Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alternative zu Alditalk


04.04.2013 18:57 - Gestartet von Lindianer
Hallo,

ich bin mit Alditalk eigentlich ganz zufrieden. Der Preis ist ok für den all in 2000. Nur die Netzabdeckung von E+ ist etwas dürftig.Da ich nicht überall empfang habe wie ich es bräuchte. Nun suche ich etwas ähnliches, kann mir da jemand einen Tipp geben, sollte auch auf Prepaid Basis sein. Vielen Dank .
Menü
[1] enbix antwortet auf Lindianer
04.04.2013 22:09
Benutzer Lindianer schrieb:
Hallo,

ich bin mit Alditalk eigentlich ganz zufrieden. Der Preis ist ok für den all in 2000. Nur die Netzabdeckung von E+ ist etwas dürftig.Da ich nicht überall empfang habe wie ich es bräuchte. Nun suche ich etwas ähnliches, kann mir da jemand einen Tipp geben, sollte auch auf Prepaid Basis sein. Vielen Dank .

Fyve natürlich.
Aldi Talk ist doch pfui.
Hartz4 Anbieter.
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf enbix
24.06.2013 07:12
eine prepaid-karte von congstar würde ich empfehlen wenn dir das telekom-netz zusagt!
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf Lindianer
24.06.2013 07:20
Benutzer Lindianer schrieb:
Hallo,

ich bin mit Alditalk eigentlich ganz zufrieden. Der Preis ist ok für den all in 2000. Nur die Netzabdeckung von E+ ist etwas dürftig.Da ich nicht überall empfang habe wie ich es bräuchte. Nun suche ich etwas ähnliches, kann mir da jemand einen Tipp geben, sollte auch auf Prepaid Basis sein. Vielen Dank .


Schau mal hier:

https://www.edeka-mobil.de/