Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

aktueller Stand handyplus Vertriebs GmbH


30.07.2003 10:07 - Gestartet von fun_traveler
Hallo,

ich habe eure Beiträge zu handyplus mitgelesen und bin selbst betroffen.

Deshalb habe ich einige Recherchen angestellt.
Inspiriert vom Beitrag von "msw" am 24.07.03 (s. https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1606-... ) habe ich auch mal beim Amtsgericht Delmenhorst nachgefragt.

Dort wurden mir alle Angaben des oben genannten Beitrags bestätigt.
Seit 9.7.2003 liegt ein Änderungsantrag zur Änderung des Geschäftsführers von Marc Schulze auf Zoran Burmester vor.

Dieser ist auch schon vom zuständigen Rechtspfleger genehmigt und wird voraussichtlich heute oder morgen eingetragen.

Danach habe ich mich an die Insolvenzabteilung weiterverbinden lassen.

Die nette Dame konnte mir auch gleich spontan Auskunft geben, das s bisher kein Insolvenzantrag von handyplus gestellt wurde.

Sie sagte mir, sie wisse dass so spontan, da es in den letzten Tagen schon mehrmals nachgefragt wurde !

Also Fakt ist: die Firma hat bisher keine Insolvenz angemeldet !!!

Also muss sie zahlen !!!

Wer der aktuelle Geschäftsführer ist, spielt dabei keine Rolle.
Er haftet für die Verbindlichkeiten der GmbH !

Wenn der Herr Burmester nun angibt, er hätte damit nichts zu tun und das gehe nur den Marc Schulze etwas an, so ist das schlicht falsch.

Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass die Herren versuchen, eine linke Tour abzuziehen, was die Verpflichtungen gegenüber den Altkunden angeht.

Mein These bestätigt ein neuer Eintrag in den gelben Seiten:

Unter www.gelbeseiten.de findet man, wenn man Telefon und Wildeshausen eingibt, folgende Einträge:

Telefone und Zubehör

Callattack,
Huntestr. 29,
27793 Wildeshausen
Telefon: (04431) 931696

handyplus Vertriebs GmbH,
Huntestr. 29,
27793 Wildeshausen
Telefon: (04431) 931660

Sieht schon sehr verdächtig aus !!!

Bis vor kurzem gab es nur den Eintrag handyplus.

Fakt ist jedoch, dass bisher keine Insolvenz vorliegt und handyplus somit haftet.

Mein Mahnbescheid an das zuständige Mahngericht ging heute raus.

Auch weiß ich, dass sich handyplus nur bei Zahlungsaufforderungen
tot stellt.
Ich habe einen Freund gebeten, zu einer evtl. Neubestellung eine Anfrage per mail an handyplus zu schicken und der bekam auch innerhalb von zwei Tagen eine Antwort.

Somit scheint in dem Laden doch noch jemand zu arbeiten und weiter unter handyplus Handys zu verkaufen.
Lediglich Mahnungen werden ignoriert.

Nun gut, ich warte jetzt mal ab, was der Mahnbescheid ergibt.

Gruß, fun_traveler

Menü
[1] Schulz antwortet auf fun_traveler
30.07.2003 11:38
Benutzer fun_traveler schrieb:
Hallo,

ich habe eure Beiträge zu handyplus mitgelesen und bin selbst betroffen.

Deshalb habe ich einige Recherchen angestellt. Inspiriert vom Beitrag von "msw" am 24.07.03 (s.
https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1606-... ) habe ich auch mal beim Amtsgericht Delmenhorst nachgefragt.

Dort wurden mir alle Angaben des oben genannten Beitrags bestätigt.
Seit 9.7.2003 liegt ein Änderungsantrag zur Änderung des Geschäftsführers von Marc Schulze auf Zoran Burmester vor.

Dieser ist auch schon vom zuständigen Rechtspfleger genehmigt und wird voraussichtlich heute oder morgen eingetragen.

Danach habe ich mich an die Insolvenzabteilung weiterverbinden lassen.

Die nette Dame konnte mir auch gleich spontan Auskunft geben, das s bisher kein Insolvenzantrag von handyplus gestellt wurde.

