Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BILDmobil


16.04.2008 10:19 - Gestartet von aaron-gmbh
Es scheint so, als hätte BILDmobil mal wieder ein richtiges Problem – bzw. ich mit BILDmobil!
Am 10.04.2008 habe ich mir das so genannte „Starterset“ gekauft. Aber mit starten ist nichts.
Am 10.04.2008 gleich ausgepackt, online angemeldet und gewartet. Nach einigen Minuten bekam ich eine SMS, mit dem Hinweis, dass die Karte in wenigen Stunden aktiv ist. Nun die Frage, was ist wenig? – den heute ist bereits der 16.04.2008 und die Karte geht noch nicht. Nach mehrmaligen anrufen bei der kostenpflichtigen Hotline, wo ich ca. schon 10,00 EUR investiert habe, sagt man(n) (bzw. Frau) mir immer nur „…ich solle geduld haben.“ Leider kann mir keiner sagen wie lange ich noch geduld haben muss. Das Problem soll lt. Kundenhotline daran liegen, dass man das Startguthaben i. H. v. 5,00 EUR, welches man beim Erwerb der BILDmobil-Karte schon mit bezahlt hat, nicht auf das Guthabenkonto buchen kann. Keiner kann, oder will mir weiter helfen. Ich möchte auch inzwischen vom Kauf zurück treten, dabei soll ich schriftlich Kontakt zur BILDmobil-Kundenbetreuung, Postfach 65 04 12 in 66143 Saarbrücken aufnehmen. Ich wollte mit der Kundenbetreuung aber keine Brieffreundschaft beginnen, sondern die Frage beantwortet bekommen, wo ich das erworbene „Starterset“ zurückgeben kann. Dies solle man nach Saarbrücken schicken. Da entstehen natürlich weitere Kosten, denn es müsste schon per Einschreiben geschickt werden. Mal sehen wie lange ich noch geduld haben muss.
Ich informiere euch, aber bis dahin – Hände weg von BILDmobil!

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Menü
[1] Leander antwortet auf aaron-gmbh
16.04.2008 11:14
Komisch, bei mir gings sofort nach der Online-Aktivierung.

Ich würde die Karte per einfachen Brief an Bildmobil zurückschicken.

Hier ein Auszug der AGB Bildmobil:

Widerrufsbelehrung:
Sie können Ihre Vertragserklärung zum Mobilfunkvertrag von BILDmobil innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – im Fall der Überlassung einer Sache – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Zur Wahrung der Frist genügt das Absenden des Widerrufs bzw. der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
BILDmobil-Kundenbetreuung
Postfach 65 04 12
66143 Saarbrücken
Fax: 01805/88 00 46
E-Mail: service@bildmobil.de
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware einen Betrag von EUR 40,– nicht übersteigt (...)


LG Leander