Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cash and Go Problem


28.05.2006 12:41 - Gestartet von Nato
Hallo !
Was machen eigentlich Besitzer von D1 Prepaidkarten(die mit Cashkarten aufgeladen werden können), wenn sie immer eine Auflademöglichkeit(PIN Code) am Mann haben wollen(weil eventuell längere Zeit in der freien Natur unterwegs), aber nicht das Lastschriftverfahren bzw. automatische Aufladung wollen(oder können wegen negativen Schufaeintrags) ?
Cashkarten gibt´s kaum noch und mit meiner Xtrakarte habe ich in der letzten Zeit auch keinen Laden mehr angetroffen, wo ich eine Kassenbon mit PIN drauf mitbekommen habe.
Für die Ladenbesitzer ist das Cash and Go Verfahren, dass wohl absehbar auch durchgehend von VF, E+, o2 genutzt werden wird, prima, weil sie kein unnötiges Kapital in Form von noch nicht verkauften Aufladekarten in ihrem Geschäft binden müssen(auch die Umsatzbeteilgung dürfte höher sein als bei Rubbelkarten), aber der Kunde unterwegs, fern von jeder Tankstelle, Bank, Kiosk oder ähnlichem... ?

Gruss Nato
Menü
[1] privatkunde antwortet auf Nato
28.05.2006 12:52
der sollte dann einen Ersatzbon bei sich führen, sind ja 1 Jahr gültig. Oder halt vorher aufladen und nicht mit 30 Cent Guthaben in den Wald gehen ;-)
Menü
[1.1] Nato antwortet auf privatkunde
28.05.2006 17:59
Benutzer privatkunde schrieb:
der sollte dann einen Ersatzbon bei sich führen, sind ja 1 Jahr gültig. Oder halt vorher aufladen und nicht mit 30 Cent Guthaben in den Wald gehen ;-)
Das war ja meine Frage, wo bekommt er den Ersatzbon mit Pin noch, ausser vielleicht im T-Punkt.
Menü
[1.1.1] Second Fire antwortet auf Nato
28.05.2006 18:04
An Verkaufsautomaten oder bei Ebay.
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf Second Fire
28.05.2006 18:08
Benutzer Second Fire schrieb:
An Verkaufsautomaten oder bei Ebay.
An Verkaufsautomaten kenne ich im Moment nur die von tobaccoland im Hbf.
Menü
[1.1.1.1.1] Second Fire antwortet auf Nato
28.05.2006 18:21
Oh, in meiner Gegend gibt es recht häufig Automaten, die Aufladecodes für alle Netze sowie Jamba, Paysafecard und Go Bananas ausspucken. In kleineren Dörfern habe ich auch schon Zigarettenautomaten gesehen, die außer Zigaretten auch Cash Cards anbieten. Schade, wenn bei Dir diese Möglichkeiten selten vorkommen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Second Fire
28.05.2006 18:26
Benutzer Second Fire schrieb:
Oh, in meiner Gegend gibt es recht häufig Automaten, die Aufladecodes für alle Netze sowie Jamba, Paysafecard und Go Bananas ausspucken. In kleineren Dörfern habe ich auch schon Zigarettenautomaten gesehen, die außer Zigaretten auch Cash Cards anbieten. Schade, wenn bei Dir diese Möglichkeiten selten vorkommen.
Hallo !
Werde mal öfters Ausschau halten, bin so selten mit meiner Xtrakarte unterwegs, habe die eigentlich auch nur, weil es ab und zu billige Handys(ohne Simlock), aber mit Zwangskauf Xtrakarte gibt.