Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Anrufweiterleitung


30.08.2010 17:04 - Gestartet von Seebär
Ich lelefoniere seit einigen Jahren mit Congstar. Jetzt suche ich einen günstigen Prepaid-Tarif mit der Möglichkeit, Anrufe auf einen anderen Anschluss weiter zu leiten. Congstar bietet das nicht an und hat außerdem Lücken im Netz. Kann mir einer einen Tipp geben?
Gruß Seebär
Menü
[1] Beschder antwortet auf Seebär
30.08.2010 17:14
funklöcher sind bei einer rufumleitung (rul) eigentlich egal, man kann ja bei nichterreichbarkeit ebenso eine rul setzen.

kannst du deinen wunsch etwas genauer beschreiben bitte? du willst eingehende anrufe auf einer mobilnummer umleiten? wohin? festnetz, mobil, ausland?
permantente rul? oder für welchen fall?

gruss
beschder
Menü
[1.1] Seebär antwortet auf Beschder
30.08.2010 17:24
Hallo Beschder,
ich nehme am Testbetrieb Touch&Travel teil und habe dafür ein Handy mit Vodafone-Vertrag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich möchte aber nicht immer mit zwei Mobiltelefonen unterwegs sein, deshalb der Wunsch nach Weiterleitung.
Gruß Seebär
Menü
[2] NicoFMuc antwortet auf Seebär
30.08.2010 18:47
Benutzer Seebär schrieb:
Ich lelefoniere seit einigen Jahren mit Congstar. Jetzt suche ich einen günstigen Prepaid-Tarif mit der Möglichkeit, Anrufe auf einen anderen Anschluss weiter zu leiten. Congstar bietet das nicht an und hat außerdem Lücken im Netz.

Ähm.

Congstar bietet das nicht an?

Schau mal hier in der Preisliste:
http://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/agb/100701/congstar_Prepaid_Preisliste_20100701.pdf

auf Seite 1, Punkt 2

Kostet 9 Cent pro Minute innerhalb Deutschlands.

Gruß
Nico