Sie sagte mir, sie wisse dass so spontan, da es in den letzten Tagen schon mehrmals nachgefragt wurde !

Also Fakt ist: die Firma hat bisher keine Insolvenz angemeldet !!!

Also muss sie zahlen !!!

Wer der aktuelle Geschäftsführer ist, spielt dabei keine Rolle. Er haftet für die Verbindlichkeiten der GmbH !

Wenn der Herr Burmester nun angibt, er hätte damit nichts zu tun und das gehe nur den Marc Schulze etwas an, so ist das
schlicht falsch.

Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass die Herren versuchen, eine linke Tour abzuziehen, was die Verpflichtungen gegenüber den Altkunden angeht.

Mein These bestätigt ein neuer Eintrag in den gelben Seiten:

Unter www.gelbeseiten.de findet man, wenn man Telefon und Wildeshausen eingibt, folgende Einträge:

Telefone und Zubehör

Callattack,
Huntestr. 29,
27793 Wildeshausen
Telefon: (04431) 931696

Also bei mir funktioniert diese Rufnummer nicht!

handyplus Vertriebs GmbH,
Huntestr. 29,
27793 Wildeshausen
Telefon: (04431) 931660

Und diese Rufnummer funktioniert seit heute auch nicht mehr!

Oder hab nur ich bei den Rufnummern eine tote Leitung?

Sieht schon sehr verdächtig aus !!!

Bis vor kurzem gab es nur den Eintrag handyplus.

Fakt ist jedoch, dass bisher keine Insolvenz vorliegt und handyplus somit haftet.

Mein Mahnbescheid an das zuständige Mahngericht ging heute raus.

Auch weiß ich, dass sich handyplus nur bei
Zahlungsaufforderungen
tot stellt.
Ich habe einen Freund gebeten, zu einer evtl. Neubestellung eine Anfrage per mail an handyplus zu schicken und der bekam auch innerhalb von zwei Tagen eine Antwort.

Somit scheint in dem Laden doch noch jemand zu arbeiten und weiter unter handyplus Handys zu verkaufen.
Lediglich Mahnungen werden ignoriert.

Nun gut, ich warte jetzt mal ab, was der Mahnbescheid ergibt.

Gruß, fun_traveler

Menü
[1.1] fun_traveler antwortet auf Schulz
30.07.2003 12:16

Unter www.gelbeseiten.de findet man, wenn man Telefon und Wildeshausen eingibt, folgende Einträge:

Telefone und Zubehör

Callattack,
Huntestr. 29,
27793 Wildeshausen
Telefon: (04431) 931696

Also bei mir funktioniert diese Rufnummer nicht!


handyplus Vertriebs GmbH,
Huntestr. 29,
27793 Wildeshausen
Telefon: (04431) 931660

Und diese Rufnummer funktioniert seit heute auch nicht mehr!

Oder hab nur ich bei den Rufnummern eine tote Leitung?

Ich habe es auch schon des öfteren versucht.
Ist meistens auf beiden Leitungen besetzt.
Und wenn es mal klingelt, geht natürlich niemand ran.

Naja so erreicht man wohlsowieso nichts mehr.
Mal sehen, was der gerichtliche Weg bringt.


Gruß, fun_traveler
Menü
[2] Schulz antwortet auf fun_traveler
30.07.2003 12:41
Das ist schon sehr merkwürdig! Jetzt gehen beide Telefonnummern wieder aber bei beiden Rufnummern geht keiner rein!

Ich hätte ja wenigstens gedacht das die bei der Rufnummer von Callattack einer rangeht.
Aber anscheinend wollen die mit niemanden reden!
Menü
[3] federico antwortet auf fun_traveler
30.07.2003 18:24
Benutzer fun_traveler schrieb:

Inspiriert vom Beitrag von "msw" am 24.07.03 (s. https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1606-... ) habe ich auch mal beim Amtsgericht Delmenhorst nachgefragt.

Seit 9.7.2003 liegt ein Änderungsantrag zur Änderung des Geschäftsführers von Marc Schulze auf Zoran Burmester vor.

