Benutzer hardy2 schrieb:
Hallo,
ich nutze als Handy-Tarif "Xtra Click&GO". Die Kontoaufladung hatte ich bisher immer im ansässigen T-Punkt vorgenommen. Als gestern wieder mal eine Aufladung fällig war, hab´ich mir in einer PLUS-Filiale eine Aufladenummer gekauft. Aufladung klappt aber nicht. Nach Eingabe der Nummer bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die PIN falsch eingegeben habe. Funktioniert bei diesen Tarif überhaupt diese Art der Aufladung? (Langsam steigt in mir eine Erinnerung hoch, dass es bei diesem Tarif irgendwelche Aufladeeinschränkungen gab).
Oder mache ich einfach nur was falsch ... ?
Danke für eine Rückinfo
Hardy
Vor ca. 4 Wochen hab ich meine Xtra-Click mit einem Aufladebon,
den ich an der Tankstelle gekauft hatte, ohne Probleme aufgeladen. In der Tat hatte der Click-Tarif früher die Einschränkung, dass er nur online aufgeladen werden konnte.
Das wurde aber geändert. Versuch es doch noch mal, vielleicht
hast Du Dich bei der langen Nummer auch nur mal vertippt.
Gruß Marbri