Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auf welchen Frequenzen funkt der Körper?


02.09.2004 17:11 - Gestartet von Ohrmuschel
Hallo,

nach meiner Recherche ist der menschliche Körper ein schwingendes System.

Die Fernseh- oder Mobilfunkfrequenzen sind bekannt, doch auf welchem Frequenzen funkt der Körper?

Weitere Frage:
Gibt es auch ein Sender-/Empfängersystem unter Menschen?

Wer weiß in dieser Angelegenheit Weiteres/Genaueres?

Grüße
Ohrmuschel
Menü
[1] msw antwortet auf Ohrmuschel
04.09.2004 10:36
doll. Wo hast du das denn recherchiert (Quelle) und was genau soll da schwingen? Elektromagnetische Wellen, Esoterische Schwingungen oder der Bauch beim hüpfen?

Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf msw
04.09.2004 17:52
Benutzer msw schrieb:
doll. Wo hast du das denn recherchiert (Quelle) und was genau soll da schwingen? Elektromagnetische Wellen, Esoterische Schwingungen oder der Bauch beim hüpfen?


... esoterische, endorphine, elektromagnetische Schwingungen s. unter http://www.gesundheitslexikon.de/THEMEN/endorphine.html , die beim Hüpfen freigesetzt werden.

Bist ein ganz doller Antworter, nächste Frage!!
Menü
[2] hermann.hessler antwortet auf Ohrmuschel
06.09.2004 03:30
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Hallo,

nach meiner Recherche ist der menschliche Körper ein schwingendes System.

Auf atomarer Ebene finden bestimmt solange irgendwelche Schwingungen statt, bis Du den Körper auf 0 K (-273,15 °C) heruntergekühlt hast ... bis dahin gibt's u.A. auch immernoch irgendeinen Kernspin und daraus resultierend ein messbares Magnetfeld (Kernspin Tomographen, etc.).

Das ^^ meinst Du aber wohl eher nicht ...

Weiterhin messbar sind irgendwelche Gehirnströme (Alpha-Wellen, was weiß ich) im Hirn, die sich in der Schlafphase auch irgendwie verändern ... gemessen wird hier induktiv oder kapazitiv ... keine Ahnung, jedenfalls muß man nicht immer Drähte in den Kopf stecken.

Ein EKG gibt's auch noch, wo irgendwas am Körper gemessen wird.

Das wird Dir alles nicht weiterhelfen, nehme ich an ... ich befürchte, Du willst auf irgendeine telepathische Geschichte hinaus ... keine Ahnung, ob dafür mittlerweile ein Sinnesorgan evolutionär zusammengeschrumpft ist ... ;o)

Lieber Gruß, Hermann.
Menü
[2.1] Ohrmuschel antwortet auf hermann.hessler
07.09.2004 15:55
Danke dir für Antwort!