Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BASE ohne EU Reisepaket WOCHE?


30.03.2016 16:27 - Gestartet von padrino
Meine Mutter ist im Urlaub, wie so oft ;)

Nun sind ihre 10 gratis MB vom Top Reisevorteil leer.
Wie immer hat BASE sie per SMS darauf hingeweisen, sie könne sich doch 100MB buchen durn Senden von WOCHE an die 66306.
Hat sie getan, aber bekommt wohl nur eine Nachricht, dass das nicht ginge und sie solle sich auf bas.de/ausland informieren.

Weiß jemand ob O2 das Paket still und heimlich abgeschafft hat (man will ja BASE platt machen)? Nur wenn ja, wieso wird es dann in der NAchricht noch beworben?
Menü
[1] daGiz antwortet auf padrino
30.03.2016 16:45
Benutzer padrino schrieb:
Meine Mutter ist im Urlaub, wie so oft ;)

Nun sind ihre 10 gratis MB vom Top Reisevorteil leer. Wie immer hat BASE sie per SMS darauf hingeweisen, sie könne sich doch 100MB buchen durn Senden von WOCHE an die 66306. Hat sie getan, aber bekommt wohl nur eine Nachricht, dass das nicht ginge und sie solle sich auf bas.de/ausland informieren.

Weiß jemand ob O2 das Paket still und heimlich abgeschafft hat (man will ja BASE platt machen)? Nur wenn ja, wieso wird es dann in der NAchricht noch beworben?

Die Reisepakete werden nicht mehr angeboten. Optional ist nur die EU Reise Flat noch zu haben. Natürlich sehr unglücklich, dass noch immer eine Hinweis-SMS auf ein buchbares Paket erfolgt. Sollte so natürlich besser nicht sein
Menü
[1.1] RainerGRa_2010 antwortet auf daGiz
01.04.2016 11:58
Die Reisepakete werden nicht mehr angeboten. Optional ist nur die EU Reise Flat noch zu haben. Natürlich sehr unglücklich, dass noch immer eine Hinweis-SMS auf ein buchbares Paket erfolgt. Sollte so natürlich besser nicht sein


Hallo zusammen,

da muss ich mich anschließen.
Infos dazu findest du hier: http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-EU-Reise-Flat?mode=bk
Vielen Dank für die Info mit der SMS.
Das gebe ich gleich mal weiter ;)

LG,
Chris
BASE Botschafter