Zoran Burmester ist auch admin-c der Domain callattack.de

Marc Schulze
Huntestraße 29
27793 Wildeshausen
verantwortet angeblich die Inhalte unter ls5.net
http://www.ls5.net/impressum.htm

Die Domain ls5.net ist registriert auf

Registrant:
novacell Telecom S.L.
Av.Ricardo Soriano 72 Of.52
Marbella, N/A 29600
ES

Administrative Contact:
Garcia, Eduardo opensrs@namespace4you.com
Av.Ricardo Soriano 72 Of.52
Marbella, N/A 29600
ES
+34 952 768477 Fax: +34 952 834805

Technical Contact:
Garcia, Eduardo admin@novacell.de
Av.Ricardo Soriano 72 Of.52
Marbella, N/A 29600
ES
+34 952 768477 Fax: +34 952 834805

(Novacell ist auch der Name eines ukrainischen Mobilfunkbetreibers).

Die (Briefkasten-)Firma Novacell Telecom S.L., Marbella, hält neben den Domains novacellsl.com, novacell.de auch die Domain losesponsor.de, deren deutsche "Repräsentanz" zufällig in Wildeshausen ist:

http://www.losesponsor.de/impressum.htm

Losesponsor.de
ist ein Projekt der novacell S.L.
Anschrift der Repräsentanz Deutschland
Wittekindstraße 2a
27793 Wildeshausen

Unter dieser Adresse findet sich auch das "Büro Wildeshausen" der (Bremer) Webdesignfirma

http://www.21webdesign.de/kontakt.html
büro wildeshausen
wittekindstrasse 2a
27793 wildeshausen

fon . 0421 - 2 77 66 00
fax . 0421 - 2 77 66 01
mobil . 0172 - 42 11 786
email . kontakt@21webdesign.de


http://www.losesponsor.de/scripts/pplose/regeln.htm
Das Partnernetzwerk Losesponsor.de auf der Website
www.losesponsor.de ist ein Angebot der Firma
novacell S.L. (im Folgenden: novacell).

f.
Menü
[3.1] Zulu antwortet auf federico
30.07.2003 19:08
Benutzer federico schrieb:

[...]

Saubere Arbeit. Hut ab.:-)

Zulu
Menü
[3.2] fun_traveler antwortet auf federico
30.07.2003 19:12
Hallo federico,

schaut ja so aus, als ob heute einige Detektiv gespielt haben ;-)

Sieht mir inzwischen alles nach sehr windigen Connections aus.
Bezeichnend ist auch, dass bei unten erwähnten Adressen die gleichen Pop-Ups aufgehen, wie bei www.handyplus.de.

Ist schon ein merkwürdiger Zufall ;-))

Leider hilfts in Bezug auf die ausstehenden Zahlungen nicht weiter.

Gruß, fun_traveler



Benutzer federico schrieb:
Benutzer fun_traveler schrieb:

Inspiriert vom Beitrag von "msw" am 24.07.03 (s. https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/1606-... ) habe ich auch mal beim Amtsgericht Delmenhorst nachgefragt.

Seit 9.7.2003 liegt ein Änderungsantrag zur Änderung des Geschäftsführers von Marc Schulze auf Zoran Burmester vor.

Zoran Burmester ist auch admin-c der Domain callattack.de

Marc Schulze
Huntestraße 29
27793 Wildeshausen verantwortet angeblich die Inhalte unter ls5.net http://www.ls5.net/impressum.htm

Die Domain ls5.net ist registriert auf

Registrant:
novacell Telecom S.L.
Av.Ricardo Soriano 72 Of.52
Marbella, N/A 29600
ES

Administrative Contact:
Garcia, Eduardo opensrs@namespace4you.com Av.Ricardo Soriano 72 Of.52
Marbella, N/A 29600
ES
+34 952 768477 Fax: +34 952 834805

Technical Contact:
Garcia, Eduardo admin@novacell.de
Av.Ricardo Soriano 72 Of.52
Marbella, N/A 29600
ES
+34 952 768477 Fax: +34 952 834805

(Novacell ist auch der Name eines ukrainischen Mobilfunkbetreibers).

