Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bluetooth Passwort?


15.08.2005 16:34 - Gestartet von hausi
Sag mal kennst sich jemand von euch mit Bluetooth aus? Ich habe ein Nokia 6230i und ich wollte mal mit einer Freundin per Bluetooth Songs austauschen, doch das ging irgendwie nicht. Da stand dann GEBEN SIE IHR PASSWORT 2 EIN? Ja aber wie lautet dieses? In der Beschreibung steht auch nichts weiter darüber, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

MfG Jenny
Menü
[1] ratte16 antwortet auf hausi
15.08.2005 16:53
Benutzer hausi schrieb:
Sag mal kennst sich jemand von euch mit Bluetooth aus? Ich habe ein Nokia 6230i und ich wollte mal mit einer Freundin per Bluetooth Songs austauschen, doch das ging irgendwie nicht. Da stand dann GEBEN SIE IHR PASSWORT 2 EIN? Ja aber wie lautet dieses? In der Beschreibung steht auch nichts weiter darüber, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

MfG Jenny

meist 0000
Menü
[1.1] hardyx9 antwortet auf ratte16
15.08.2005 17:45
Könnte auch 1234 sein ..
Menü
[2] Hamburger antwortet auf hausi
15.08.2005 18:08
Benutzer hausi schrieb:
Sag mal kennst sich jemand von euch mit Bluetooth aus? Ich habe ein Nokia 6230i und ich wollte mal mit einer Freundin per Bluetooth Songs austauschen, doch das ging irgendwie nicht. Da stand dann GEBEN SIE IHR PASSWORT 2 EIN? Ja aber wie lautet dieses? In der Beschreibung steht auch nichts weiter darüber, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

MfG Jenny

Wenn Du einen Austausch zwischen 2 Handies haben willst, ist das Passwort frei wählbar.

Bluetooth einschalten, Geräte koppeln, Passwort eingeben, Passwort von dem anderen Handy bestätigen lassen, fertig.

Bei Freisprecheinrichtungen, bei denen man ein Passwort nicht eingeben kann, ist es meist 0000.