Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

bei mir hat alles super geklapt mit Mobil-versand


07.12.2004 21:06 - Gestartet von muhbaum
Ich habe ein Handyvertrag bei mobil-Versand abgeschlossen bei dem ich für 22 Monate die Grundgebühr erstattet bekomme und ein Handy dazu bekomme . Ich habe heute einen Betrag von 218 Euro auf mein Konto Überwiesen bekommen. (innerhalb von 30 Tagen nach dem ich eine Kopie der ersten Rechnug eingeschickt habe) Also bei mir ist ales bestens gelaufen.
Menü
[1] Abakus antwortet auf muhbaum
07.12.2004 21:57
Benutzer muhbaum schrieb:
Ich habe ein Handyvertrag bei mobil-Versand abgeschlossen bei dem ich für 22 Monate die Grundgebühr erstattet bekomme und ein Handy dazu bekomme . Ich habe heute einen Betrag von 218 Euro auf mein Konto Überwiesen bekommen. (innerhalb von 30 Tagen nach dem ich eine Kopie der ersten Rechnug eingeschickt habe) Also bei mir ist ales bestens gelaufen.

Schön, dass Du Dich für diese Mitteilung extra angemeldet hast! :-)
Menü
[1.1] hANDYLAUSI antwortet auf Abakus
07.12.2004 22:46
Benutzer Abakus schrieb:
Benutzer muhbaum schrieb:
Ich habe ein Handyvertrag bei mobil-Versand abgeschlossen bei dem ich für 22 Monate die Grundgebühr erstattet bekomme und ein Handy dazu bekomme . Ich habe heute einen Betrag von 218 Euro auf mein Konto Überwiesen bekommen. (innerhalb von 30 Tagen nach dem ich eine Kopie der ersten Rechnug eingeschickt habe)
Also bei mir ist ales bestens gelaufen.

Schön, dass Du Dich für diese Mitteilung extra angemeldet hast!
:-)


Für ein bischen Werbung macht macht so einiges:-)