Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abzocke


01.11.2005 21:41 - Gestartet von Herzdame
Hallo !!!
Seit einiger Zeit werden mir Gebühren von meinem Xtra-Card-Konto abgebucht, obwohl ich weder telefoniere, noch simse. Wie kann das sein und wie schütze ich mich davor? Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen. Vielen Dank im voraus.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Herzdame
01.11.2005 21:56
Benutzer Herzdame schrieb:
Hallo !!!
Seit einiger Zeit werden mir Gebühren von meinem Xtra-Card-Konto abgebucht, obwohl ich weder telefoniere, noch simse. Wie kann das sein und wie schütze ich mich davor? Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen. Vielen Dank im voraus.

hast du ein jamba-abo? (klingeltöne und solch käse)

einfach kündigen und fertig
Menü
[1.1] Herzdame antwortet auf spunk_
02.11.2005 11:33
Danke für Antwort. Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht, ob ich mich mal dafür angemeldet habe. Gibt es eine Chance herauszufinden, wer mir Geld abbucht?
Menü
[1.1.1] troublex antwortet auf Herzdame
07.11.2005 18:30
Ja folgender Ablauf ist nötig. Man geht bei Jamba auf die Seite und oben finde ich dann den Button: Neu registrieren. Dort gibst du deine Rufnummer ein. Dann bekommst du eine SMS mit einem Zugangspasswort. Das gibst du dann mit deiner Rufnummer bei Login ein. Dann kommst du auf die eigentliche Seite . Oben sieht man dann mein Jamba: Dort findet man deine Übersicht über die Pakete und kann sie dort auch deaktivieren.,

MfG Troubi