Die (Briefkasten-)Firma Novacell Telecom S.L., Marbella, hält neben den Domains novacellsl.com, novacell.de auch die Domain losesponsor.de, deren deutsche "Repräsentanz" zufällig in Wildeshausen ist:

http://www.losesponsor.de/impressum.htm

Losesponsor.de
ist ein Projekt der novacell S.L.
Anschrift der Repräsentanz Deutschland
Wittekindstraße 2a
27793 Wildeshausen

Unter dieser Adresse findet sich auch das "Büro Wildeshausen" der (Bremer) Webdesignfirma

http://www.21webdesign.de/kontakt.html
büro wildeshausen
wittekindstrasse 2a
27793 wildeshausen

fon . 0421 - 2 77 66 00
fax . 0421 - 2 77 66 01
mobil . 0172 - 42 11 786
email . kontakt@21webdesign.de


http://www.losesponsor.de/scripts/pplose/regeln.htm Das Partnernetzwerk Losesponsor.de auf der Website www.losesponsor.de ist ein Angebot der Firma
novacell S.L. (im Folgenden: novacell).

f.
Menü
[3.2.1] manwappl antwortet auf fun_traveler
30.07.2003 20:04
Ich war gestern bei Handyplus in Wildeshausen (ja genau "Callattack" heißt hier der Shop) ich habe dort lediglich den neuen Geschäftsführer (Herrn Zoran Burmester) angetroffen. Anderes Verkaufspersonal haben die wohl nicht mehr eingestellt.


Noch keine Verfügungsberechtigung:
Herr Burmester hat meine Mahnungen zur Kenntnis genommen. Er behauptet, daß er das Geld jetzt deshalb nicht ausbezahlen könne weil er noch keine Verfügungsgewalt über die Konten des vorherigen Geschäftsführers (Herrn Marc Schulze) habe. Er hoffe damit mitte August (oder innerhalb von 3 Wochen) hier Verfügungsgewalt zu haben sobald das mit der Kontoübergabe rechtlich abgesichert ist. So behauptet es wenigstens Herr Burmester.

Außerdem erwähnte er daß er das Geschäft mit seiner anderen Firma aus Thailand !!! zusammenfügen wolle.



Wegen der Unregelmäßigekeit der Auszahlung allgemein:
Hier sagt Herr Burmester, daß die Erstattung von E-Plus an Handyplus quartalsweise erfolgt (und dummerweise immer am Ende des Quartals) man habe das von Anfang an nicht so einkalkuliert daß die Erstattung immer am Quartalsende kommt und könne deshalb dem Kunden diese Beträge auch nur verspätet erstatten. (Wenigstens sagte er mir das so). Oftmals mußte der Vorgänger Marc Schulze diese Beträge aus eigener Tasche vorschießen wenn Kunden auf die Auszahlung bestanden.



Also die ganze Sache kommt mir in allen Sachen komisch vor. Andere Handygeschäfte werden doch das selbe Problem mit der E-Plus Vergütung haben und kommen auch normal über die Runden. Das Handyplus Geschäft dürfte auch keine hohen Kosten (Personalkosten, Gebäudemieten usw.) haben. Herr Burmester war zwar freundlich und auch auskunftsbereit aber machte für mich trotzdem einen unbeholfenen Eindruck. Aber wenigstens hat er immer neue Antworten parat wenns darum geht die Auszahlungsverzögerung zu begründen (zuerst wars ein Softwareproblem, dann Provisions-Zahlungsverzögerung von E-Plus, dann der Geschäftsführerwechsel, dann Probleme mit Thailand).



Ich werde noch ein paar Wochen warten und dann eine 2. Mahnung losschicken. Danach dann gerichtliches Mahnverfahren. Zwischenzeitlich werde ich immer wieder nachgucken ob nicht der Laden in einer Nacht und Nebel Aktion geräumt worden ist.


Zur Erreichbarkeit:
Auf meine Frage warum Handyplus nicht erreichbar sei sagte er mir, daß es mit der Telefonischen Erreichbarkeit nun absolut keine Probleme gebe (auch Fax und e-mail, e-mail wird aber erstmal mit Autoresponder beantwortet).

