Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ab 15 Pfennig im D1-Netz telefonieren... ... oder auch im D2-Netz


19.12.2000 14:59 - Gestartet von Bärchen
Man nehme, eine Xtra-Karte, eine weitere D1-Karte, kann auch Xtra sein;
man stelle bei der Xtra-Karte als Lieblingsnummer die andere D1-Nummer ein,
wenn man andere D1-Nummern anrufen will, ruft man seine Lieblingsnummer an, bei welcher die Rufumleitung zur gewünschten D1-Nummer aktiviert ist.

Rufumleitungen innerhalb des D1-Netzes kosten ja nichts.

Resultat: für 39 Pfennige im gesamten D1-Netz telefonieren, zur Weekendtime sogar für 15 Pfennig.
Viel Spaß damit, ist gerade an den Feiertagen reizvoll,
Bärchen

PS: Müsste auch mit D2 funktionieren, doof ist hier aber, dass die Änderung der Lieblingsnummer Geld kostet!
Menü
[1] Hansi antwortet auf Bärchen
22.12.2000 14:42
Benutzer Bärchen schrieb:

Man nehme, eine Xtra-Karte, eine weitere D1-Karte, kann auch Xtra sein; man stelle bei der Xtra-Karte als Lieblingsnummer die andere D1-Nummer ein,
wenn man andere D1-Nummern anrufen will, ruft man seine Lieblingsnummer an, bei welcher die Rufumleitung zur gewünschten D1-Nummer aktiviert ist.

Rufumleitungen innerhalb des D1-Netzes kosten ja nichts.

Resultat: für 39 Pfennige im gesamten D1-Netz telefonieren, zur Weekendtime sogar für 15 Pfennig.
Viel Spaß damit, ist gerade an den Feiertagen reizvoll, Bärchen

PS: Müsste auch mit D2 funktionieren, doof ist hier aber, dass die Änderung der Lieblingsnummer Geld kostet!

Hallo!

Man kann auch von einer CallYa als Lieblingsnummer seine D2-Nummer vom Vertrag nehmen und eine Rufumleitung zu anderen D2-Nummern legen! Dann telefoniert mab auch da für 0,39 DM/Minute, das habe ich auch ausprobiert! Allerdings ist mir der Aufwand zu hoch! Wenn mich gerade im Augenblick der Rufumleitung jemend anruft wird er umgeleitet!

Hansi