Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bezahl-SMS über Inet. Wo am günstigsten?


06.02.2003 22:07 - Gestartet von -bm-
Es gibt z.B. auch hier auf teltarif.de eine Übersicht mit den verbliebenen Free-SMS Anbietern. Ich bin bereit, für den unkomplizierten und zu jeder Zeit möglichen SMS-Versand auch zu zahlen. Ich habe allerdings noch keine Preisübersicht für Bezhal-SMS-Anbieter gesehen. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Die einzigen beiden Anforderungen die ich stelle:
1. Aufladen des Kontos auch über eine andere Möglichkeit als 0190-Nummern möglich
2. Möglichkeit, die eigene Handynummer als Absender einzugeben
Glücklich wäre ich außerdem über einem Ambieter mit möglichst WENIG "Comunity-Kram" drumherum - muß aber nicht unbedingt sein.

Wer kann mir etwas empfehlen?

Grüße,

Bastian
Menü
[1] georg_r antwortet auf -bm-
06.02.2003 22:47
dialing.de

Zitat:
>Ab sofort kannst du alle DIALING Services sofort per SMS >nutzen. Ein Kontoguthaben, das über 0190er Call aufgebucht >wird, ist nicht notwendig. Die Kosten werden dir sofort über >deine Mobilfunkrechnung abgerechnet

GR
Menü
[2] mungojerrie antwortet auf -bm-
06.02.2003 23:19
- Centrium
Webinterface oder SMSC für D2. Aufladung u.a. via Überweisung, kosten vom Webinterface 6 Cent/SMS. Eigene Handynummer als Absender möglich

- Brodos
Webinterface, Java oder SMSC für D1 / D2. Aufladung via Kreditkarte möglich. Webinterface etwas teuer mit 10 cent - allerdings kann man auch theoretisch auf dem PC das Javaprogramm mit einem Interpreter starten, das kostet dann 4 cent / SMS

- WR-GmbH
Hat einen SMS-Manager für Windos geschrieben. U.a. Reseller GMX, 9 cent/SMS auch auf Rechnung möglich! ProMail 2,99 / Monat, 50 SMS inklusive pro Monat.

Mungojerrie
Menü
[3] Mannheim antwortet auf -bm-
07.02.2003 12:24
Hallo!Unter den genannten Bedingungen kann ich nur GMX empfehlen.Ein Top Mail Account kostet im Monat 4,99 € und beinhaltet 100 freie SMS,weitere kosten dann 0,09 €.Handynummer kann bei Verwendung des SMS-Manager angezeigt werden.Lohnt sich natürlich nur wenn man das ganze oder beinahe das gesammte SMS-Kontingent ausschöpft.Die 10 E-Mail Adressen und eine 089-Festnetznummer für den UMS sind auch nicht zu verachten.Ein Pro Mail Account kostet 2,99 €,mit 50 "freien" SMS,auch nicht zu verachten,nur ist da der Stückpreis halt was höher.
Gruß Mannheimer