Rechtliches Vorgehen:
Leider kenne ich mich in rechtlichen Sachen überhaupt nicht genügend aus. Ich habe das Problem deshalb im Rechtsforum (http://www.recht.de ) formuliert (Unterpunkt "Verbraucherrecht", vielleicht findet sich ja jemand der darauf zu antworten weiß.
http://www.recht.de/index.php3?menue=Foren&go=zeigeArtikel&nid=30&seite=&aid=330577

Menü
[3.2.1.1] relaxx antwortet auf manwappl
31.07.2003 15:35
bezüglich ereeichbarkeit von habdyplus:
habe heute morgen:
- mail geschrieben
- gefaxt
- angerufen

Resultat:

Ans Telefon ist mal wieder keiner gegangen.
Nen Autoresponder bei Mails gabs auch nicht !!

Menü
[3.2.1.2] cheapcom antwortet auf manwappl
13.04.2004 15:32
Hallo
ich habe gerade dein Problem mit Handyplus GmbH gelesen.
Ich habe bei der Firma als Unterhändler mehrere Verträge abgeschlossen und habe auch das Problem, dass ich meine Grundgebühren nicht zurückerstattet bekommen habe. Schaden ca. 5000 Euro!!!
Ich kann - stand der Dinge - soviel sagen, dass der Laden definitiv geschlossen wurde (ist jetzt ein Internetshop). Ich war letztes WE in Wildeshausen.
Der neue Laden ist in Hamburg (Geschäftsführer Herr Nowak)
Leider ist dieser zur Zeit im Urlaub bis nächste Woche.
Wie bist du denn überhaupt jetzt vorgegangen? Hast du einen Anwalt eingeschaltet?? Oder habt ihr eine Sammelklage eingereicht? Wäre nett, was von dir zu hören,
bis denn

Christian
Menü
[3.2.1.2.1] manwappl antwortet auf cheapcom
13.04.2004 18:16
Hallo Christian,
ich habe im November ein Schreiben an eplus geschickt aber noch keine Antwort bezüglich "Kulanzstorno" bekommen.
Dann bist Du wohl einer der letzten. Ich glaube das bei vielen die Sache gütlich mit Eplus geregelt wurde.
Geb doch einfach auf google "handyplus" und "geschädigte" ein dann kommst Du automatisch auf das spezielle Handyplus-Geschädigten Board.
Dort sind alle Vorgehensweisen durchdiskutiert "Strafanzeige" usw.
Ich habe persönlich eine Strafanzeige gegen Zoran Burmester gestellt (dem damaligen Geschäftsführer), den ich auch kurz vor Räumung des Ladens in Wildeshausen auch noch persönlich angetroffen habe (hat ihn überrascht, daß jemand persönlich zu ihm herkommt nachdem er ja Wochenlang weder telefonisch noch über e-mail erreichbar war). Meine Mahnung die ich ihm persönlich gegeben habe hat er auch ignoriert.
Der Nowak hatte etwa im Juni den Laden mit Burmester neu übernommen danach wurde auch schon nichts mehr bezahlt. Die ganze Sache hat aber der M. Schulze (erster Inhaber) ausgeheckt.
Guck am besten erst mal in das spezielle HP-Forum, dann bist Du schon viel schlauer.
Schönen Gruß
Manfred
Menü
[4] msw antwortet auf fun_traveler
31.07.2003 14:30
Weitere sachdienliche Angaben die ich inzwischen recherchiert habe ...

vielleicht kann der eine oder andere da auch mal aktiv werden und seine Erkenntnisse weiter publizieren

Amtsgericht Delmenhorst
das Amtsgericht Delmenhorst hat mir ein paar Angaben zukommen lassen: Der Eintrag des neuen Geschäftsführers Schulze > Burmester) und der Eigentums-Übergang der Handyplus GmbH (Schulze > Nowak) wurde von einem Rechtsanwalt Ditschkowski beglaubigt.

Jügen Nowak
Jürgen Nowak, Industriekaufmann, Poststraße 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck soll derzeitiger Eigentümer von Handyplus GmbH sein. Eine Poststraße gibt es in dem Ort wohl, aber keine Person unter dieser Adresse ...


