Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

VICTORVOX = BETRUG ???


28.11.2007 15:38 - Gestartet von kmax
Hi,

ich bin so sauer auf Victorvox, sodaß ich meine erfahrung schildern möchte, um andere Leute vor diesem Laden zu warnen.

VV versucht mit der Kartengebühr Geld mit Hilfe eines unseriösen Anwaltskanzlei einzutreiben, obwohl die Karte fristgerecht 2 Wochen nach Vertragsablauf zurückgesendet wurde. VV behauptet, daß die Karten nicht rechtzeitig angekommen sei, obwohl die Postbestätigung was anderes sagt.
Das ist eine grenzenlose Frechheit, auf die Art und Weise Leute einzuschüchtern. Von mir bekommt diese Firma nichts und wenn was ist, dann werde ich die Sache gerichtlich anfechten. Mal sehen, wie das Gericht zu diesem Thema Umgehen von Deaktivisrungsgebühr denkt.

LEUTE, AM BESTEN KEINEN VERTRAG MIT DER FIRMA VICTORVOX (DRILLISCH AG) ABSCHLIESSEN !!!

IHR BEKOMMT NUR UNNÖTIG ÄRGER UND DIE ENERGIE KANN MAN IRGENDWO ANDERS SINNVOLER EINSETZEN !!!

SCHADE, DASS VIELE LEUTE DAS MEDIUM INTERNET NICHT ALS INFO-PLATTFORM VERWENDEN, DENN SONST WÜRDE DIESE FIRMA INNERHALB EINES JAHRES ZU MACHEN !
Menü
[1] ElaHü antwortet auf kmax
28.11.2007 16:41
Benutzer kmax schrieb:
Hi,

ich bin so sauer auf Victorvox, sodaß ich meine erfahrung schildern möchte, um andere Leute vor diesem Laden zu warnen.

VV versucht mit der Kartengebühr Geld mit Hilfe eines unseriösen Anwaltskanzlei einzutreiben, obwohl die Karte fristgerecht 2 Wochen nach Vertragsablauf zurückgesendet wurde. VV behauptet, daß die Karten nicht rechtzeitig angekommen sei, obwohl die Postbestätigung was anderes sagt.
Das ist eine grenzenlose Frechheit, auf die Art und Weise Leute einzuschüchtern. Von mir bekommt diese Firma nichts und wenn was ist, dann werde ich die Sache gerichtlich anfechten. Mal sehen, wie das Gericht zu diesem Thema Umgehen von Deaktivisrungsgebühr denkt.

LEUTE, AM BESTEN KEINEN VERTRAG MIT DER FIRMA VICTORVOX (DRILLISCH AG) ABSCHLIESSEN !!!

IHR BEKOMMT NUR UNNÖTIG ÄRGER UND DIE ENERGIE KANN MAN IRGENDWO ANDERS SINNVOLER EINSETZEN !!!
SCHADE, DASS VIELE LEUTE DAS MEDIUM INTERNET NICHT ALS INFO-PLATTFORM VERWENDEN, DENN SONST WÜRDE DIESE FIRMA INNERHALB EINES JAHRES ZU MACHEN !

Ja, leider hört man dies immer wieder von der Firma Victorvox.
Wie es sich anhört, hast du die Sim- Karte als Einschreiben verschickt. Damit kann man ja sogar zurückverfolgen, wann die Sendung beim Empfänger angekommen ist.
Ich denke, es ist richtig, dass du jetzt nicht einschüchtern läßt. Victorvox wird wohl einsehen müssen, dass sie unrecht haben und dass Kartenpfand zurückzuzahlen haben.
Das alles ist sehr ärgerlich. Halt durch. Ich drücke dir die Daumen.
Menü
[1.1] marco5555 antwortet auf ElaHü
28.11.2007 17:28
Benutzer ElaHü schrieb:
Ja, leider hört man dies immer wieder von der Firma Victorvox. Wie es sich anhört, hast du die Sim- Karte als Einschreiben verschickt. Damit kann man ja sogar zurückverfolgen, wann die Sendung beim Empfänger angekommen ist.
Ich denke, es ist richtig, dass du jetzt nicht einschüchtern läßt. Victorvox wird wohl einsehen müssen, dass sie unrecht haben und dass Kartenpfand zurückzuzahlen haben. Das alles ist sehr ärgerlich. Halt durch. Ich drücke dir die Daumen.

