Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aufladung Xtra Click&Go


20.12.2007 09:03 - Gestartet von hardy2
Hallo,

ich nutze als Handy-Tarif "Xtra Click&GO". Die Kontoaufladung hatte ich bisher immer im ansässigen T-Punkt vorgenommen. Als gestern wieder mal eine Aufladung fällig war, hab´ich mir in einer PLUS-Filiale eine Aufladenummer gekauft.
Aufladung klappt aber nicht. Nach Eingabe der Nummer bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die PIN falsch eingegeben habe.
Funktioniert bei diesen Tarif überhaupt diese Art der Aufladung? (Langsam steigt in mir eine Erinnerung hoch, dass es bei diesem Tarif irgendwelche Aufladeeinschränkungen gab).
Oder mache ich einfach nur was falsch ... ?

Danke für eine Rückinfo
Hardy
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf hardy2
20.12.2007 09:31
Dieser Tarif funktioniert nicht mit Aufladenummer und Karten. T-Punkt oder Internet



Benutzer hardy2 schrieb:
Hallo,

ich nutze als Handy-Tarif "Xtra Click&GO". Die Kontoaufladung hatte ich bisher immer im ansässigen T-Punkt vorgenommen. Als gestern wieder mal eine Aufladung fällig war, hab´ich mir in einer PLUS-Filiale eine Aufladenummer gekauft. Aufladung klappt aber nicht. Nach Eingabe der Nummer bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die PIN falsch eingegeben habe. Funktioniert bei diesen Tarif überhaupt diese Art der Aufladung? (Langsam steigt in mir eine Erinnerung hoch, dass es bei diesem Tarif irgendwelche Aufladeeinschränkungen gab).
Oder mache ich einfach nur was falsch ... ?

Danke für eine Rückinfo
Hardy
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf ALBERTROS
20.12.2007 12:42
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Dieser Tarif funktioniert nicht mit Aufladenummer und Karten. T-Punkt oder Internet


Also, Plus gehört zu blau.de und blau.de gehört zu e-Plus, also kann man damit auch NICHT seine Xtra Click&go Karte aufladen, weil die zu t-mobile gehört.

Alles Klar?



Benutzer hardy2 schrieb:
Hallo,

ich nutze als Handy-Tarif "Xtra Click&GO".
Die Kontoaufladung hatte ich bisher immer im ansässigen T-Punkt vorgenommen. Als gestern wieder mal eine Aufladung fällig war,
hab´ich mir in einer PLUS-Filiale eine Aufladenummer gekauft.
Aufladung klappt aber nicht. Nach Eingabe der Nummer bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die PIN falsch eingegeben habe.
Funktioniert bei diesen Tarif überhaupt diese Art der Aufladung? (Langsam steigt in mir eine Erinnerung hoch, dass es bei diesem Tarif irgendwelche Aufladeeinschränkungen gab). Oder mache ich einfach nur was falsch ... ?

Danke für eine Rückinfo
Hardy
Menü
[1.1.1] hardy2 antwortet auf kunde-bei-teltarif
20.12.2007 13:10

Also, Plus gehört zu blau.de und blau.de gehört zu e-Plus, also kann man damit auch NICHT seine Xtra Click&go Karte aufladen, weil die zu t-mobile gehört.

Alles Klar?

PLUS vertreibt sowohl e-Plus wie auch t-mobile, vodafone ...

Hardy
Menü
[1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf hardy2
21.12.2007 10:12
Benutzer hardy2 schrieb:

Also, Plus gehört zu blau.de und blau.de gehört zu e-Plus, also kann man damit auch NICHT seine Xtra Click&go Karte
aufladen, weil die zu t-mobile gehört.

Alles Klar?

PLUS vertreibt sowohl e-Plus wie auch t-mobile, vodafone ...

Hardy

Und ich dachte der neue Anbieter

http://www.plus-kom.de/app?page=plus%2FHome&service=page

war gemeint.
Menü
[2] marbri antwortet auf hardy2
20.12.2007 12:32
Benutzer hardy2 schrieb:
Hallo,

ich nutze als Handy-Tarif "Xtra Click&GO". Die Kontoaufladung hatte ich bisher immer im ansässigen T-Punkt vorgenommen. Als gestern wieder mal eine Aufladung fällig war, hab´ich mir in einer PLUS-Filiale eine Aufladenummer gekauft. Aufladung klappt aber nicht. Nach Eingabe der Nummer bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die PIN falsch eingegeben habe. Funktioniert bei diesen Tarif überhaupt diese Art der Aufladung? (Langsam steigt in mir eine Erinnerung hoch, dass es bei diesem Tarif irgendwelche Aufladeeinschränkungen gab).
Oder mache ich einfach nur was falsch ... ?

Danke für eine Rückinfo
Hardy

Vor ca. 4 Wochen hab ich meine Xtra-Click mit einem Aufladebon,
den ich an der Tankstelle gekauft hatte, ohne Probleme aufgeladen. In der Tat hatte der Click-Tarif früher die Einschränkung, dass er nur online aufgeladen werden konnte.
Das wurde aber geändert. Versuch es doch noch mal, vielleicht
hast Du Dich bei der langen Nummer auch nur mal vertippt.


Gruß Marbri
Menü
[3] hardy2 antwortet auf hardy2
20.12.2007 13:23
Ich habe eben eine Rückinfo von t-mobil bekommen. Dieser Tarif lässt sich nicht auf diese Weise aufladen. Man konnte mir das Guthaben trotzdem gutschreiben.

Hardy
Menü
[3.1] ALBERTROS antwortet auf hardy2
20.12.2007 15:45
Sag ich doch, aber mir glaubt ja keiner! Habe auch so ein Ding und habe die selbe Erfahrung gesammelt. Das geht weder in Schladen noch in Sarstedt

Benutzer hardy2 schrieb:
Ich habe eben eine Rückinfo von t-mobil bekommen. Dieser Tarif lässt sich nicht auf diese Weise aufladen. Man konnte mir das Guthaben trotzdem gutschreiben.

Hardy