RA Ditschkowwski
RA Ditschkowski, Delmenhorst, 04221-18678 Ist laut Amtsgericht derjenige,der für Handyplus irgendwelche Dinge beglaubigt hat. Die nette Dame vom Innendienst, Frau Stahl, konnte mir auch nicht weiter helfen, Herr Ditschkowski ist immer viel unterwegs.


T-Mobile, Abteilung Vertriebspartne­radministration:
HandyPlus ist Unter-Vertriebspartner von ENO Telecom. ENO Telecom ist HAupt-Vertriebspartner von T-Mobile, so wie auch z.B. NTPLus Osnabrück. (Ein HAuptvertriebspartner setzt ca. 2500 Neuverträge pro Monat um). Sowohl HP als auch ENO haben noch gültige Verträge bei T-Mobile.

ENO Telecom
www.eno-telecom.de, 05921-877-0
Herr Höft (Dienste/Vertriebspartner) teilte mir mit, daß die E-Plus-Nummern die ich imh zu meinen Verträgen genannt habe zu NTplus in Osnabrück gehören



Menü
[4.1] msw antwortet auf msw
31.07.2003 16:07
Der Zusammenhang ist folgender:

Ich habe bei T-Mobile nachgefragt, ob es einen VP (Vertriebspartner) HAndyplus aus Wildeshausen gäbe. Dies hat man bestätigt, und darauf hingewiesen, daß HandyPlus Unterpartner von ENO sei.

Ich habe dann die Spur bei ENO weiter verfolgt. ENO vertreibt als Distributor KArten von D1, D2, E+. HP ist da tatsächlich gelistet, aber meine E+ MSISDN/ICCID Kartennummern die ich ENO genannt habe stammen nicht aus ENO´s Topf. Man konnte mir jedoch den Hinweis geben, daß der Nummernkreis dem Distributor und Mitbewerber NT-Plus gehört.

Und da bin ich also bei NT-Plus gelandet, und man hat mir bestätigt, daß ich da an der richtigen Stelle gelandet bin. Zumindest ist mir nun also der Vertriebsweg "meiner" Verträge bekannt: E+ > NT-Plus > HandyPlus > msw
Menü
[4.2] svenhofacker antwortet auf msw
01.08.2003 22:24
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch dringend raten, diesen Thread zu lesen:

https://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/2549-...

Wir wollen die Aktion gross rausbringen!
Aber dafür brauchen wir EUCH!!!

Selber bin ich auch Handyplus-Geschädigter.

Gruß
Sven Hofacker
Menü
[4.2.1] zippo antwortet auf svenhofacker
04.08.2003 12:23
Hallo,

bin auch Handyplus-Geschädigter. Habe einen Vodafone Sim only Vertrag abgeschlossen. Hier sollte eine Erstattung von 240,- in Form von CallNow-Schecks erfolgen. Habe bis jetzt leider noch keine bekommen. Ein Anruf bei Vodafone ergab, dass mein Vertrag
über eine Platinum GmbH in Wolfsburg, Poststr.36 abgeschlossen wurde. Hat jemand schon Kontakt mit dieser Firma gehabt ? Ich versuche mal, eine Telefonnummer zu bekommen. Ansprechpartner ist ein Herr Herritsch oder so ähnlich.

Gruß zippo
Menü
[4.2.1.1] Platinum GmbH (= WOBTalk GbR)
federico antwortet auf zippo
06.08.2003 13:54
Benutzer zippo schrieb:

Ein Anruf bei Vodafone ergab, dass mein Vertrag über eine Platinum GmbH in Wolfsburg, Poststr.36 abgeschlossen wurde. (...) Ansprechpartner ist ein Herr Herritsch oder so ähnlich.