Warum sollte Victorvox das Kartenpfand zurückzahlen?

Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf marco5555
28.11.2007 19:39
Benutzer marco5555 schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Ja, leider hört man dies immer wieder von der Firma Victorvox.
Wie es sich anhört, hast du die Sim- Karte als Einschreiben verschickt. Damit kann man ja sogar zurückverfolgen, wann die
Sendung beim Empfänger angekommen ist.
Ich denke, es ist richtig, dass du jetzt nicht einschüchtern läßt. Victorvox wird wohl einsehen müssen, dass sie unrecht haben und dass Kartenpfand zurückzuzahlen haben. Das alles ist sehr ärgerlich. Halt durch. Ich drücke dir die Daumen.

Warum sollte Victorvox das Kartenpfand zurückzahlen?


Weil es Pfand heißt !

peso

Menü
[1.1.1.1] marco5555 antwortet auf tcsmoers
29.11.2007 04:53
Benutzer tcsmoers schrieb:
Warum sollte Victorvox das Kartenpfand zurückzahlen?


Weil es Pfand heißt !

Hm, der OP schrieb doch Victorvox versucht es einzutreiben. Daher können die den Pfand noch nicht haben. Ich habe nicht umsonst gefragt....

Gruß Marco
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf ElaHü
28.11.2007 19:42
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer kmax schrieb:
Hi,

ich bin so sauer auf Victorvox, sodaß ich meine erfahrung schildern möchte, um andere Leute vor diesem Laden zu warnen.

VV versucht mit der Kartengebühr Geld mit Hilfe eines unseriösen Anwaltskanzlei einzutreiben, obwohl die Karte fristgerecht 2 Wochen nach Vertragsablauf zurückgesendet wurde.
VV behauptet, daß die Karten nicht rechtzeitig angekommen sei,
obwohl die Postbestätigung was anderes sagt. Das ist eine grenzenlose Frechheit, auf die Art und Weise Leute einzuschüchtern. Von mir bekommt diese Firma nichts und wenn was ist, dann werde ich die Sache gerichtlich anfechten.
Mal sehen, wie das Gericht zu diesem Thema Umgehen von Deaktivisrungsgebühr denkt.

LEUTE, AM BESTEN KEINEN VERTRAG MIT DER FIRMA VICTORVOX (DRILLISCH AG) ABSCHLIESSEN !!!

IHR BEKOMMT NUR UNNÖTIG ÄRGER UND DIE ENERGIE KANN MAN IRGENDWO
ANDERS SINNVOLER EINSETZEN !!!
SCHADE, DASS VIELE LEUTE DAS MEDIUM INTERNET NICHT ALS INFO-PLATTFORM VERWENDEN, DENN SONST WÜRDE DIESE FIRMA INNERHALB EINES JAHRES ZU MACHEN !

Ja, leider hört man dies immer wieder von der Firma Victorvox. Wie es sich anhört, hast du die Sim- Karte als Einschreiben verschickt. Damit kann man ja sogar zurückverfolgen, wann die Sendung beim Empfänger angekommen ist.
Ich denke, es ist richtig, dass du jetzt nicht einschüchtern läßt. Victorvox wird wohl einsehen müssen, dass sie unrecht haben und dass Kartenpfand zurückzuzahlen haben. Das alles ist sehr ärgerlich. Halt durch. Ich drücke dir die Daumen.

Ich hätte die unfrei geschickt.

Man hat mir mal mitgeteilt, dass ich die Karte ruhig zerschneiden soll. Sie wird sowieso nicht benötigt.

Wie bei diesen Typen üblich, dreht es sich nur um Geldschneiderei.

peso
Menü
[2] az123 antwortet auf kmax
18.12.2007 16:46
Hallo!
Ich habe gerade Strafanzeige gegen die Voctorvox GmbH erstattet.

Siehe den Beitrag:
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/6547-...

Ich habe auch einen gleichlautenden Beitrag auf Nickles.de gepostet, und werde auch auf heise.de einen Beitrag schreiben. (Entweder im Forum für Mobilfunk, oder für Recht.)

Mit besten Grüßen
az123