sehr wichtig ist: kundenservice gut erreichbar ohne horrende kosten!!!

Menü
[1] in.tello antwortet auf isthar
27.05.2007 19:56
hmm....

Du kannst 5 Nummern haben und davon 3 Nummern mitnehmen. Ich kann dir da nur die Businesstarife von O2 empfehlen. Da oft Businesskunden mehr als zwei Nummern benötigen gibt es oft diese Tarife nur für Business.

Besuche einen unserer Partnershops und erkundige dich nach O2 Business und wir helfen dir gerne weiter.

www.in-tello.net

Alternativ kannst du natürlich zum nächsten O2 Shop um die Ecke gehen und dir dort ein Angebot zu Businesstarifen machen lassen. Ab der 4. SIM Karte kannst du auf alle Paketpreise Rabatt bekommen.

Daher nicht abwimmeln lassen, sondern nachhacken das der Verkäufer dir die Businesstarife auspackt und nicht dich versucht zufrieden zu stellen mit Privatkundentarifen.

Viel Erfolg...