Platinum GmbH
(Marcus Hertzsch, Andre Kron, Frank Fürstenberg)

(ehem. WOBTalk GbR, Wolfsburg, http://www.wobtalk.de/

"Totaler Ärger mit Telepassport und Wobtalk"
http://www.teletarif.de/forum/a-telepassport/635-1.html

WOBtalk
Poststr. 36
38440 Wolfsburg
Telefon: (05361) 888811

Hertzsch Marcus
(0 5361) 888801
38440 Wolfsburg, Poststr. 36

Branche: Elektromaschinen und -motoren
Marzini & Co Inh. Erwin Kron
(lt. Handelsregister: Marzini & Co. Inh. Christin Kron)
(0 53 61) 13444
38440 Wolfsburg,
Poststr. 36

Neueintragung ins Handelsregister des Amtsgericht Wolfsburg:

Firma: Platinum GmbH

Straße: Poststr. 36
Ort: 38440 Wolfsburg
Handelsregisternummer: B 1941
Eintragungsdatum: 13.02.2003
Vertretungsberechtigte Personen/Gesellschafter: Name Funktion

Marcus Hertzsch Alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer
Andre Kron Alleinvertr. GF
Frank Fürstenberg Alleinvertr. GF

Gegenstand des Unternehmens: ist die Vermittlung von Festnetzverträgen, Mobilfunkverträgen, Stromverträgen und Dienstleistungsverträgen. Handel mit Telekommunikationsartikeln, PC's sowie Hard- und Software, IT-Produkten, EDV, digitaler Fotografie und Multimedia, Unterhaltungselektronik, Elektrogeräten und Navigation sowie der Groß- und Einzelhandel mit derartigen Produkten. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten
und sich an anderen Unternehmen, insbesondere als persönlich haftende Gesellschafterin zu beteiligen.

f.
Menü
[5] petnos antwortet auf fun_traveler
07.08.2003 17:12
Hallo,

ich empfehle schnellsten bei der Polizei Anzeige wegen EINGEHUNGSBETRUG § 263 StGB zu erstatten! Und bei E-Plus Fristlos den Vertag kündigen!! Denn nur wegen dieser tollen Firma sind die Verträge geschlossen worden, oder!?

Grüsse, Peter
Menü
[5.1] Phantoma antwortet auf petnos
22.10.2003 12:03
Hallo,

bin auch handyplusgeschädigter, wie ist denn momentan die lage, ist da noch irgendwas zu machen? wie soll man vorgehen? oder gibts vielleicht irgendwelche angebote von NTPlus, um die geprellten Kunden nicht ganz im regen stehen zu lassen?
Menü
[5.1.1] msw antwortet auf Phantoma
22.10.2003 13:29
unter

www.sven-hofacker.de

treffen sich die HandyPlus Geschädigten.

Derzeit (22.10.2003, 13:30) sind 354 Teilnehmer in diesem Forum eingetragen.

Von denen haben ca. 1/3 ihre Schadensdaten veröffentlicht (sind also echt geschädigt).
Ca. 1/3 ist wohl auch geschädigt, hat aber (bisher) noch nicht die Zugehörigen Infos veröffenttlicht.
ca. 1/3 sind Gäste, welche mal schauen wollen...

Gruß Martin
Menü
[5.1.1.1] handyminus antwortet auf msw
30.10.2003 17:43
Hallo,
ich bin pandyplus-geschädigter, weiß jamand Rat?
Menü
[5.1.1.1.1] msw antwortet auf handyminus
30.10.2003 23:26
Handyminus,

welche weiteren Ratschläge ausser denen im Hofacker-Forum benötigst du noch?

Schau einfach noch mal im Forum vorbei, da haben inzwichen viele ein Kulanzstorno erwirken können
Menü
[5.1.1.1.1.1] manwappl antwortet auf msw
31.10.2003 00:02
Ja danke msw,
aber ich habe mir mit meinem Kulanzstorno so viel Mühe gegeben. Ich habe extra alles sauber per Hand geschrieben, damit es als pdf-Datei dokumentenecht ist. Fax-Gerät habe ich leider nicht.

Außerdem habe ich mir angewöhnt Rechtsgeschäfte immer per pdf-Datei zu machen, weil ich dann über einen e-mail Verteiler diese mail an mehrere zusätzliche e-mail-Adressen schicke ist das ähnlich wie ein Einschreiben.

Leider habe zwar info@eplus.de gefunden aber hier kommt die mail zurück.

Nagut letztenendes muß ichs dann wohl per Post schicken.

Gruß

Manfred W.

P.S.: ich hoffe Du findest führst noch ein paar geschädigte zu unserem Board hin.